Beiträge von Tweety im Thema „Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)“

Hallo, lieber Simon,

also Deine Berichterstattung ist ja wieder extraklasse ! :super:

Nach dem verdienten Sieg 3:1 gegen die Siegessäulen Buletten aus der Hauptstadt. Bei Hertha herrschte nach dem endgültigen Verpassen der Europacup Plätze indes großer Frust :ohnoo: .

Siegessäulen Bouletten is ja ooch nich schlecht. :giggle: :lach: Da muß man erst mal druff kommen. :super:

Vielleicht sollten die Herthaner mal bei Jupp Heynkes vorsichtig anfragen, ob sie einige Monate bei ihm zum Training kommen können ... :lach:

In diesem Sinne.

Tweety :wiwi:

Heute möchte ich mich mal wieder kurz zur Bundesliga äussern. :lach:

Hallo Herr Prof. Dr. Knolli, heute kannste eine Weinschorle mehr trinken, :pling: denn "Deine" Bayern mannschaften-0005.gif sind ja nun (schon)

deutscher Meister. Auch wenn sie die nächsten vier Spiele verlieren würden, das ändert nichts mehr. Aber das weisste ja selber gelle. :lach:

Unsere alte Dame hat wieder verloren. :grmpff:

Über den Rest der Bundesliga könnt Ihr gerne weiter berichten. :super:

PS: Ich bin auch ganz begeistert von Simon, unserem Beobachter, Emotion_ich_seh_alles der super vom laufen1.gif Fussball berichtet.

Spitzenmässig :!::freu:

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Bei der "alten Dame"Hertha scheint man sich von den Ambitionen, international spielen zu wollen, verabschiedet zu haben, derzeit dümpelt man auf Platz 11. Mann müßte mal wieder etwas zielgetichteter (mit dem Ball ) laufen. Aber vielleicht haben die Herthaspieler Angst, das für geflohene Häftlinge gehalten werden (Tweety berichtete ja darüber)?

Die Luschen kannste inne Pfeife roochen. Is doch schon peinlich ... Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. :/:jaja:

Toi Toi Toi für die Bayern Buab'n dann Morgen.

:wiwi:

Emotion_jau das freut mich ja, dass unser Fussball - Profi - Reporter wieder mit dabei (zurück) ist ! :yippie: :grins:

Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung. :super: :grins:

Meine Bayernbuabn kamen nur langsam in Paderborn zu Potte und mußten froh sein, das sie nicht in Rückstand gerieten. Nach Anfangsschwierigkeiten besannen sie sich auf das "mir san mir" und besiegten die tapferen Paserborner mit 6 : 0.

In diesem Sinne

der Fan

Dafür, dass Deine Buab'n wie Du geschrieben hast, nur langsam zu Potte kamen, ist das aber ein supi Ergebnis... 6:0 :hm: Obwohl, Paderborn ist ja 3. Liga. :aehm:

Hallo, liebe Brigitte. Bei Euch ist ja was los ... :hm: Warum sind die denn alle zurückgetreten, wenn ich fragen darf ?! :aehm:

Nichts gegen @Knolli, aber ist er nicht zu alt um Trainer zu sein ? :ohnoo: :rotwerd: Obwohl, was sage ich denn da, Jupp Heynckes ist doch

auch schon 70 jahre alt oder ? Das soll nun einer verstehen, die Wahl zwischen erfahrene Trainer zu haben (zu nehmen) und Erfolgslosigkeit des Herrn Bergner :aehm:

Man kann ja nicht alles verstehen gelle ... :grins: da bin ich auch gespannt, was dabei rauskommen soll. :jaja:

Ich würde dort auch den Trainerposten übernehmen ... :lach:

Ich bin auf weitere Berichterstattung von Dir gespannt Brigitte. :hehehe:

Ich habe mich gestern sehr gefreut, dass Leipzig noch gewonnen hat. :troet::yippie: 4:1, na da kann man nicht meckern, besser gehts nicht.:schoen: Da wird sich ja unsere Brigitte auch riesig drüber gefreut haben gelle ?! :super: Haben sie sich auch verdient. :super:

Dortmund macht mir ehrlich gesagt große Sorgen. Wat is denn da nur los :?::hm:

Gestern habe ich gelesen, dass Schaaf vielleicht als neuer Trainer im Gespräch sein soll, aber was da nun dran ist, keine

Ahnung. Schaaf war doch lange Zeit bei Werder Bremen Trainer ne ?!

Die Bayern müssen sich "keine Sorgen" heute machen, denn wie Knolli schon schrieb, ist ihr Weiterkommen schon längst gesichert. :jaja:

Anderlecht werden sie heute auch bestimmt besiegen, das habe ich im Gefühl. :ohnoo:

Was ist nur mit Dortmund los ? Sie spielten wie "immer" gut und hatten auch reichlich Torchancen, aber was nutzt das, wenn der Ball nicht reingeht. ;(
    So ein Pech für Leipzig, denn ihr Spiel gestern war nicht schlecht, aber das nutzt ja alles nichts, wenn der Ball
    nicht ins Tor geht ... Schade !
    Ja für die drei ( Köln, Hoffenheim und :bear: lin) wird es heute wohl heissen: Adios ... Wohl wahr Knolli.
    Deine Buab'n haben sich erfolgreich durchgesetzt und damit haben sie sich das Achtelfinale gesichert.

Unsere Fußballfanin aus Berlin mit ihren 3 Lieblingsvereinen Dortmund, Hoffenheim und Leibzig macht am Wochenende auch nicht den glücklichsten Eindruck; man berichtete mir, das sie einen "Flunsch"zieht, einen langen: Deshalb mein Tip Richtung gestutzter Gartenhecke: Vorsicht, nicht auf die Unterlippe, die hängende, tretten .
    Et kütt, wie et kütt,
    meint der Fan
    leise singend Jupphaidijupphaida

Das sach ich Dir, was war denn nur los ? :hm::ohnoo:
    Trotz verlorener Spiele lasse ich meine Unterlippe nicht hängen. :lach: Es kommen ganz bestimmt wieder bessere
    Spiele, da bin ich mir ziemlich sicher. :jau::D Mir war vorhin so,als habe ich gehört, dass der Trainer von Werder Bremen gehen muß ? Stimmt das ?

Ich ziehe meinen Hut voller Hochachtung für die Leistungen der Leibziger, die in meinen Augen besser waren und durch fragwürdige Entscheidungen des Schiri´s doch sehr arg benachteiligt wurden.

So haben wir es auch gesehen, dass die Leipziger eine tolle Leistung gebracht haben. :super:
    Für mich war das auch kein Strafstoss, sondern ein Elfmeter. :jaja:
    Das Elfmeterschiessen habe ich mir nicht angeguckt, da rege ich immer zu sehr auf... :uh:
    Ja, sehr schade dass Leipzig raus ist !!! :snief: Verdient hätten sie es sich allemal weiter zu kommen !!!
    Zu Hertha muß man nicht viel sagen ausser: ganz ganz schwach wie ich finde.

Hopplahoppla, "alte Dame Hertha" Fan, watt heißt hier "wech vom Fenster?"
    Dann sind se raus aussem Pokal und in der Säbener Straße gibts lange Gesichter

Genau so meinte ich das, ^^ dass se dann raus aus'm Pokal wären. :D:aehm::hehehe: Möge die bessere Mannschaft gewinnen ! :jau:

Hopplahoppla, "alte Dame Hertha" Fan

:hm: ich bin eigentlich gar kein Hertha-Fan. :ohnoo: Ich bin Dortmund, Hoffenheim und RB Leipzig-Fan. :rolleyes::grins:
    Bis jetzt steckt richtig Power in dem Spiel. :super:
    Da stimme ich Brigitte zu, dass es heute ein Spiel auf "Augenhöhe" sein durfte und es dufte wäre, wenn Leipzig heute gewinnen würde. :yippie:
    :pling: Zum Wohle :grins:

Das ist doch ein guter Start für Jupp Heynckes :D und seinen Buab'n. Da rollt der Ball wieder ... :lach:
    Die Jungs haben ja nicht schlecht gespielt, kann man nicht anders sagen. Das 2. Kopfballtor war schon sehenswert.
    :thumbup: Sprich :super:
    Nach den letzten beiden Spielen der Bayern, nehme ich an, dass die Bayern am Samstag oder Sonntag ? :hm: gegen Hamburg in der Bundesliga, Hochhaus gewinnen werden. :uh::jaja::ohnoo:
    Für heute sage ich gut's Nächtle. :grins: