Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Fußball Bundesliga , DFB Pokal, Champions, Euro League und Bundesliga der Frauen 2019/20.“

    Die Lila - Weißen aus Osnabrück haben nach einem umstritten Freistoß in Sandhausen mit 0:1 gewonnen. Da der Videobeweis ja in der 2. Liga auch jetzt fruchteten Einfluss hat ,aber leider nicht auf der Tor Linie :heul: . Schwein gehabt meine liebe Uli.

    Hallo Simon,

    als ich aus dem Urlaub zurück kam, dachte ich nicht, dass die Saison bereits begonnen hatte. Ich hörte dann durch die Nachbarschaft von der Heimniederlage am ersten Spieltag.

    Mit dem 0:1 in Sandhausen ist nun das Ziel "im sicheren Mittelfeld" zu sein, erst mal erreicht. Alvarez handelte sicher nach dem Motto: .."kam, sah und siegte":yippie::thumbup:

    Bin auf das Pokalspiel gegen Leipzig nächsten Sonntag hier an der Bremer Brücke gespannt. :ohnoo:


    Die Himmelblauen müssen wohl erst in der 3. Liga richtig ankommen, sich sammeln und gut miteinander und füreinander spielen. Sonst sind sie für die Regionalliga zu gut und für die 3. Liga zu schlecht. :heul:

    Mal schau'n, wie's weiter läuft...


    In diesem Sinne, liebe Grüße, Uli :wiwi: