Das, verehrte Deichgräfin, ist natürlich eine logische Erklärung für das Auftreten der Jogi - Jungs.
Da brauchts kein Gelaber derer, die zu allem ihren Senf geben.
Das, verehrte Deichgräfin, ist natürlich eine logische Erklärung für das Auftreten der Jogi - Jungs.
Da brauchts kein Gelaber derer, die zu allem ihren Senf geben.
Komme grade vonne Rolatorralley rund ummen Block zurück, ummen Puls wieder auf normal zu kriegen.
Mehr sach ich mal nich dazu: der Fernsehkommentator hat alles in meinem Sinn ausgesprochen.
Kurioses zum anstehenden Spiel Kroatien : Nigeria
"Nigerias Spieler wollten Start gegen Kroatien lebende Hühner mit ins Stadion bringen, Grund: die Tiere, bemalt mit den Nationalfarben grün und weiß, sind ein traditioneller Glücksbringer.
Der Tourismusminister von Kaliningrad: wir haben ihnen gesagt, das sie auf gar keinen Fall mit LEBENDEN Hühnern durchgelassen werden!"
(Quelle: BILD von heute)
Wir sind es ja gewohnt, das z.B. die Spanier weiße Schals schwingen. Ich frag mich, ob die nigerianischen Fans den Spaniern nachmachen, aber eben nur mit lebenden Hühnern ------ oder eben mit nicht lebenden, weil, sonst werden sie ja nicht durchgelassen.
Mag ich mir garnicht vorstellen
In diesem Sinne
der Fan
Will ja nun keiner Nationalmannschaf zu nahe treten, aber nach der "Magerkost" heute nachmittag wurde bei der Begegnung Spanien : Portugal "ordentlich aufgetischt".
Ich kann diesen CR7 ja auf den Deibel nicht ab, aber dieser Ronaldo ist ein Ass. Ob ich will oder nicht, das muß ich einfach eingestehen.
Nach meiner Meinung ist das 3 : 3 gerecht, beide Teams gehen gut gerüstet in ihre nächsten Spiele und kommen bei dieser Leistung bestimmt eine Runde weiter.
In diesem Sinn
der Fan
Und dabei so manchesmal ein Äuglein zugedrückt, gelle
Da hat der Erich ja gute "Erziehungsarbeit" geleistet, verehrte Deichgräfin
Naja, bei den Saudis ist ja noch Ramadan -------- nichts is mit Häpperchen und Gluckikluckischlürf --------- das macht die Männekens nicht unbedingt munter.
Bei den Russen will ich ja nicht orakeln; man hat im Vorfeld ja (hinter vorgehaltener Hand) von Doping bei einigen Spielern gemunkelt. Mal sehen, was bei den Pipiproben ans Tageslicht kommt.
Änneken, meine schnuckelich, liche Deichgräfin: Danke
fürs reinsetzen von "Knollis - VIP - Lounge"
zu Beitrag 16 von Micha:
Ja Micha, das ist so´ne Sache mit den "Selbstversuchen" eines zwar "Erleuchteten", aber ansonsten einer wahren NULL, was Technik im allgemeinen und PC - Anwendungen überhaupt anbelangt.
Diverse Versuche, mir Dinge, die Anwemdungen am PC betreffen, haben bislang immer dazu geführt, das die "Lehrkräfte" und mit dem Kommentar
das Feld geräumt haben.
Diesbezüglich ist bei mir einfach Hopfen und Malz verloren: et is, wie et is.
"Meine" Haus - und Hofbilder auf die Immeseite- Setzerin" befindet sich derweil mit ihren Sachsenfreunden im Urlaub, danach hat sie weitere gesellschaftliche Verpflichtungen u.a. in Berlin.
Habe ihr desterwegen keine Fotos mit der Bitte übersandt, diese auf Imme zu zeigen ---- kütt vielleicht noch.
Schaun mir mal, dann sehn mir scho, gelle, mein lieber Hermannpapa.
Geschafft !!!!!!!
Knollis VIP - Louge (Balkon) ist für die WM gerüstet:
die Blumen stehen in Reih und Glied zum Empfang der "Germanskygladiatoren" bereit und für jeden außerhalb der "Balkonarena" flattert die Deutschlandfahne im Wind.
Laßt die Spiele beginnen.
Und hoffentlich haben wir, die geneigten Fans, Spaß und Freude am Geschehen auf dem Geläuf und werden nicht vom Auftreten irgendwelcher Krawallmacher abgelenkt ( wurde im Vorfeld ja schon mit Sorge drüber berichtet inne Presse.)
In diesem Sinne
der Fan
Micha, kann dir voll zustimmen. Erst durch den Regen verspäteter Spielbeginn und denne viel Murks auf deutscher Seite.
Aber ich muß dir bei einer Sache dann dochwidersprechen:
die Schluchtenkacker ziehen es wie die Holländer und Italiener vor, nicht zur WM in Putins Reich zu fahren. Ein Grund soll sein, dat se kene Auswärtstrikots haben tun tun
der Fan
Naja, jetze spielen sie ja, unsere "Helden" ( gerade ist das 1:0 für Germansky durch Ösil gefallen). Mal sehen, welche Erkenntnisse wir, die "Bundestrainer", aus diesem Spiel gewinnen und welche fachlichen Ratachläge wir dem "Bundesjogi" geben können, damit das Unternehmen Titelverteidigung in Vladimir´s Reich vom Erfolg gekrönt wird.
Danke für das Eröffnen des Threads und für das reinsetzen des Spielplans, Simon.
Vielleicht ist es ratsam, die "Immegemeinde" rechtzeitig an die Spiele unserer Jungs zu erinnern bzw. alle Spiele des jeweiligen Tages nochmals kundzutun. Mit den Jahren wird der eine oder andere ja vergesslich
.
Ich gehe jetzt erst einmal ins Trainingslager.
In diesem Sinne
der Fan