Hallo, ihr Lieben alle, P1030489.JPG ist das Jahr wieder schnell vergangen, Wahnsinn ... silvester_0030.gif
Ich habe mir das ganze Jahr über meine Gedanken gemacht, auch über mich
, vor allem aber, was so in der Welt los ist, wie wir Menschen miteinander umgehen, warum so manche Freundschaften wegen Kleinigkeiten auseinander gehen, über den Klimawandel, das Aussterben vieler Tierarten und vieles mehr.
Es ist erschreckend (für mich), wenn ich darüber nachdenke, oder wenn man darüber diskutiert, denn viele, die ich kenne, denken und fühlen genauso.
Nun ist es nicht mehr lange hin, bis das neue Jahr 2018 beginnt, man muß schliesslich auch positiv denken und kann nur hoffen ...
Meine Vorsätze für nächstes Jahr habe ich diesmal nicht so hoch gestuft. An erster Stelle sind für meine Familie und mich: Gesundheit das Wichtigste !!! Natürlich auch für unsere Vierbeiner !!! Alles andere kommt von allein ... (vielleicht).
Für uns alle hier auf der IH.-Seite wünsche ich mir ein fröhliches und friedliches Miteinander !!!
Ganz besonders freut es mich, dass es Hanna nach so langer Zeit besser geht ... blumengruß.gif
Dir, lieber Micha möchte ich nochmals für ALLES danken, vor allem gefällt mir die "neue Seite" sehr gut. Abklatschen.gif
Habt heute einen schönen, lustigen, friedlichen Silverabend mit allem Drum und Dran ... 96108.gif
Ich stoße um 00:00 auch auf und mit Euch alle an ! EV790A~1.GIF
PS: Auch allen Gästen hier auf der Seite, alles Liebe und Gute für 2018 ! silvester_0030.gif
Liebe Grüße, Tweety index.gif feuerwerk-0142.gif
silvester_0030.gifP1020338 (2).JPG silvester_0030.gif
PS: Bilder hochzuladen ist manchmal nicht sooo einfach. 
Deshalb so oft editiert.