Beiträge von Tweety im Thema „Videos werden nicht angezeigt“

Hallo @Micha, :grins:
    ich kann wieder alle Videos sehen. :rolleyes: Dennoch habe ich seit 2 Tagen Probleme auf die - oder einer anderen Seite zu gelangen.
    Vielen lieben dank für Deine Hilfe. :super::liebe:
    Ich benutze Firefox :uh: und habe nun den Flash Player aktuallisiert. ja und den AD Blocker habe ich laufen, soll ich ihn abschalten ? ?(
    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:
    PS: Weisste was noch komisch ist !? Ich wollte auf eine PN antworten, habe ich auch, aber ich konnte keine Smilies setzen und konnte die Nachricht auch nich absenden. :heul::snief:
    Ich probiere es gleich nochmal.
    :wiwi:

Lieber Andi,
    ich werde irre, ich habe mal geschaut was los ist. :ohnoo: Das ist bei mir deaktiviert, ?( na denkste ich kann den Adobe Flash Player wieder aktivieren !? Nee das klappt einfach nicht. Ist das wieder kompliziert... :aehm:;(
    Ich probiere es Morgen nochmal, ich habe vor 2 Tagen was aktuallisiert, hätte ich bloß meine Finger davon gelassen. :grmpff:
    Vielen lieben Dank für den Hinweis bzw. Deinen Tip Andi. :super:
    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Ich bin etwas verwirrt, ich sehe keine youtube - Videos mehr, u.a. hier, dann unter witzige Bilder auch nicht mehr,
    dann habe ich zu Tommys Geburtstag zwei Videos reingestellt, die auch weg sind. Emotion_höh
    Seht Ihr das auch so ? Emotion_verlegen_och_nee Das verstehe ich nicht.
    Ich würde gerne von euch wissen, ob sie bei euch auch nicht mehr zu sehen sind ...
    Dankeschön, Tweety ?(:hm: