Beiträge von Knoll im Thema „Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)“

    erst einmal zu Beitrag 40:
    Tweety, ich bin zu Hause :headbang::headbang::angry::angry: aber so was von,,,,,,,,,,,,,,,,(mehr sag ich jetzt nicht) und Brigittchen, du meine Pariserliebhaberin, auch das heutige Spiel in der GL gegen die Pariser-------s fehlen einem manchmal die Worte. Obwohl: ein Verlierem mit einem Tor Unterschied hatte ich gedanklich eingeplant. Wie die Gedankengänge beim Bayernträiner sind---ich weiß es nicht-----auf alle Fälle ist da der Wurm drin. Doch auch zu "Pep" Gardiola´s Zeiten waren in der Säbener Straße ähnliche, für den Fan, ungereimte Aktionen / Aufstellungen mit Fankopfschütteln u.ä. ..........
    Im Moment fehlt mir da der Durchblick, ein Treffen mit den Bayerngranden ist unbedingt :jau: notwendig.
    der Fan, kurz vorm :angry:

    azapft is
    Wenn ich an die letzte Begegnung Bayern: Werder denke, so sind die Mainzer heute ja noch glimplich davon gekommen mit 4:0. Die Buabn ham die Trdition, zum Wies´nauftakt ihren Gästen ´ne ordentlich, bis zum Rand gefüllte Mass einzuschenken, fortgeführt---darauf ein :pling::prooost: Prosit der Gemütlichkeit.
    Trotz allem werde ich das Gefühl nicht los, das die Bayern jetzt schon Weihnachten ham, da da "innerbetrieblich" der Baum zu brennen scheint.
    Ich glaub, da muß ich mal wieder :muscle::angry: dreinhaun, bei den damischen, das wieder a Ruh is, lujanoamal.
    Die Bremer haben sich heute selbst besiegt und aus der 3.Liga ist zu berichten, das ........nee, das überlasse ich der verehrten Reporterkollegin Uli.
    In diesem Sinne
    der Fan :D:cool::emo:

    Mal sehen, wie das Rückspiel in München ausgeht :grins:
    Die grünweißen Fischköppe brauchten bislang immer nur Geschenkpapier mitbringen nach München, die "reichlichen Gaben" wurden ihnen dann schon schön verpackt von Müller, Robben, Lewi und co.
    Oder fangen die Fischköppe wieder mit einer Aufholjagd an und lassen die Aachner Hupfdohle, wie letzte Saison, passend zur Karnevalzeit, immer wieder Luftsprünge machen?
    Hacke, Spitze, Chachacha
    der Knolli :hi::hi:

    Die Begegnungen zur 2.Runde im DFB-Rokal haben´s in sich, hier nur mal einige Beispiele:
    Hertha--Köln, Bremen--Hoffenheim, Wolfsburg--Hannover,
    Leibzig--Bayern, Magdeburg--Dortmund, Osnabrück--Nürnberg.
    Die Begnungen finden am 24./25.Oktober statt: is ja noch ´nen bißchen hinne bis danne, aber spannend wird´s allemal.
    Hoffe nur, das es keine Ausschreitungen gibt, hab da aber ein maues Gefühl.
    In diesem Sinne
    der Fan :D:cool::emo:

    Das Schwesternduell "Lila Versuchung" gegen "hellblauer Wellensittich"----naja, berauschend war´s nicht unbedingt, auch wenn sich die Chemmis bei ihrem Torhüter bedanken dürfen, der m.E. der Beste auf dem Platz war.
    Bremen verliert unglücklich, weil ein Bremer mit seiner Hüfte den Schuß des Hoffenheimers unglücklich abfälscht :snief::snief: und dies zum Gewinn der Hoffenheimer reicht.
    Hertha feiert zum Auftakt im Jubiläumsjahr einen Auftaktsieg; Trainer Dadai war aber irgenwie nicht zufrieden. Dortmund spielt auch ohne Dembele tollen Fußball und zeigt sich wenig beeindruckt vom "Streik" des Spielers. Uli Hoeneß meinte, man müße Dembele für jeden "Streiktag" 100000 Euro Strafe aufbrummen---- :yes: .
    Und zu meinem Beitrag 14 möchte ich boch folgendes nachtragen:
    Ich verstehe einfach nicht, wieso es den Sicherheitsleuten nicht gelingt, im Vorfeld z.B. Feuerwerke sicher zu stellen und ich bin der Meinung, das es den Vereinen, die Millionen für Spieler und Gehälter ausgeben, zuzumuten ist, Kosten für Polizei usw. zu übernehmen.
    Das Land Bremen hat ja im letzten Jahr versucht, der DFL ( Deutsche Fußball Liga) die Kosten auf zu erlegen, leider sind sie gescheitert. Schade, wirklich schade.
    In diesem Sinne
    der Fan ?(:cool::emo:

    Dir große rheinische Tipgemeinschaft lag richtig und so sind die ersten drei Punkte auf der Habenseite meiner Buabn zu verbuchen.
    Die Anfangsphase der Bayern war furios, aber bei aller Freude hab ich doch noch einige "Baustellen" gesehen, die ich hier aber nicht ausplauderen werde :aetsch::batsch:
    Auf die "Drohung" der grünwweißen Fischkoppfanin gehe ich nicht weiter ein. Hab in der Vorbereitungsphase zu wenig von den Werderanern vernommen und bin gespannt, ob sie so eine Leistung wieder an den Tag legen können, wie sie in der Rückrunde 2016/17 getan haben.
    In diesem Sinne
    der Fan :D:cool::emo:

    zu Beitrag 11 von Brigitte
    Du kennst ja auch den geflügelten Satz: "der Pokal hat seine eignen Gesetze" und am Samstag kehrt auch bei den lilaweißen Osnabrücken der normale Fußballalltag ein und dann müßen sie zeigen, ob sie die Leistung, die sie gegen Hamburg gebracht haben, wiederholen können. Und auch die hellblauen Chemnitzer können Fußball und so ist zu hoffen, daß das Spiel vor ausverkaufter und vor allem friedlicher Kulisse stattfindet.
    Zu den Ausschreitungen, die gerade beim Spiel Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin stattfinden, will ich mal nichts sagen, denn was ich denke, ist nicht jugendfrei !!!!
    Viele "Ultras" und andere Gruppierungen haben ja im Vorfeld der beginnenden Fußballsaison 2017/2018 angekündigt, ihren Protest gegen Kommerz und was weiß ich noch alles kund zu tun. Doch solche Art von Protest macht die Freude am Fußball kaputt. Damit will ich dies Thema mal beiseite legen----ich fang sonst an zu kotzen :angry::envy::puke:
    ein frustrierter Fan :jaja:

    Ich hab das Spiel (Ausschnitte) in der Sportschau gesehen und kann nur sagen: das 1:0 der Osnabrücker war zum Zungeschnalzen :super::yes: und die Hamburger hatten gegen die furios aufspielenden Osnabrückern nicht den Hauch einer Chance.
    Mit so einer Leistung ist es möglich, Punkte zu sammeln, auch wenn meine Sympathien bei der Begnung der "Kellerkinder" eindeutig auf Seiten der........................., aber :aehm::aehm: lassen wir das.
    Ich gönne jedem norddeutschen Verein seine Fans, das bleibt Jedem unbenommen. Und ich gönne den Vereinen und ihren Fans auch Erfolge :jau: .
    Ich aber bin seit gut 45 Jahren Fan des "FC Bayern, Stern des Südens........" und werde es auch bleiben und kann mit den "Norddeutschen" einfach nichts anfangen.
    Jedem sein Dingens, woll.
    der Fan :D:cool::emo:Emotion_hey_peaceEmotion_jau

    Ach Brigittchen, davon geht die Welt nicht unter!
    Das 0:1 war ja mit freundlicher Unterstützung der Chemmi´s, sozusagen ein "Gastgeschenk" aus Sachsen, vielleicht auch mit dem Hintergedanken, das die Buabn nochmals zu einem Freundschaftsspiel kommen, um die klammen Kassen zu füllen.
    Morgen drücke ich "der lila Versuchung" Osnabrück die Daumen und wenn sich die Osnabrücker auf ihre Stärken zurück besinnen, können ´se den Hamburgern einen Sieg abtrotzen.
    Und nächste Woche singen wir denne gemeinsam:"blaue Jungs, blaue Jungs, aus dem Sachsenland, spielen die lila, spielen die lila Versuchung an die Wand"----sorry Uli, aber die wahren Bayernfans halten zusammen!!!!
    Ja Tweety, im schönen Sachsenland, bekannt für seinen guten und erlesenen Geschmack, gibt es viele Bayernfans, wie ich anläßlich Tommys Geburtstagsnachfeier vor knapp 3 Jahren live erleben durfte-----auf einem Parkplatz vor einem Edekamarkt in Chemnitz. Und natürlich unterhält sich der Bayernfan, weltmännisch und in guten Umgangsformen geschult, mit den "Einheimischen" in der Landessprache (wenn auch mit einem kleinen niedersächsichem Einschlag), was allgemeines Wohlgefallen auslöste.
    Gelle Brigittchen, mir san halt mir

    Der Puls ist so was von unten ---- ich hatte ja die wieder erfolgte Klatsche erwartet. Ab Samstag werde ich, um meinen Puls gut unter Kontrolle zu haben, die mir von meiner Leibärztin verordneten Tropfen in Reichweite haben, ´ne neue Arzneipulle dann für das DFB-Pokalspiel gegen Brigittes Chemmis und zu Beginn der Liga am 19.8. gegen Leverkusen bin ich am überlegen, mir so ´nen kleinen Kühlschrank neben meinen Schreibtisch zu plazieren, denne die Pulssenktropfen müssen lt. Beipackzettel kühl genommen werden, sonst schlagen se ins Gegenteil um.
    ´Ne Vorstandssitzung einzuberufen ist noch nicht von Nöten, aber man kann ruhig schon mal den Zeigefinger leicht drohend heben, vielleicht bringt ´s ja was. Ich sehe auf alle Fälle einen Stotterstart meiner Buabn.
    In diesem Sinne
    der Fan :D:cool::emo:

    Outen sich da zwei Fan´s des ruhmreichen FC Bayern München ? Nur Mut, meine Damen und rot steht euch bestimmt auch gut.
    Rot hätte ich gestern beinahe auch gesehen, wäre es ein wichtiges Spiel gewesen. Kann mich nicht erinnern, jemals ein so grotenschlechtes Spiel der Bayern gesehen zu haben, das einzige, was sich bei den Bayern schnell bewegt hat, war das Kaugummi in Ancelottis Mund. Liverpools Spiel war um 100derte Prozent :super: besser. Und heute werden die Buabn noch einen auf den Sack bekommen, aber ich bin leidensfähig und schau´s mir trotzdem an, natürlich :jau: im Bayerntrikot, liebe Tweety.
    Am Samstag kommts dann ja zum Gipfeltreffen Dortmund : Bayern ( die Dortmunder haben sich bei ihren Testspielen auch nicht mit Ruhm bekleckert), es geht um den Ligapokal.
    Da sitzt denne der absolute Fan mit anderem Bayern-Trikot in der ersten Reihe.
    In diesem Sinne
    der Fan :D:cool::emo: