Beiträge von Brigitte im Thema „Brigitte hat heute Geburtstag“

    Ihr lieben Alle! :freu:
    Ganz, ganz herzlich möchte ich euch nun hiermit danken für all eure guten, lieben Wünsche und Worte und wunderschönen Präsentationen!
    Habt Dank für all eure Mühen dabei! Ich hab mich sehr darüber gefreut! :yippie::yippie::yippie:


    Gefreut habe ich mich auch über den heutigen, plötzlichen Sonnenschein. Wie rar war diese doch in letzter Zeit. Heut aber - kein Wölkchen. Und so haben wir heute auf einem Berg in der Nähe den Rhododendron-Park aufgesucht und uns an der derzeitigen Blütenpracht da erfreut. Danach führte mich Berti zum Essen aus. Anschließend haben wir mit der Nachbarin aufm Söller Kaffee gertrunken.
    Denn: Die richtige, große Feier mit 24 Gästen wird erst am Sonntag sein. Da hat ja auch Christiane gleich mit Geburtstag und wir feiern zusammen - wie immer. Und danach feire ich noch paar Tage mit einzelnen weiter.... Naja - ist ja ein gewaltiger Zähler, der mich da erwischt hat :rotwerd: ... Aber :hm: - ist man nicht so alt, wie mn sich fühlt? :grins: Dann komm ich besser weg... :freu::jau::pling:
    Ach- diese Blüten von heute :yippie: - guggn? :wiwi: Meine Geburtstagsblumen :lach: :
    11.5.17 Traumtag (1).JPG11.5.17 Traumtag (2).JPG11.5.17 Traumtag (3).JPG11.5.17 Traumtag (4).JPG11.5.17 Traumtag (5).JPG11.5.17 Traumtag (6).JPG