Beiträge von Knoll im Thema „Anne (annegret eick) hat heute Geburtstag“

    Anne, bin jetzt wegen diesem vierfach abgebildetem Getier, das dir bestimmt deine Gäste geschenkt haben, etwas ?(?( durcheinander.
    Sind das emsländische Deichlamas, die beim Nackschmachen der Schafe mit unter die Schere geraten sind 8o8o
    Manoman, muß bei Deiner Feier :prooost::prooost: Alt geflossen sein :kreisch::kreisch::kreisch:

    Hallo Emotion_teufelchen lich gute Deichgräfin ohne Deich und Taubenerschreckerin,
    auch ich will mich einreihen in den Kreis der Gratulanten und Dir alles nur erdenklich Gute in allen Lebenslagen wünschen. Gut, ausgenommen ist, das Werder oder Dortmund Meister werden!!! Aber sonst..........
    Laß Dich herzhaft und typisch bayrisch-zünftig Emotion_Knuddel knuddeln und gedanklich stoßen Loni und ich mit Dir an :pling::prooost:
    der liebreizende Emotion_vergiss_es und seine Emotion_Sonne_true


    Emotion_busserlEmotion_busserl