Beiträge von Tweety im Thema „Ich bin so verliebt in meine Monstera!“

    Hallo Micha :grins:

    also ich muß ja sagen, da hast Du gestern eine super Beratung zu Deiner Monstera

    bekommen. :super: Sie scheint sich richtig Zeit für Dich genommen zu haben. Klasse ...

    Wo gibt es das noch heutzutage ? :hm:

    Deine Monstera sieht schön aus, ich finde sie gar nicht so klein. :aehm:

    Na siehste, wenn Du Dich an ihre Tips hälst und Ausdauer hast, :lach: dann wird sie auch weiter wachsen und gedeihen ! :super: Vor allem, so wie ich in Deinem Beitrag gelesen habe,

    kannst Du auch wieder mit Deiner Monstera hingehen, wenn was sein sollte. Toll ! :jau:

    Einen schönen Tag Dir noch !

    Liebe Grüße, Tweety und meine Männer :lach: :wiwi: :freu:

    Hallo Micha :wiwi:, da hat Dir Christel tolle Tipps gegeben. :super:

    Ich seh gerade auf Deinen Bildern, dass der Übertopf leider zu eng für Deine

    schöne Pflanze ist. :jaja: Der Übertopf muß - sollte immer größer als der Topf samt Pflanze sein. Man sagt mindestens einen Fingerbreit muß man dazwischen fassen können.

    Erkundige dich da doch bitte nochmal.

    Liebe Grüße, Tweety :troet:

    Hallo Micha

    Hier habe ich mal ein Video für Dich. :grins: Da wird Dir alles zu Deiner Pflanze erklärt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße, Tweety :grins: