Beiträge von Tommy im Thema „Anekdoten / Mein Leben im Sachsenhaus“

Er fehlt mir auch, mein Lieblings-Uwe Uwe1.jpg

Traumhaft- nicht in Worte auszudrücken- dass wir uns so viele Jahre nach unserer gemeinsamen Immenhof-Jugend wieder begegneten. Dank immenhof-kids Ein wertvolles Geschenk! Hier unser fröhliches Treffen in Hannover :yippie: 2013 Hannover-Treffen.jpg

Die Freundschaft, Verbundenheit und Erinnerungen werden für uns an Uwe (Sauli) immer lebendig bleiben. Wie schön, dass wir anschließend einige freudvolle Treffen mit "jugendlichem" Austausch hatten: Erinnerungen an Uwe.png

In liebevollen Gedanken an Uwe

die Tommy

Hallo Ihr Lieben :liebe:

Hannas Frage aus dem Thema „Foto des Monats“ Beitrag 1170 (Jahreswechsel/Silvester) ließ mir keine Ruhe: :huh:
    Zitat Hanna:
    „Mit Wolfgang sind wir öfter auf den Wilseder Berg zum Jahreswechsel gewandert. Da herscht friedliche, erwartungsvolle Ruhe. Auf unterschiedlichen Wegen kommen Leute mit Laternen oder Fackeln und suchen sich tastend den Weg hinauf.
    24 Uhr strahlt es dann ringsum aus den Dörfern außerhalb des Naturparks und oben auf dem Berg fast im Dunkeln ( ein paar Fackeln) und in der Ruhe ist ein herzliches Umarmen und Beglückwünschen. Hat einer von Euch das mal dort erlebt.
    Zitat Ende

Ich überlegte :hm: und überlegte. :hm: Aber an Silvester kann ich mich so gar nicht erinnern. ?(
    Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen, um eine rostige Schublade aufzuziehen? :uh:

Wie haben wir einst den Jahreswechsel erlebt, lagen wir in den Betten :nedu: ? Bekamen wir vom Jahreswechsel etwas mit 8o ? Wie wurde der Neujahrstag begangen? :troet:

Ich würde mich riesig freuen, wenn hier viele :yippie: ihre Erlebnisse erzählen, damit bei mir Erinnerungen kommen! :schoen:
    Liebe Grüße Tommy