Beiträge von Knoll im Thema „Fußball Bundesliga , DFB Pokal, Champions, Euro League und Bundesliga der Frauen 2019/20.“

    Was der :Osterblink:winkler meint, erschließt sich mir nicht.

    Aber vielleicht ist er ja verwirrt, weil, wie er zu berichten weiß, endlich auch in diesen Winkel nahe Sachsen-Anhalt akultura eingezogen scheint. Der FC Bayern, der Stern des Südens, ist nicht zu bremsen :hm::hm:, wenn wir mal die aktuelle Tabelle :snief::snief: außer acht lassen.

    Wegen der 7Punkte Rückstand mach ich mir garnicht so die Sorgen --- erinnere da gerne an die vergangene Saison und Dortmund. Aber der Tabellenplatz :jaja::jaja:, der läßt mich unruhig werden.

    Wußte garnicht, das die lilaweißen Osnabrücker auch in gelben Trikots spielen, wie am Samstag gesehen. Ob dieses kanariengelb sie beflügelt hat, den Störchen aus Kiel den Abflug in den Süden zu versauen, kann nur der geneigte Fan beurteilen.

    Brigittchens Chemmis treten irgenwie auf der Stelle und es ist zu hoffen, das der Kumpel vom Capitano Ballack da mal mit Punsch und Stollen etwas Bewegung reinbringt und Papa Stefan Ballack im Vorstand für nötige Ruhe im Umfeld sorgt. Dann erklingt auch bald wieder, leicht abgewandt, die herliche Melodei "Sieg, mei Chemnitz, sieg" durchs Rund.

    Dem Bremer Trainer Kohlfeld scheint das Treffen mit der Edelfanin aus Aachen noch schwer in der Plautze zu rumpeln und sich somit auch auf die Mannschaft ausgewirkt zu haben. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster hängen, gelle, den sonst zeigt die Hupfdohle noch mit dem ausgestreckten Finger Richtung München und der Knolli, dieser herzensgute, fängt an zu :heul::heul:. Da :ichsagnix:mehr, besser ist besser.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:

    Emotion_höhEmotion_ochnööööEmotion_klatschmichamkopfEmotion_BoahEmotion_verlegen_och_nee

    Leuuuude, Leuuuuude, Leuuuuude, das ist ja ein rumgewirbele in der Liga, erinnert entfernt an das in der Kindheit gespielte "Reise nach Jerusalem". Und meine Bayern ? Tja, :hm::aehm::aehm:, sagen wir´s mal so -------- die wurden durchgereicht auf jetzt Platz 7 und Gladbach hat "seinen Stuhl" verteidigt und ist weiter auf 1.

    Da muß ich doch mal in den Analen schaun, wann meine Buam zum letzten Mal so weit unten waren kurz vor der Winterpause und verschwinde in die Katakomben.

    Wahrscheinlich finde ich dort Präsikumpel Uli und wir wühlen uns gemeinsam durch.

    In diesem Sinne

    die Wühlmaus und Fan :cool::emo:                                            Emotion_übelst

    Folgendes ist der Presse zu entnehmen:

    "Werder muß die Kostenbeteiligung an Polizeieinsätzen bei Hochrisikospielen selber zahlen.

    Gegen ein von Bremen beantragten Umlageverfahren bei der DFL (Deutsche Fußball Liga)-versammlung stimmten 32 ! von 34 anwesenden Vereinen. Werder prüft jetzt rechtliche Schritte gegn die DFL. Geschäftsführer Filbry: Wir müssen alles dafür tun, das der Schaden, den das Land Bremen uns aufbürdet, so gering wie möglich ausfällt".

    (Das Land Bremen will die Kosten nicht vom Steuerzahler bezahlen lassen, was ich persönlich richtig finde -- die persönliche Meinung vom Fan).

    Soweit diese Meldung.

    Solche Kosten (hier 1,17 Mio. Euro) können bei so manchem Werderfan "sauer aufstoßen" --- das "gibt dann Galle und Galle ist bitter" --- und zu mancher unbedachten Handlung führen.

    :aehm::aehm::aehm::hm::hm::hm: Mir ist "in unseren Kreisen" nur eine Fanin dieses Vereins bekannt, mehr oder weniger rational und vernünftig denkend. Aber als ich dann folgendes lesen mußte, kam ich doch so ins zweifeln : is dat vielleicht dat...........ah neeeee, dat kann nich........oder doch.............??? Man sitzt ja nich drinne..............:snief::snief::wacko::dull::doh::fubar::itwasntme::itwasntme:

    Hier die Meldung:

    "Bremen

    In Schlangenlinien kurvte eine sturzbetrunkene Frau ( Achtung ! 65 !!:wondering:) durch Bremen und rammte dabei 10 parkende Wagen. Zeugen alamierten die Polizei und als die eintraf, stand das Auto der "Dame" quer zur Fahrbahn und sie "würgte" den Motor immer wieder ab. Als sie ihren Wagen verließ, schwankte sie sehr und mußte sich am Auto festhalten. Blutprobe --- Lappen wech."

    :ohnoo: :halloooo: Nu will ich ja hier keine Gerüche in Verbreitung......................., aber man darf doch mal:aehm: :rotwerd: :jaja: schwanken ..............:grmpff::grmpff:             :grins::grins:  :kreisch::kreisch:

    Nee, nee, von Vorfreude auf die EM kann man wirklich nicht sprechen und ich gebe dem :Osterwink:winkler recht: die UEFA handelt nicht mehr im Sinne der Fans, denkt, wie auch die FIFA, nur noch an Money-Money und beide Organisationen wundern sich dann mit weit aufgerissenen Augen und Mäulern, das der Fan nicht mehr wie einst in die Stadien kommt. Und dieser immer wieder neu geänderte Auslosungsmodus verwirrt nicht nur die Fachwelt.

    Nun aber mal nach Sachsen in die schöne Stadt Chemnitz, Residenz + Regierungssitz unserer liebreizenden Nachtigal und Frau Holle Darstellerin Brigitte. Habe leuten hören, das der Vater unseres Ex-Capitanos der Nationalen und aus der Stadt kommende Michael Ballack, Stefan (?) sich vereinsmäßig angagieren will. Bringt er da vielleicht auch etwas von der benötigten Kollekte mit ? Erbitte da die neusten Wasserstandsmeldungen aus berufendem Mund, mei Schnurzelchen:inlove::inlove::heart::heart:.

    Zu Sylvester sitzt die Nation wieder vor der Klotze, um sich zum Xten Mal "Diner for one" rein zu ziehen. An der trüben Weser in Bremen läuft es ähnlich: die Hinrunde torkeln die Hühnerbeine mal nach oben, mal nach unten oder treten auf der Stelle. Doch zur Rückrunde "steht der Kamm" und dann erwachen sie aus dem Winterschlaf und legen los. Naja, was sie "loslegen" nennen am Nutriaverseuchten Fluß. International spielen ist der Traum, aber wir wissen ja (mal wieder eine Schlagerzeile) :" alle Träume kann man nicht erfüllen (oder war das Wünsche ?) ---egal. Irgendwie sitzt da "ein Furz quer", eine Gräte bremst oder was auch immer. Lassen wir sie hoffen und sich weiterhin freuen, da sie in der 1. Bundesligs spielen. Ist doch auch was :giggle::giggle:

    Von der lilaweißen Fachfanin aus der Unistadt hat man auch schon länger nichts vernommen ---- gibts da Übertragungsschwierigkeiten oder hat man die Rundfunkgebühr nicht gelöhnt :wacko::aehm::aehm: ???

    Dem zahnlosen Löwen aus Braunschweig scheint jemand ( :Ostercool:?) auf den Schwnz getreten zu haben; sindse schnell zum Zahnarzt, ham sich ein Gebiss geholt und beißen wieder. Mal sehen, wie lange die "Beißerchen" durchhalten.

    Zu Hannover 96 fällt mir, wie immer, nichts ein, außer (vielleicht) :kreisch::kreisch::headbang::headbang:

    In diesem Sinne

    der angehende "Schrifsteller" und Fan :cool: :emo:

    Mir scheint, das der :Osterblink:Winkler zum Grünkohl statt der Bregenwurst eine "Sich-aufbläh-Wurst" erwischt hat oder der neulich erfolgte Trainer(rausschmiss)wechsel in Braunschweig ihn jetzt wieder brüllen läßt, diesen zahnlosen:Ostercrying::Osterwhistling:Schmatzer.

    Würde wohl gerne dabei sein wollen, wenn ich mit "der Dame", dessen ausgesuchter, exquisiter Schuhgeschmack allerseits bekannt ist und deren selbstzelebriertes (nach altem Geheimrezept von Generation zu Generation vererbte Rezept) Chili con Carne das Prädikat "besonders grauchsstark im Abgang" mit Recht trägt, in einer verträumten Eckkneipe in Bremen oder in München sitze und bei gekühltem Hopfenstrunz und rubinrotglänzendem Rotwein aus dem Burgund das Spiel fachlich analysieren und wie "el Päsidente" ihr, der "Mafiamama vom Alt-Sachsenhaus", nachdem das Spielergebnis fest steht, ganz galant das seidene und mit dem Emblem vom "Stern des Südens" bestickte "Schneuzeltuch" reicht, damit sie ihre Tränen damit trocknen kann, die ergußartig aus den schreckgeweiteten Augen triefen, die salzig-fischigen Tropfen ????

    Emotion_vergiss_es du :Osterevil:Hasenwinkler Banause :jaja::jau:.

    Das isse nur was für Leuuude mit NervenEmotion_jau, was sich stark sein tuen tun

    Nun will ich mich doch mal aus meiner Komfortzone des Schreiberlings -- hatte ja erwähnt, das ich ein Buch mit dem Titel "von der Tribüne aus gesehen" schreiben will -- raus bewegen. Grund : Jürgen "Klinsi" Klinsmann ist Trainer bei der "alten Dame" Hertha BSC Berlin, wenn auch nur (geplant) bis zum Saisonende.

    :ohnoo::ohnoo::ohnoo: ist da die erste Reaktion als Bayernfan und die Erinnerung daran, dat dat "Klinsi-:grins:Grinsi" auch mal (zum Glück :freu::yippie::jaja:)Bayerntrainer war, läßt mich auch Jahre danach noch erschaudern. Mir wird richtig klarmüserich inne Darmgegend, wenn ich an die Buddhas denke, die er seinerzeits inne Säbener Straße aufstellen ließ:heul::heul::kreisch::kreisch:-- das sollte die Mannschaft motivieren. Da kann ich für die Hertha nur hoffen, dat die keine Baugenehmigung erteilen für "die Dicken" und auf ganz konventionelle Art und Weise versucht wird, den trägen Hauptstadtdampfer wieder flott zu bekommen. Vielleicht holen sich Vorstand Preetz und Co. ja mal Motivationsratschläge von den Unionern inne "alten Försterei" --- sach icke mal nur so nebenbei.

    Und datse sich auch noch den Andi Köpke vom DFB antun ???? Auf den hab ich ja den besonderen Rochus, dieser haderlumpige, hundsfottiger Stinker. deeeeerrrrrr:punch::punch::puke::puke:

    Hatta doch seinerzeits (mit) dafür gesorgt, das der Maier-Sepp nicht mehr Torwarttrainer bei den "Nationalen" sein durfte uuuuuuuuund Olli Kahn den Kasten für Lehmann verlassen mußte. Und mit dabei bei dieser Chose war :grins:Klinsi. dieser Schleimbeutel.

    Bin ja eigentlich nich nachtragend, aber da bin ich "Elefant" und vergesse nich :jaja::jau:

    Ich befürchte, das bei der Hertha die Zeit der "hinterhältigen Mauschelei" beginnt.

    So, jetze wieder zurück uffe Tribüne, weiterschreiben und sich über die Buam :grins::grins::freu::super::schoen: freun.

    Achso, kleine Bemerkung noch an den Ducksteinschlürfenden :Osterpinch:Hasenwinkler mitte Krakauer im Mundwinkel: da lassen se die Chemnitzer mit 1:0 in Führung gehen, um se denne mit 2:1 "abzufertigen" und somit meiner :liebe:Sachsentaube das Wocheende zu verderben. Sage nur. Rache is Blutwurst !!! aber nich vegan, weißte Bescheid:/

    In diesem Sinne

    der Fan :emo: :cool:, der nachtragende Elebär

    Leuuuute, fragt den bekennenden Bayernfan nicht, wie seine Laune an diesem Fußballwochenende gewesen ist: Emotion_höhEmotion_klatschmichamkopfEmotion_Boah "Himmelherrgottsakramentsefixlecktsmiamarschscheissglumpvareckts"Emotion_erschreckenEmotion_sabbernd_am_meckernEmotion_wütendEmotion_ich_kann_nicht_mehr:heul::heul::heul:


    Nun ist Nico Kovac seinen Trainerposten bei den Buam los, was abzusehen war. Ich hatte aber gedacht, das dies erst nach Ulis ausscheiden als Präsi erfolgt oder vielleicht auch erst zur Winterpause. Aber bei den Bayern laufen die "Traineruhren" anders und Nico ist so selbstreflektiert, das er "sein Ende" dann selbst (bewußt) mit der Äußerung eingeleitet hat: "Frankfurt hat die tollsten Fans !" :aetsch::batsch:

    Das war dann zu viel für die Großkupferten und selbst Uli Hoeneß, der einzige Kovacbefürworter, mußte dann klein beigeben beim "Servus Nico" sagen.

    Nun bin ich mal gespannt, in welcher Form der hinterfotzige Haderlump aus dem :Ostercool:winkel so abgeifert. Aaabeeerr, Freund der Krakauer und des Ducksteins und Verehrer vonne Jessi: deine Löwen waren auch nicht besser, gelle. Also schön geschlossen halten, ansonsten Emotion_sei_ruhig, hoast mi Emotion_DuDuDu

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der geplättete

    Wegen eines "nichtigen Anlasses" legt der Fußballfan keine Schweigeminute ein, zumal er es ja gewohnt ist, das Bremen meist einen Stotterstart hinlegt. Aber das kennt man ja aus früheren Tagen vom Borgwart.

    Trainer Kohlfeld hat trotz neuer Friese ja noch genug Haare zum raufen und wenn die Fischkopprecken es bis zum Hinrundenende schaffen, ihr Schuhwerknavi auf "mehr Tore schießen als die Gegenmannschaft" eingerichtet haben, dann zeigen sie auch ihr können und pfeiffen auf "blanke Stiefel".

    Obwohl ---- das sollte gut überlegt sein. Es gibt Fans / *innen, die entziehen einem ihre Gunst, wenn kein ansehnliches Schuhwerk vorzuzeigen ist. Da ist man (frau) schon etepetete inne ollen Hansestadt anne Weser,

    meint ein Kenner der Fanseele :aetsch::batsch:

    Gemach, gemach, mein Herr :Ostersmile:Hoppelmann und nicht tolldreist werden, sie Hirsch,sie vorlauter. Muß ihnen aber Recht geben, denn das Braunschweigspiel habe ich (teilweise) im TV gesehen und mir sagen lassen (von Anwesenden, die hier nicht namentlich genannt werden wollen), das der :Osterthumbsup:Hoppelburger wie ein angestochner Stier mitta Krakauer aus dem Mundwerk hängend und ´nem Ducksteiner inna Patsche dermaßen Rambazamba gemacht habe, das die Herren mittem weißen Kittel kommen mußten. Tja, die Hinterwäldler aussem :Ostercrying:Hasenwinkel müssen immer wieder auffallen.

    Konnte ansonsten in der letzten Zeit Fußball nicht richtig verfolgen, da wir "Kindersitting" hatten; unsere Nachbarn sind ausgezogen und damit die Kinder beim Möbelschleppen nicht zu Schaden kommen, waren sie mit der Mama bei uns "in Sicherheit". Meine kleine 3jährige Prinzessin Neyla hat mich ordentlich in Beschlag genommen --- da war nichts mehr mit Fußball sondern anschließend Sauerstoffzelt.

    Abends habe ich dann mit mehr oder weniger offenen Augen noch Schalke : Bayern gesehen, aber richtig aufgenommen wiederum nicht.

    "el Präsidente" ist aber (noch) nicht nervös, sind ja erst in der Anfangsphase :jaja:

    in diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der ruhige (:headbang:)

    Ja, morgen, Freitag, dem 16. August, rollt auch der Ball wieder in der 1. Bundesliga mit der Begegnung Bayern München gegen die "alte Dame" Hertha aus Berlin.

    Einige "Merkwürdigkeiten" habeb sich in der Vorbereitungszeit ereignet, von denen ich -- nur auszugsweise -- kundtun möchte:

    Die Dortmunder haben jetzt auch Sitzheizung auf der Auswechselbank, auf der die Spieler dann "schmoren" können, aber sich:aehm::aehm: keine kalten E.... :ichsagnix:beim Warten auf ihre Einwechselung mehr holen ;

    die Gladbacher präsentierten auf ihrem offiziellen Manschaftsfoto mit Betreuern einen 53!! -Mann -Kader, u.a. mit 5 Physios, 4 Ärzten und 4 Athletiktrainern;

    Schalke hat dagegen "nur" 22 Helfer aufzubieten. Bei denen heißt es jetzt statt aufwärmen "Aktivierung mit Stabilisations - und Fitnessübungen";

    bei der Hertha pumpte der (windige) Lars Windhorst, von Helmut Kohl anno domini als "Wunderkind der deutschen Wirtschaft" hochgejubelt (als "Beweis" legte er dann mehrere Millionenpleiten hin) 125 Millionen in die Klubkasse;

    die Fischköppe aus Bremen haben ihren guten Weserstadion-Namen auch verscherbelt (man spricht von 30 Mio. für 10 Jahre). Man meldet außerdem: neuer Bus, neuer Rasen, neuer Fitnessraum -------- und die neue Scheitelfrisur von Trainer Kohlfeld !! ;

    beim F.C. in Kölle wir jetzt Poldi´s "Ice Cream United" feilgeboten. Und das neuste Wappentier, Geisbock Hennes IX. läuft zum ersten mal mit Eiern auf -- im Gegensatz zu seinen Vorgängern wurde er nicht kastriert ! ;

    in Hoffenheim müssen ab sofort "die Jüngsten" die Bälle einsammeln und die Tore tragen;

    Aufsteiger Paderborn hat jetzt einen Koch fürs "klubeigenen Frühstück und Mittagessen nach dem Training"eingestellt. Erst danach dürfen die Spieler nach Hause fahren.

    Wie man sieht: alles Dinge, die die Liga spannender machen.

    In diesem Sinne

    "el Präsidente" und Fan :cool: :emo: in Wartestellung

    Na, vom Stuhl hat´s mich nicht gerissen das Spiel.

    Aber die jungen Spieler aus Cottbus haben sehr beherzt gespielt und ihre spielerischen Fähigkeiten gezeigt. diese junge Mannschaft mit Spielern von teilweise 17 / 18 Jahren haben beherzt gekämpft, aber gegen eine ausgebuffte Bayernelf mit viel nationaler und internationaler Erfahrung letztendlich keine Chance gehabt.

    Wie meine Buam am Freitag zum Bundesligaauftakt mit so einer Spielweise gegen die Hertha aus Berlin gewinnen will, ist mir momentan noch ein Rätsel. Aber das Rätsel wird ja dann gelöst.

    Über die restlichen Pokalspiele mag der :Osterthumbsup:winkler bitte berichten. Das Bayernspiel hat mich dermaßen :yawn::sleepy: müde gemacht ---- ich hau jetzt ab inne Ninawatze und mache bubbebubbekojkoj.

    Gut´s Nächtle

    der Fan :cool: :emo: und schläfrige "el Präsidente"

    Am Freitag hatte sich unsere Aachner Hupfdohle sich ja beim :Osterbiggrin:winkler für das Einstellen der Pokalpaarungen :handshake::freu: bedankt mit den Worten:" da ist ja auch für mich was dabei":

    War bestimmt ´ne schwierige Entscheidung für dat Tommy, dat Daumendrücken für ihren Schlupfort Bremen und für ihren Lebensmittelpunkt Aachen gerecht zu verteilen und man hat mir zugetragen (ob es Schwätzer in ihrem Haus gibt? :halloooo: :ichsagnix:), dat dat Tommy so mit sich am kämpfen gewesen sein soll, dat se sich nochmals inne Kladatsche geschmissen haben soll und schnell ins Reformhaus is, um ´nen Pülleken Doppel:heart::heart:zu erwerben.

    Man / frau kann ja nie wissen, wat kütt und da mußte gewappnet sein, weiße Bescheid.

    :aetsch::duzi:

    :aehm::aehm: ich will ja nich utzen, aber ich befürchte, das wir vom Beobachter aus dem :Ostersleeping:winkel keine Spielanalysen zu den Pokalspielen vom Wochenende erwarten können, weil....????????????..........:jaja:weil, wird der ein oder andere sich fragen ????

    Ich sach et euch: wei et ein Jessy Wellner Wocheende inne Glotze gab :grins::grins::grins:.

    Und dat Jessy raubt diesem Hallodri und Braunschweigfan Simon den Verstand :jau:.

    Mir wurde zugetragen, das der :Ostersmile:winkler wegen dat Jenny sein Wohnzimmer umdekoriert hat -------- vonne Glotze bis hin zum Sessel, in dem er sich immer rumpflätzt, hatta ´nen roten Teppich verlegt und beidseitig mit roten Rosen (Dornen hatta vorher entfernt !) trapiert:Osterthumbsup:.

    Und als nu dat Jessy am Samstach auffem:fernsehen: Bildschirm, dem extra sauber :staubwedeln:geputzten erschien, verschluch et ihm doch glatt die Sprache :Ostercrying:und er :Osterwhistling::Osterblink::Osterrolleyes::Osterpinch:verdrehte dermaßen seine Glubscher, datta sehn konnte, wat so in seiner Omme so los am tuen is (Ergebnis: :heul::heul:).

    :halloooo: Kann man jetzt meine Zweifel wegen der Spielanalysen nachvollziehen :snief::snief: ?

    Morgen spielen ja noch meine Buam, vielleicht hat der:Osterwink:winkler ja bis dahin aus seinem :Ostertongue::Osterlove:wahn gelöst un et kütt doch noch wat -----schaun mir mal, dann sehn mir schon

    meint der gönnerhafte :lach::lach: "el Präsidente" :cool: :emo:        :giggle::giggle::giggle:

    :jaja:, das hätteste wohl gerne, du hinterfotziger Saupreiß, du haderlumpiger :Osterrolleyes:winkler.

    Bist am feixen, weil de dir folgendes Szenario vorstellen tuen tust vor deinem geistigen Auge, dem blinden:

    der Knolli gewinnt haushoch die Oberbürgermeisterwahl in der Hanse - und Messestadt Hannover, wird dort -- wie kann es auch anders sein -- hoch verehrt und gerühmt ob seines Verstandes, seines Aussehens, seines Auftretens, seines dem Gemeinwohl dienenden Handelns.

    Doch dann kommt irgendwann und unausweichlich das Ende und ihm wird zum Dank für sein Wirken ein Denkmal mit seinem Konterfei errichtet ----- und auf das scheißen denne die Tauben !!!!!!

    Und dieser Hallodri aus dem Ramlerwinkel schaut zu und :kreisch::kreisch:lacht sich ´ne Murmel innen Wanst.:yippie::yippie::yippie:.

    :nedu:Neeeeeeeeeeee, du Kosake, nich mit mich, i wer net der Koenie von Hannover, bleib lieber "el Präsidente" und zutzle friedlich anne weißwurscht, hoast mi :punch::mooning:

    Lobenswert ist, das die Vereins- Verantwortlichen beim bei besagtem Spieler klare Kante gezeigt haben, wenn auch verzögert, denn er war ja diesbezüglich schon einmal unangenehm aufgefallen. Aber es wurde letztendlich gehandelt.

    Aus der Ferne und ohne genaue Kenntnis der Gesamtlage halte ich es aber für den falschesten Schritt, den man gehen kann, indem man den Jugendbereich derart schwächt und den Trainerstab entläßt, um die "gesparte Kohle" dem Notvorstand in den Rachen zu werfen. Damit wird die Zukunft des Vereins elementiert, was im schlimmsten Falle dazu führen kann, das sich kein ortsansäßiger Jugendlicher mehr dem verein zugehörig fühlt.

    Wenn Verantwortliche nicht mehr miteinander reden und zum Wohle des Vereins handeln, ist das der Sargnagel. Diese Vorgehensweise muß grade den Spielern weh tun, die trotz mißliger Lage in der abgelaufenen Saison gute Leistungen gebracht und sich mit dem Wiederaufstieg belohnt haben.

    Hoffentlich hat beim CFC wieder die Vernunft und der gesunde Menschenverstand schellstmöglich das Ruder in der Hand,

    wünscht sich der Sachsenfreund "el Präsidente" und Fan :cool: :emo: Knolli

    Es ist immer wieder erstaunlich, was sich Menschen, die sich als Respektperson deklarieren und eben auch so behandelt werden wollen, so deklassieren, sich ins Abseits stellen und dann mehr oder weniger uneinsichtig "Buße" tun, Reue vorgauckeln und meinen, wenn sie sich dann für ein Vierteljahr aus der Öffentlichkeit zurückziehen und ihre Ämter in dieser Zeit ruhen lassen, dann der Meinung sind, das der Schaden, den sie mit ihren Äußerungen angerichtet haben, vergeben und vergessen ist.

    Mit nichten, Herr Tönnies, denn nicht nur der Schalkefan ist auf Grund solcher sich häufenden "Aktionen in Wort und Tat" sensibiliesert, auch der "Normalo", der mit Fußball nichts am Hut hat. Das der sogenannte Ehrenrat von Schalke die gemachten Äüßerungen als nicht sanktionswürdig erachtet, läßt es nach außen so erscheinen, als handle es sich hier um eine "Posse".

    Ich schließe mich voll und ganz der Hoffnung unseres :Osterthumbsup:winklers an, das der geneigte Schalkefan so reagiert wie in verschiedenen Medien angedeutet und dem Würtschen Tönnies nicht nur die rote Karte zeigt, sondern ihn auch "vom Hof" jagt.

    Gut, dann würden zwar seine Millionen wech, aber der Ruhrpottclub würde wieder seine Ehre zurück bekommen. Und was "Ehre" im Pott für einen Stellenwert hat, ist Millionen nicht aufzuwiegen.

    In diesem Sinne und mit dem :Ostercool:winkler kondomi gehend

    "el Präsidente" und Fan :cool: :emo: vom Maschsee

    "Zieht den Bayern die Lederhose aus" halte es durch´s Stadion und die Biene-Maja-Spieler aus Dortmund taten, was sich seine Fan´s wünschten: sie gewannen zu recht und zeigten einmal mehr sehr deutlich, das sie auch diese Saison gaaaaaanz vorne um die Meisterschaft mitspielen.

    Kalle Rummenigge und Nochpräsidente Uli bekamen richtig dicke Backen angesichts der Spielfreude und des Spielwitzes der Dortmunder und sie bekamen deutlich aufgezeigt, wo Bayern noch unbedingt "nachbessern" muß. Allein eine eventuelle Verpflichtung von Sané wird das Problem nicht lösen und auch nicht ein "Redeverbot" an Trainer Kovac´.


    Das Chemnitz und BayernII so eng zusammenstehen in der 3.Ligatabelle, liegt daran, das sie eine Koperation planen, du Hirsch, du Braunschweiger Löwenfan. Fühl dich da auf dem oberen Platz mal nicht so sicher, denn der Tach wird kommen....:muscle:.....hab nur Geduld. Wirst dich noch wundern über "die Plagen", du haderlumpiger. Wir werden noch zutzeln an eurem Vorsprung, die Sachsen ebenso wie mir Bayern und dann liegste wieder da hernieder im g´stinkerten Kuhfladen.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der noch ruhige zukünftige "el Präsidente"

    Emotion_höhBin irgendwie irritiert und frage mich, woran das liegen mag. Ist es die Vorfreude auf meine spätabendliche Schorle oder ist es die Geruchswolke, die aus dem in der Nähe des ehemaligen Freistaats wohnenden :Osterpinch:winklers :mooning:Hinterteil stammt, als er das "Erzeugnis seines Jägermeister- und Kirschweingenusses" auf dem Weg zum Klo entfleuchte :envy::puke: und sich über unserem Stadtteil breit macht ---- ich weißet nich, ich weißet nich.

    Nach meinen Infp´s haben meine Bayern II Buam in Rostock 2 : 1 verloren und belegen derzeit Platz 17.

    Is der Hoppler vielleicht beim run aufs Toilettenhäuschen ins rutschen gekommen, isse mitte dieEmotion_betrunken Birne auf´s Leergut geplumpst, was zur Folge hatte, daß die dort gespeicherten Fußballergebnisse durcheinander gewirbeltet sind:worried:

    Emotion_DuDuDuwennde so weitermachen tuen tust, wird das noch schlimm enden tuen tun,

    meint der Fan :cool: :emo:, der sich sorgende Prof. Dr. Knolli Knötten von Knötterich