Hallo nochmal @Micha, ich habe es nochmal probiert eine PN abzuschicken, sieh da
es hat geklappt. Schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tweety
PS: Sonst alles im Lot bei Dir ?
Hallo nochmal @Micha, ich habe es nochmal probiert eine PN abzuschicken, sieh da
es hat geklappt. Schönes Wochenende. Liebe Grüße, Tweety
PS: Sonst alles im Lot bei Dir ?
Hallo @Micha,
ich kann wieder alle Videos sehen. Dennoch habe ich seit 2 Tagen Probleme auf die - oder einer anderen Seite zu gelangen.
Vielen lieben dank für Deine Hilfe.
Ich benutze Firefox und habe nun den Flash Player aktuallisiert. ja und den AD Blocker habe ich laufen, soll ich ihn abschalten ?
Liebe Grüße, Tweety
PS: Weisste was noch komisch ist !? Ich wollte auf eine PN antworten, habe ich auch, aber ich konnte keine Smilies setzen und konnte die Nachricht auch nich absenden.
Ich probiere es gleich nochmal.
Lieber Andi,
ich werde irre, ich habe mal geschaut was los ist. Das ist bei mir deaktiviert,
na denkste ich kann den Adobe Flash Player wieder aktivieren !? Nee das klappt einfach nicht. Ist das wieder kompliziert...
Ich probiere es Morgen nochmal, ich habe vor 2 Tagen was aktuallisiert, hätte ich bloß meine Finger davon gelassen.
Vielen lieben Dank für den Hinweis bzw. Deinen Tip Andi.
Liebe Grüße, Tweety
Ich bin etwas verwirrt, ich sehe keine youtube - Videos mehr, u.a. hier, dann unter witzige Bilder auch nicht mehr,
dann habe ich zu Tommys Geburtstag zwei Videos reingestellt, die auch weg sind.
Seht Ihr das auch so ? Das verstehe ich nicht.
Ich würde gerne von euch wissen, ob sie bei euch auch nicht mehr zu sehen sind ...
Dankeschön, Tweety