Beiträge von Tommy im Thema „Fußball Weltmeisterschaft vom 14.6 bis 15.7 2018 in Russland“

...Liebe Anita veloziraptor, ich biete Dir gerne Grünzeug an für dein Süppchen bei uns im Garten abzuholen. :aehm: :grins: Bei uns gibt es noch genug Grünzeug ...

Nee…nee… Tweety mach kein Quatsch :heul:) Anita- Rebel (veloziraptor) l ruft mich sonst sofort an, dass ich den Kochlöffel doch schwingen muss und dann noch die gewünschte Fleischeinlage für Knoll hinzufügen muss, der nach Sättigung ruft. Außerdem ist Heidis ( haide50 ) Foto-Akku gerade leer.:ohnoo:

...Tommylein,tröste dich Belgien macht auf jeden Fall den dritten Platz,

Das tröstet mich :liebe:

...lehnt Euch gemütlich zurück und genießt das Finale,Frankreich wird Weltmeister-----der Rebell

da simmer dabei :yippie::troet::wiwi:

Hallöchen, ich habe ja ungern eine große Klappe. :aetsch:

:hm: Meine Kochlöffel liegen wieder in der Schublade. 8o. Sorry Anita:liebe: nu musst Du Frischgemüse kaufen. Dein Tipp war goldrichtig:hehehe:

Jetzt wünsche ich mir, dass Frankreich Weltmeister wird.:yippie: Den fachmännischen Fußball-Bericht von heute überlasse ich den Profis.:super: Übrigens :jaja: Danke für Eure tollen Berichte:flower:

In diesem Sinne

die Frankreich-Fänin:troet:

Und ich sage EUCH! Das Finale findet zwischen Frankreich und Kroatien statt! Frankreich wird Weltmeister,wenn nicht fress ich sämtliche noch nicht vertrocknete Grünpflanzen meines Balkons auf!:P:D

Hallo Anita veloziraptor

Du wirst wohl doch zum Markt gehen müssen, um Dir frisches Grünzeug :flower: für Deine Speisekarte zu kaufen. Mein Suppenkoch-Angebot wird wahrscheinlich hinfällig.:heul:

Frankreich ist nun im Finale! :super:

Ich vermute Kroatien schießt heute die Engländer raus, somit könnte Deine Weissagung zum Endspiel richtig sein:halloooo: Nach dem heutigen Spiel wissen wir mehr!:hehehe: Habt alle einen spannenden Fußball-Abend.

Kochlöffelschwingende Grüße Tommy :wiwi:

Hallo lieber Bus.Simon ,

bitte nicht verärgert sein!:snief: Es passiert schon mal, dass vom Thema abgewichen wird, dann einfach das eigentliche Thema wieder aufgreifen.:super:

Bin schon gespannt, wie Du die gestrigen Fußballspiele gesehen hast.:halloooo:

Bei England-Schweden war ich emotionslos, am liebsten hätte ich die beiden Mannschaften draußen gesehen.

Bei Russland-Kroatien hätte ich gerne Russland als Gastgeberland siegen gesehen. Aber Kroatien war meiner Meinung nach eindeutig besser.

In diesem Sinne

die Hoffnungsfrohe:wiwi:

:hm:Dann gieße mal bis dahin Deine Grünpflanzen ordentlich:flower:, liebe Anita (veloziraptor ), sonst wirst Du noch am Ende Vegetarierin:uh:

Mein Tipp/Wunsch für das Endspiel: Frankreich-Belgien.

Wäre ein Knüller, wenn die Belgier den WM-Titel ins Dreiländereck (Holland-Deutschland-Belgien) holen würden :ichsagnix:

Wenn nicht :ohnoo:, hacke ich Dir Dein Grünzeug und koche Dir davon einen leckeren Gemüseeintopf mit einer deftigen Fleischeinlage.:troet:

Liebste Grüße aus Aachen :cool:

PS: das gestrige Spiel Brasilien-Belgien war "erste Sahne"- Spannung bis zum Schluss:super: