Beiträge von Tweety im Thema „Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)“

Hallo Knolli, :aehm::grins:

erst einmal zu Beitrag 40:
    Tweety, ich bin zu Hause aber so was von,,,,,,,,,,,,,,,,(mehr sag ich jetzt nicht)

so richtig verstehe ich Deinen Satz nicht, vielleicht steh ich ja auf'm Schlauch ?! :ohnoo: Deine Buab'n können ja nicht immer gewinnen gelle... :lach::aehm:
    Soeben habe ich gelesen, dass Carlo Ancelotti gefeuert wurde. So schnell geht das heutzutage. :jaja: Da verlieren die Buab'n dreimal, oder auch 5 mal,ja mein Gott, davon geht der Fussball nicht unter, aber in dieser Branche wird anders gedacht und gehandelt...
    Nun bin ich gespannt, wer neuer Trainer beim FC Bayern München wird.
    :wiwi:
    Nachtrag: In den Nachrichten ist eben bekannt gegeben worden, dass Willy Sagnol erstmal den Trainer-Job übernimmt.

:huh: ja liebe Brigitte, die Bayern sehen heute blass aus, sie haben, glaube ich auch ein taktisches Problem... ?(
    Dortmund hat aber gestern auch verloren. ;( RB Leipzig hat auch gestern verloren.
    Kann man nur die Daumen drücken und hoffen, dass sie in den Rückspielen mehr "Glück" haben...
    Ich drücke vor allem den Dortmundern die Daumen. :schoen:
    So nun aber schön Deinen Blutdruck runter bringen liebe @Brigitte. :giggle:

:halloooo: Herr Prof. Dr. Knolli, was ist denn da gestern mit Deinen Buab'n passiert ? :wacko::ohnoo::uh:
    Sie führen schon 2:0 und Wolfsburg gleicht zum 2:2 aus. Dortmund führt nun an der Tabellenspitze, :schoen: gefolgt von Hoffenheim und dann kommen ja die Bayern an dritter Position. So bleibt es aber spannend... :thumbup:
    Haste das Spiel von Dortmund verfolgt ? :super: 6:1 gegen Gladbach gewonnen, Hossa :yippie:

@Brigitte kann sich auch freuen, denn RB Leipzig hat E. Frankfurt mit 2:1 weggeputzt. :D
    Mainz - Hertha BSC 1:0, :nedu: da sage ich nix weiter zu.
    Hoffenheim - Schalke 2:0. Na supi... :grins:
    Werder Bremen - SC Freiburg 0:0, aber immerhin 1 Pkt. für Bremen.
    Aus der dritten Liga wird uns hoffentlich unsere Uli auf dem Laufenden halten gelle ?! :schoen:

Entschuldige bitte Herr Prof. Dr. von und zu, haste heute Dein bayern.gif Trikot nicht
    angehabt ? :aehm: Heute sind ja Deine Buab'n unter gegangen. :uh:
    Das hätte ich nicht gedacht, dass sie gegen Hoffenheim verlieren. Obwohl, :grins: Hoffenheim ist ist auch richtig gut... :D Kann man nicht anders sagen. Aber Du nimmst das hoffentlich gelassen.
    Neues Spiel, neues Glück.
    Bei Uli kann ich leider nicht mitreden, denn da kenn ich mich nicht aus. :ohnoo:
    Dann geniess mal die enttäuschte Niederlage trotzdem noch Knolli.
    EV790A~1.GIF

Heute nun geht die Bundesliga wieder los. :uh: Nun kann der Ball wieder rollen. :lach:
    Aber es gibt ja sooo einige Neuregelungen, wie z.B. der Videobeweis (ist doch letztens mit einer Panne zum Einsatz gekommen) :jaja: , dann die Anstosszeiten, die TV - Übertragungen usw.
    Ach ja, nun pfeifft als erste, in der 1. Bundesliga, eine Schiedsrichterin. Sie hat wohl vorher über Jahre in der 2. Bundesliga gepfiffen... :jaja:

Hat sie nicht letztens noch noch mit Riberee' auf'm Platz geschäkert ?! Na klar... Er hatte ihr doch den
    Schnürsenkel aufgemacht. :kreisch: Sie hat ihm dann doch mit einem Lächeln einen Klaps wohin auch immer verpasst. :super:
    Dann wünsche ich heute Abend viel Spass und Spannung beim Spiel FC Bayern München - Bayer Leverkusen.

Gerade wundere ich mich, dass man im 1. das DFB-Pokalspiel Rostok-Hertha überträgt.
    WIESO hat man das dann denn nicht auch bei Chemnitz-Bayern getan???? Heeee!?!? Protest!!!!

Hallo liebe Brigitte, ja so is dit wa... :kreisch: des einen Freud is des anderen Leid. :rotwerd: Ich seh schon bildlich das Elfmeterschiessen vor mir. :grmpff:

Spass bei Seite, dafür haben sie das Dortmund letzte Woche übertragen.

Ach Tweety; Bayernfan bin ich doch schon immer! . Logisch....

Naja, warum auch nicht. :uh::ohnoo::aetsch::hm::ohnoo:

Jaja,das war zu erwarten, dass die Buab'n die Chemnitzer schlagen. :ohnoo:
    AHA, nun bin ich aber etwas verblüfft Brigitte. ?(:huh: Seit wann bist Du denn Bayern - Fan :?:Emotion_bitte_nicht
    Da bin ich baff... :hm:
    Etwas Gutes hat ja der Sieg. Herr Prof. Dr. Knoll ist wieder "Obenauf" . :grins:
    Dortmund hat auch erfolgreich gewonnen. :jau:
    Oha, nächste Woche spielen also Chemnitz - Osnabrück. :uh: Ich tippe ja auf einen Sieg für Osnabrück. :rotwerd::aetsch::aehm:
    Ach was, die bessere Mannschaft möge gewinnen. :grins:

:halloooo: erstmal und wat is denn mit Deinen Bayern los ? ?(

Outen sich da zwei Fan´s des ruhmreichen FC Bayern München ? Nur Mut, meine Damen und rot steht euch bestimmt auch gut.

Nee nee, sorry Knolli ich war und werde nie ein Bayern - Fan werden. :aehm: Never never. :rotwerd: Aber stimmt, bestimmtes Rot steht mir sogar gut. :super::ohnoo: Wir sind erst kurz vor Ende des Spiels rein und haben somit nur noch die letzten Minuten gesehen. Haben se vielleicht zu lange Pause oder Urlaub gehabt ? :hm: 5 von 6 Spielen haben die Buab'n sogar schon verloren, wie ich vorhin hörte... Eijeijei Knolli. Na da musste mal ne Vorstandssitzung einberufen oder so ähnlich. :D

Ich steh ja mehr auf Dortmund, Hoffenheim und auch Leipzig ! :jau: Hertha nicht zu vergessen... :jaja:
    Ich bin heute schon sehr auf Deine Berichterstattung gespannt. :hehehe:
    Naja, kann doch nur besser werden oder ? :aehm::lach:
    Dann wünsche ich noch einen ruhigen Abend und hoffentlich wieder mit niedrigem Puls.

Na Herr Prof., hast Du heute vergessen Dein Bayern - Trikot anzuziehen ? :uh::aehm:
    Heute haben Deine Buab'n leider verloren. Das Spiel werdet ihr sicherlich verfolgt haben gelle ?! :lach:

Aber dafür konnte sich Jürgen Klopp "glücklich" schätzen, da seine Liverpooler gewonnen haben. :ohnoo:
    Naja, nimm es sportlich, denn es war ein "Freundschaftsspiel", ausserdem spielen die Bayern morgen
    schon wieder gegen Neapel. Das wird auch wieder übertragen. :super:
    Also nicht vergessen bayern.gif
    :troet::wiwi: