Beiträge von Knoll im Thema „Fußball Bundesliga , DFB Pokal, Champions, Euro League und Bundesliga der Frauen 2019/20.“

    Da hat den :Ostercrying:winkler wohl der Kirschwein die Sinne vernebelt, denn "meine"Chemmis haben nach meinem Kenntnisstand leider 3 .2 verloren, du Schmalzbacke.

    Natürlich ist "el Präsidente" bei der Begegnung gegen Waldhof Mannheim in unmittelbarer Nähe gewesen, nämlich neben Aloisius auf Wolke 7 und wir beide haben laut das Hosiana zelebriert und frohlockt. Das kann der vonne Jessy träumende und Kirschweinvernebelte :Ostercool:winkler , der dammische Hirsch, natürlich .............aber lassen wir das.

    Ich hab noch vonne Omma ´ne Flasche Eckes Edelkirsch im Keller, Jahrgang anno domini Jahundertwende. Mal sehen, ob ich mich vonse trenne und dem Trunkenbold zukommen lasse --- hat ja ordentlich was zu feiern, weil seine Löwen vor den Bayern inne Tabelle stehen. Dat dat nur 3.Liga is, isse doch egal. Hauptsache vorn und ´nen Grund zum "Obstler schlürfen".

    Drehen mußet sich, dreeeeeeehen.

    In diesem Sinne

    "el Präsidente", der gönnerhafte Fan :cool: :emo:

    Respekt gegenüber Honoratioren und "Ehren"männern ist nicht das Ding eines ehemaligen Freistaatlers und Hinterwäldlers, wie es der :Osterthumbdown:winkler, dieser Hirsch, dieser Wolpadinger, ja nun mal ist --- bei allem guten Willen nich. Ihm das jetzt vielleicht noch rein:punch:prügeln -----neeeeee, da hab ich eine viel zu gute Erziehung :kreisch::kreisch: genossen.:thumbup::jaja:. Wäre verlorene Liebesmüh, sagen wir Diplomaten.

    Bei solchen Haderlumpen bekomme ich Laktose-Insolvenz.

    Muß mich jetzt erst einmal auf meine Jogamatte zurückziehen und innere Einkehr halten.

    Oooooooooom, ooooooom

    el Präsidente, vom Balljungen hochgedienter Fan :cool: :emo:

    Gestern Abend bekam ich einen Anruf vom Tegernsee, mein alter Spezi, der Hoeneß-Uli war am anderen Ende der Strippe.

    Er teilte mir mit, das er sich mit dem Gedanken trage, seine Ämter beim "Stern des Südens", dem gloreichen Bayern München, " an den Nagel zuhängen" und bat mich gleichzeitig, seine "Ämter" in "seinem Sinne" weiterhin im geheimen weiter zu führen.

    Also, Freunde des Fußballs :

    ab demnächst heißt es nicht nur Prof. Dr. Knolli Knötten von Knötterich ( Sproß eines alten schlesichen Kartoffelbauernadels), der richtigen, würdigen Anrede ist dann der Zusatz EL PRÄSIDENTE zuzufügen.

    Jetze heißt es für euch::jaja: üben, üben, üben, üben, üben ..............:jau:

    der demnächst hochdekorierte Knolli :grins::grins:

    Du Hirsch, du damischer aus dem :Osterblink:Hasenwinkel, ich kauf immer Steak bei Bauer Müller. Der hat seine Rinder am Südhang am weiden; schneidet er für mich und mein Liebelein immer die gewünschte Portion raus aussem Tier, näht dann wieder zu und fertisch is mitte Kuh. Muuuuh !!!!!! Schön Salat und würziges Bugette dazu und denne rintintin inne Schläuche. Abschließend ´nen langezogenen Darmfloraseufzer und zur Krönung abrollen und Verdauungsnickerchen. So is Läbbe scheen :jaja:  :grins::grins:

    Da wollen wir mal seh´n, wie sich die ehemaligen Freistaatler morgen in Magdeburch schlagen tuen tun. Ist das wieder der Beginn einer Stolper-Stolpersaison oder hat der Löwe sich die Zähne richten lassen und kann wieder zubeißen ? Abwarten, Ducksteiner :prooost:schlürfen.

    Für die Wellensitische aus Chemnitz wünsche ich mir, das die Mannschaft wieder einen frischen Fußball wie in der vergangenen Saison spielt, endlich in "ruhige Fahrwasser" kommt.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, gutmütige :tongueout:

    Ob die "Verstärkungen" dann, wie gewünscht, beim BVB einschlagen, bleibt abzuwarten, denn eine alte Fußballweisheit lautet: "Geld schießt keine Tore" ---- aber solche Weisheiten trefffen nicht immer zu.

    Als ich heute las, das meine Bayern scheinbar an Dembele §dran seien", haben sich bei mir die Nackenhaare gekräuselt und ich war nahe dran, denn Hasan, dat Brazo, mal am Telefon den bayrischen Defiliermarsch zu blasen. Finger wech von dieser charakterlichen Stinkbombe, aber zack-zack. Nun scheint das Thema erledigt und der Knolli atmet auf.

    Über das "KLapprad mit dem platten Reifen" werde ich mich noch mal mit dem :Ostercrying:winkler intensiver "beschäftigen" :jaja: :muscle: :punch: :jau: beschäftigen müssen -- bei passender Gelegenheit und:kreisch::kreisch: überfallartig.

    Solange kann sich der Haderlump meinetwegen die Figur mir einheimischem Futter die Figur verbiegen :thumbup:

    der Fan :cool: :emo: mit dem Elefantengedächtnis