Beiträge von Knoll im Thema „Witz des Tages (Jeden Tag nur einen Witz)“

    Knolli wird ins Finanzamt zitiert, dort weöffnet ihm der Finanzfuzzi:

    " Herr Knoll, uns ist zu Ohren gekommen, das sie in ihrem Keller einen Apperat haben, mit dem Alkohol hergestellt werden kann. Das ist steuerpflichtig und sie werden daher aufgefordert, Steuern dafür zu entrichten !"

    Knolli empört: "Aber verehrter Herr Finanzfuzzi. das ist ein alter Apperat meines Großvaters und ist nicht in Betrieb!"

    "Egal! Der Apperat ist da und sie zahlen Steuern--basta!"

    Knolli steht au, will gehen, dreht sich dann aber nochmals um und sagt:

    "Herr Finanzfuzzi, ich möchte für 10 Kinder den Steuerfreibetrag eintragen lassen "Aber sie haben ja keine 10 Kinder!"

    Darauf Knolli: "Aber der Apperat dafür ist da !!!!!!!"

    "Fußball, Fußball----du hast nur Fußball im Kopp! Ich wette, das du nicht mal mehr den Tag weißt, an dem wir geheiratet haben!!!" :kreisch::kreisch: schimpft das Liebelein mit Knolli.

    dat Knolli mit Augenaufschlag :aehm::aehm:: " Doch, das war an dem Tach, an dem wir gegen Werder 4:2 verloren haben!" :snief::snief::grmpff:

    Der Wirt fragt seinen Stammgast Knolli, warum er immer 3:beer::beer::beer: Bier bestellt.

    Knolli : " Weil ich 2 Brüder habe, einen in Amerika, einen in Australien. Wir habeb uns geschworen, jedes Bier gemeinsam zu trinken!"

    Eine Woche später bestellt geknickt Knolli nur 2 Bier.

    Der Wirt entsetzt: " Ist einer deiner Brüder gestorben?"

    Knolli; "nee; ich war beim Arzt. Der sagt :snief::snief:, ich soll kein Bier mehr trinken!"

    Die emsländische Deichgräfin Anne vor und hinterm Deich steht das erste Mal vor einem Fahrstuhl.

    Ein älterer Herr steigt ein. Nach einer Minute öffnet sich die Tür wieder und ein Jüngling--aber so was von einem Knackars..-- steigt aus.

    Anne verwundert:" Wenn ich das zu Hause erzähl, das glaubt mir keiner nich!"

    Treffen sich zwei Damen; die eine recht dick und die andere recht schlank.

    die Dicke: " Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"

    die Schlanke: "Ja, und wenn man dich so ansieht, könnte man annehmen, du wärst daran schuld !"

    Ein Vater erklärt seinem Sohn: " das wichtigste in einer Ehe sind Aufrichtigkeit und Willensstärke !"

    "Was bedeutet denn Aufrichtigkeit ?" möchte der Sohn wissen.

    "Das du jedes Versprechen, das du deiner Frau gibst, auch einhälst !"

    "Und was ist Willensstärke ?"

    Der Vater: " Deiner Frau niemals was zu versprechen :jaja:!" Emotion_jau