Hallo Herr Prof. Dr. von Knötterich, was sagste denn zu dem Ergebnis Hertha BSC - Bayern München 2:2
von heute ? Da bin ich baff. Hast Du da was gesehen ? Ich nicht. Bayern ist ja trotzdem wieder nach oben gerückt, (Platz 2) Ja mei...
Dortmund hat auch wieder gewonnen, ja supi.
Beiträge von Tweety im Thema „Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)“
-
-
Ja mei, was ist denn mit den Kickern los ? Köln hat vorhin gegen Belgrad verloren,
Hertha hat gegen Östersund verloren. Ich werde mich mal als Trainerin bewerben.Lange Rede, gar kein Sinn, da ist zur Zeit der Wurm drin, oder Herr Prof. Dr. Knolli ?
-
Hallo Knolli,
erst einmal zu Beitrag 40:
Tweety, ich bin zu Hause aber so was von,,,,,,,,,,,,,,,,(mehr sag ich jetzt nicht)so richtig verstehe ich Deinen Satz nicht, vielleicht steh ich ja auf'm Schlauch ?!
Deine Buab'n können ja nicht immer gewinnen gelle...
Soeben habe ich gelesen, dass Carlo Ancelotti gefeuert wurde. So schnell geht das heutzutage.Da verlieren die Buab'n dreimal, oder auch 5 mal,ja mein Gott, davon geht der Fussball nicht unter, aber in dieser Branche wird anders gedacht und gehandelt...
Nun bin ich gespannt, wer neuer Trainer beim FC Bayern München wird.
Nachtrag: In den Nachrichten ist eben bekannt gegeben worden, dass Willy Sagnol erstmal den Trainer-Job übernimmt. -
ja liebe Brigitte, die Bayern sehen heute blass aus, sie haben, glaube ich auch ein taktisches Problem...
Dortmund hat aber gestern auch verloren.RB Leipzig hat auch gestern verloren.
Kann man nur die Daumen drücken und hoffen, dass sie in den Rückspielen mehr "Glück" haben...
Ich drücke vor allem den Dortmundern die Daumen.
So nun aber schön Deinen Blutdruck runter bringen liebe @Brigitte.
-
Herr Prof. Dr. Knolli, was ist denn da gestern mit Deinen Buab'n passiert ?
Sie führen schon 2:0 und Wolfsburg gleicht zum 2:2 aus. Dortmund führt nun an der Tabellenspitze,gefolgt von Hoffenheim und dann kommen ja die Bayern an dritter Position. So bleibt es aber spannend...
Haste das Spiel von Dortmund verfolgt ?6:1 gegen Gladbach gewonnen, Hossa
@Brigitte kann sich auch freuen, denn RB Leipzig hat E. Frankfurt mit 2:1 weggeputzt.
Mainz - Hertha BSC 1:0,da sage ich nix weiter zu.
Hoffenheim - Schalke 2:0. Na supi...
Werder Bremen - SC Freiburg 0:0, aber immerhin 1 Pkt. für Bremen.
Aus der dritten Liga wird uns hoffentlich unsere Uli auf dem Laufenden halten gelle ?!
-
Entschuldige bitte Herr Prof. Dr. von und zu, haste heute Dein bayern.gif Trikot nicht
angehabt ?Heute sind ja Deine Buab'n unter gegangen.
Das hätte ich nicht gedacht, dass sie gegen Hoffenheim verlieren. Obwohl,Hoffenheim ist ist auch richtig gut...
Kann man nicht anders sagen. Aber Du nimmst das hoffentlich gelassen.
Neues Spiel, neues Glück.
Bei Uli kann ich leider nicht mitreden, denn da kenn ich mich nicht aus.
Dann geniess mal die enttäuschte Niederlage trotzdem noch Knolli.
EV790A~1.GIF
-
Heute nun geht die Bundesliga wieder los.
Nun kann der Ball wieder rollen.
Aber es gibt ja sooo einige Neuregelungen, wie z.B. der Videobeweis (ist doch letztens mit einer Panne zum Einsatz gekommen), dann die Anstosszeiten, die TV - Übertragungen usw.
Ach ja, nun pfeifft als erste, in der 1. Bundesliga, eine Schiedsrichterin. Sie hat wohl vorher über Jahre in der 2. Bundesliga gepfiffen...Hat sie nicht letztens noch noch mit Riberee' auf'm Platz geschäkert ?! Na klar... Er hatte ihr doch den
Schnürsenkel aufgemacht.Sie hat ihm dann doch mit einem Lächeln einen Klaps wohin auch immer verpasst.
Dann wünsche ich heute Abend viel Spass und Spannung beim Spiel FC Bayern München - Bayer Leverkusen.
-
Also die Fans haben echt ne Macke, wenn ich das wieder sehe, diese Hirnlosen...
Jetzt brennt es im Stadion, man man man.
Respektlos ist das.
Schlaft gut nachher.
-
Gerade wundere ich mich, dass man im 1. das DFB-Pokalspiel Rostok-Hertha überträgt.
WIESO hat man das dann denn nicht auch bei Chemnitz-Bayern getan???? Heeee!?!? Protest!!!!Hallo liebe Brigitte, ja so is dit wa...
des einen Freud is des anderen Leid.
Ich seh schon bildlich das Elfmeterschiessen vor mir.
Spass bei Seite, dafür haben sie das Dortmund letzte Woche übertragen.
Ach Tweety; Bayernfan bin ich doch schon immer! . Logisch....
Naja, warum auch nicht.
-
Jaja,das war zu erwarten, dass die Buab'n die Chemnitzer schlagen.
AHA, nun bin ich aber etwas verblüfft Brigitte.Seit wann bist Du denn Bayern - Fan
Da bin ich baff...
Etwas Gutes hat ja der Sieg. Herr Prof. Dr. Knoll ist wieder "Obenauf" .
Dortmund hat auch erfolgreich gewonnen.
Oha, nächste Woche spielen also Chemnitz - Osnabrück.Ich tippe ja auf einen Sieg für Osnabrück.
Ach was, die bessere Mannschaft möge gewinnen.
-
erstmal und wat is denn mit Deinen Bayern los ?
Outen sich da zwei Fan´s des ruhmreichen FC Bayern München ? Nur Mut, meine Damen und rot steht euch bestimmt auch gut.
Nee nee, sorry Knolli ich war und werde nie ein Bayern - Fan werden.
Never never.
Aber stimmt, bestimmtes Rot steht mir sogar gut.
Wir sind erst kurz vor Ende des Spiels rein und haben somit nur noch die letzten Minuten gesehen. Haben se vielleicht zu lange Pause oder Urlaub gehabt ?
5 von 6 Spielen haben die Buab'n sogar schon verloren, wie ich vorhin hörte... Eijeijei Knolli. Na da musste mal ne Vorstandssitzung einberufen oder so ähnlich.
Ich steh ja mehr auf Dortmund, Hoffenheim und auch Leipzig !
Hertha nicht zu vergessen...
Ich bin heute schon sehr auf Deine Berichterstattung gespannt.
Naja, kann doch nur besser werden oder ?
Dann wünsche ich noch einen ruhigen Abend und hoffentlich wieder mit niedrigem Puls.
-
Na Herr Prof., hast Du heute vergessen Dein Bayern - Trikot anzuziehen ?
Heute haben Deine Buab'n leider verloren. Das Spiel werdet ihr sicherlich verfolgt haben gelle ?!
Aber dafür konnte sich Jürgen Klopp "glücklich" schätzen, da seine Liverpooler gewonnen haben.
Naja, nimm es sportlich, denn es war ein "Freundschaftsspiel", ausserdem spielen die Bayern morgen
schon wieder gegen Neapel. Das wird auch wieder übertragen.
Also nicht vergessen bayern.gif
-
https://www.rbb-online.de/spor…rf-nicht-nach-berlin.html
... ich hoffe dass ich hier richtig bin, ich finde die Beiträge über den Hertha - Dampfer nicht
mehr."Eigentlich" müsste ich hier aber richtig sein ?!
Für Knollidenn ich bin heute zu faul zu schreiben.
Du wolltest ja gerne informiert werden, wenn es was Neues zu berichten gibt.
-
Na @Knolli, noch knapp 5 Wochen und dann kannste endlich Dein Bayern - Trikot
wieder anziehen.
Frisch gewaschen und gebügelt ?!
Diese Zeit, bis es soweit ist, werdet Ihr ja bestimmt gemütlich
auf eurem Balkon verbringen.
Zwischendurch rollte die Kugel ja, also war - ist es nicht ganz so
öde ohne dat Leder gelle ?
Eine schöne Balkonzeit Euch noch.