Beiträge von Tweety im Thema „sorry, aber ich bin etwas verwirrt !“

Lieber @Micha, also genervt bin ich nicht !!! Ich glaube die anderen auch nicht, Du hast es
    gut gemeint, da wir ja gern über Fussball (in welcher Form auch immer) schreiben, bzw. diskutieren. :lach:
    Ich finde aber, dass es to much war... :aehm::jaja: Ich empfinde genau wie @Knoll, das es so schöner und
    lustiger ist, :grins: wie es ist. :D Jeder seine eigene Version - Gedanken oder wie man sagt :aehm: von sich gibt. :super:

Nun hast Du ja alles wieder entfernt oder gelöscht. Sei bitte nicht "sauer oder enttäuscht" ...
    Ich fand Deine Idee - Gedanken trotzdem toll !!! :super:
    Allen ein schööönes WE.

:wiwi:
    PS: Sorry, ich bin nicht Knolli, wollte mich aber gerne dazu äussern ! :wiwi:

Hallo liebe Uli,
    ah ok ich verstehe.
    Ja die Bilder von Brigitte dürften eigentlich nicht als Gast zu sehen sein. :hm:
    Ich habe das Bild von Brigitte heute Morgen einfach kopiert.
    Danke für die Info. :super:
    Liebe Grüße, Tweety
    :wiwi:
    PS: Ich war eben als Gast auf der Seite, bei mir kam dann der rote Balken...
    Ich konnte also Brigittes Bilder nicht sehen.
    :super:

:halloooo: alle zusammen, :grins: ich bin ein bißchen verwirrt, denn wenn ich ins öffentliche Archiv gehe
    und "Bei diesem Video kannst Du definitiv NICHT ernst bleiben" anklicke, was ich getan habe, :jaja:
    kann ich nicht antworten, bzw. ein neues Video reinstellen. :aehm:
    Dort steht nur unten rechts: Thema ignorieren.
    Ich glaube Uli hatte ja einen neuen Thread für die lustigen Bilder wie z.B. von @andi12
    eröffnet, aber auch durch langem Suchen :snief: finde ich es nicht. ?(
    kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann ?!
    DANKE schÖÖÖn ! :liebe:
    Tweety :ohnoo: