Beiträge von Knoll im Thema „Fußball Bundesliga , DFB Pokal, Champions, Euro League und Bundesliga der Frauen 2019/20.“

    Liebe Fußballfreundinnen - und -freunde,

    die Saison 2019 / 2020 ist abgeschlossen mit der Cl- Begegnung der Frauen von Wolfsburg vs. Lyon, welches die Französinnen mit 3:1 für sich entschieden. Nach meinem Wissensstand stehen auf Landesligaebene noch Spiele an, wo ermittelt wird, wer beim DFB-Pokal "mitmischen" darf und eventuell für die ein oder andere Sensation sorgt.

    Es ist daher Zeit, die neue Saison mit einem dementsprechenden Thread zu eröffnen und ich bitte darum, dieses zu tun.

    Danke.

    der Fan :cool: :emo:

    Meine :heart:allerliebste Sachsentaube, du Zierde des Sachsenlandes :uh::uh:,

    meine langjährige Tätigkeit im :tmi: diplomatischen Dienst :ohnoo:hat mich gelehrt, das Widerspruch unhöflich ist. Und doch muß ich nun meine :aehm: allseits bekannte Zurückhaltung sowie Höflichkeit :aetsch:"über Bord schmeißen".

    Ich mag den Sachsen :jaja: an sich, aber nicht unbedingt hege ich Gefühle für RB Leibzig.

    Da mache ich nur eine Ausnahme, wenn der Verein international spielt (gilt dann auch für andere Vereine), ansonsten bin ich NUR :jau:Fan meiner Buam von der Säbener Straße.

    Das hat aber nichts mit fehlender Akzeptanz oder Ablehnung zu tun. Und Leipzig steht nicht allein da mit der Bezeichnung "Kommerz-Verein". Mit diesem "Titel" können sich auch Bayer Leverkusen oder VFL Wolfsburg schmücken, ebenso Hoffenheim oder Hannover 96. Das soll dich als Fan aber nicht davon abhalten, "hinter" dem Verein zu stehen. Manches mal hilft da auch der Spruch: "Neid muß man sich erarbeiten"

    :wiwi::wiwi:

    der Fan :cool: :emo: und Freund der Sachsen :lach::lach:

    Emotion_jau Emotion_zustimm

    Bus. Simon hat ja eigentlich schon alles gesagt und deshalb fasse ich mich kurz.

    "Stern des Südens" und "Stadion" des Lichts paßten wirklich für diesen Abend klasse zusammen und bescherten nicht nur mir einen aufregenden Abend mit anschließender Krönung. Eine Saison mit vielen neu aufgestellten Rekorden (z.B. alle 11 Begegnungen in der CL gewonnen) ist nun für die Buam zu Ende und für die neue Saison heißt es, sich neue Ziele zu setzen. Da warte ich mal ab, wie die "formuliert" werden.

    Nun regeneriert erst einmal und ann schaun mir mal. Dann sehn mir scho, hoabst mie.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der verwöhnte :troet::troet::troet:

    Unsere Sachsentaube sitzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge in der Blumenpracht ihres Anwesens zu Chemnitz und resümiert das Fußballgeschehen der letzten Tage.

    Ein Rat von "el Präsidente": Gräm di nett, du holdes Wesen, ist a verlorne Zeit.

    Die Leipziger haben eine tolle Saison gespielt mit einem "krönenden Abschiedsspiel" gegen PSG (Paris Saint Germain), gegen die ie in keiner Phase des Spiels eine realle Chance hatten. Dies räumte nach dem Spiel auch Trainer Nagelsmann ohne wenn und aber ein. Nun gehts für einige Tage in Kurzurlaub und danach gehts mit der Vorbereitung auf die neue Saison los.

    Noch ein Rat von "el Präsidente": das lachende Auge pflege, du Grazie des Ostens. Und vielleicht kommen am Sonntagabend dann auch noch Freudenstränen hinzu, wenn die Bayernbuam den Championsliga-Pokal in den Nachthimmel von Lissabon heben.

    Gestern besiegten sie die Mannen von Lyon mit 3:0 und treffen nun auf die Tucheljungs von Paris.

    Das wird eine ganz andere Kiste, denn die Pariser stehen "voll im Saft", ganz anders als z.B.Barcelona und Tuchel hat aus den vielen Diven (Neymar, M´bape) eine funktioniernde Mannschaft geformt und gelten für mich als leichter Favorit (sach ich jetze mal zum "Selbstschutz" wegen Enttäuschung, wa :grins::grins:).

    Ich werde --natürlich :jau:-- das Spiel der Buam vom "Stern des Südens" im Lissaboner "Estadio da Luz" (Stadion des Lichts) verfolgen.

    "Stern des Südens" und "Stadion des Lichts", die Namen passen doch wie "Faust aufs Auge"

    Also, Frau Holle aus Chemnitz, nehmen wir das mal als gutes OmenEmotion_jau

    In diesem Sinn

    der Fan :cool: :emo:, kurz vorm "Abflug" nach Lissabon :yes:

    Kinerkens, Kinerkens,

    :yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie::yippie:

    da sind wir Fußballfans aber verwöhnt worden von den deutschen Mannschaften in der Champions-Liga:

    am Donnerstag siegten die "Bullen" aus Leibzig gegen Atletico Madrid mit 2:1 und müssen am Dienstag gegen PSG Paris mit seinem Trainer Thomas Tuchel ran. Auch wenn ich die Pariser stärker einschätze, so gehen die Leibziger nach der gezeigten Leistung nicht ohne Chancen in dieses Duell. Ich werde diesmal selbstverständlich die Daumen drücken :jau:;

    am Freitag dann fegten "die Buam, die bayrischen" Barcelona aber sowas vom Feld, das bei mir Erinnerungen an das 7:1 seinerzeit gegen Brasilien wach wurden, was dann ja später zum WM-Titel führte. Am Mittwoch geht es gegen Lyon, die ich als stärker, weil mehr Leistungsträger/geschlossener Mannschaft, einschätze.

    Wenn dann für beide Teams die Sterne günstig stehen und der Fußballgott diemal ein Deutscher ist, könnte es zum Endspiel Leibzig: Bayern kommen.

    Hier stellt sich für mich natürlich nicht die Frage, wem ich die Daumen drücke, gelle.

    Schaun mir mal, dann sehn mir scho.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der erwartungsvolle

    Wie jetzt bekannt wurde, benötigt der Heimatverein unserer Sachsentaube, der Chemnitzer FC, 450.000.- Euro, um das Insolvenzverfahren zu beenden. Und wir wissen, das "Kleinvieh auch Mist macht", sprich KOHLE bringt.

    Jetzt endlich hat das auch "el Capitano" Michael Balack kapiert, der ja seine Karriere in Chemnitz begann. Er stellt für eine Auktion zur Rettung seines Vereins 40 handsignierte Originaltrikots aus seiner Zeit bei Bayern, Leverkusen, Chelsea und der DFB-Auswahl zur Verfügung -- Mindestgebot 200.- Euro pro Trikot. Allein für das WM-Trikot von 2006 wurden über 2000.- Euro geboten. Die Versteigerung endet am 5.August und zu hoffen ist, das eine gute Stange Taler zusammen kommt.

    Nun bin ich eher pessimistisch, das die benötigte Summe erreicht wird und habe mir daherwegen auch meine Gedanken gemacht, wie das Versteigerungsergebnis gesteigert werden könnte.

    :aehm::aehm: ich bin im Besitz von einigen Bayerntrikots, die anno domini samtisch meinen :ohnoo:Astralkörper umschmeichelten. Nun scheinen sie eingelaufen zu sein, den meine Körperformen haben sich nur unwesentlich :uh::uh: :giggle: verändert. Diese würde ich zur Verfügung stellen. Und um die Gebote ins Unermeßliche zu treiben, natürlich auch mit "el Präsidente" :jau:signieren.

    Ich könnte mir vorstellen, das auch das Schwesterherz, Fanin der Lila-Versuchung aus Osnabrück, zur Sanierung ihren Beitrag leisten würde. Ich hab da an ein Paar "Fußballstiefel" gedacht, natürlich ein ORIGINAL", welches in der letzten Saison im Auf und Ab in der Tabelle getragen wurde und daher abgenutzte Stollen "sein eigen" nennt.

    Da darf aber auch unsere Fischgräten und Wiesenhofwerbeträgerin, die letzte Saison arg gebeutelte Edelfanin und Busenfreundin ihren Versteigerungsbeitrag leisten. Dort wurde zum Ende der abgelaufenden Saison in Trikots gespielt ---- ich sach nur Sondermodell.

    Der Stoff war mit "mir geht die Muffe auf Grundeis"Fasern verwebt, alte Werder Bremen Geheimmixtur". Für den geplanten Neuanfang soll´n se wech (schlechtes Ohmen und so).

    Und unsere Sachsentaube leistet natürlich :jau: ihren "Rettungsbeitrag"; sie schaut in ihren Kleiderschrank, in dem sich bestimmt eine "anregende und wertsteigende" Trikotach in weichem :yippie:hellblau befindet :lach:

    :halloooo:, wenn so nicht die gebrauchte Summe zusammen kommt Emotion_beten

    Emotion_höhdann weiß ich auch nicht weiter Emotion_verschmitzt_grinsend

    :jaja:

    Ich finde es persönlich gut, das ich nicht allwissend bin, fände ich auch langweilig :jau:

    Dazu komt, das ich in einem Alter bin, in dem MANN schon mal vergißt. Oder auch bewußt etwas "verschweigt", um einer kleinen "Geschichte" eine gewisse Würze zu geben.

    Vielleicht sollte der Edelfan von Peine-Ost dies mit bedenken, wenn er das nächste mal eine Antwort schreibt. Und "Höfflichkeit ist eine Zier........", aber das lernt er noch, er ist ja noch jung.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der vor Höfflichkeit tropfende

    Die Auslosung für die "Pokalrunde" 2020 / 2021 ist vor einigen Tagen ausgelost worden, teilweise fehlen aber noch genaue Namen von Mannschaften. Dies liegt daran, das ein einigen Landesverbänden noch "Meister" ausgespielt werden müssen.

    In der Messestadt Hannover rauft man sich die Haare, weil es gegen die Aufsteiger aus Würzburg steht und weckt schaurige Gedanken. Denn in der letzten Pokalsaison ging es gegen Karlsruhe, ebenfalls Aufsteiger und wurde vergeigt. Und da die "Musikertruppe" von Hannover 96 momentan auch noch nicht namentlich für alle Positionen benannt ist, haben die Verantwortlichen "Bräulerpelle".

    Die Braunschweiger Löwen empfangen die Bären von der Hertha aus Berlin. Für den ein oder anderen stehen die Sieger schon fest, aber der Pokal schreibt seine eignen Gesetze, was allerorts bekannt ist.

    Ich hätte da einen Tip für die Spieler von "Peine-Ost".

    die Berliner sind z.Zt. ja noch ohne Trikotsponsor, was meine Denke beflügelt. Die Braunschweiger knallen bei der Begegnung den Herhanern immer wieder die Pille aufs Trikot, am besten im Brustbereich. Da die Berliner diesen Platz aber als Werbefläsche für einen Sponsor freihalten wollen / müssen, sind sie voll damit beschäftigt, die Trefferspuren zu beseitigen ---- uuuuund das lenkt ab :jaja:.

    Und dies gilt, ausgenutzt zu werden. Wenn die Braunschweiger die "Putzaktion" nutzen und den Ball mindestens einmal mehr wie die Berliner im Netz versenken, ist die Sache "geritzt".

    Dem :Osterthumbup:winkler Edelfan obliegt es nun, dies der Truppe einzuimpfen, was ja eigentlich nicht so schwer sein dürfte, oderrrrrr?

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der wohlmeinende Emotion_ob_das_stimmt-hmmm

    Soso, bei Peine-Ost, dem Leib- und Magenverstimmungsverein unseres :Osterrolleyes:winklers stehen Präsiwahlen an, wenn ich seine Zeilen richtig :aehm::dull::itwasntme: verstanden habe. Und als Kandidaten bewerben sich Töpperwien und Glogowski.

    Habt ihr keine anderen Kandidaten in greifbarer Nähe ???? :doh::doh: :wondering::worried:

    Glogowski, Kurzzeit-Ministerpräsident der Niedersachsen, mußte seinerzeit "seinen Hut" nehmen, weil er so klamm im Geldbeutel war, das er auf die glorreiche Idee verfiel, seine Hochzeitsfeier "sponsern" zu lassen, so´ne Art "geheime Kommandosache", wie er hoffte.

    Ging aber :jaja: total schief und ab gings vonne Weltmetropole Hannover inne Provinz. Der soll sich doch mit dem Titel "Ehrenpräsi" zufriedengeben.

    Über Töpperwien gibt es folgende Mär: er soll im Vollrausch, nen:drink:Glas Rum in´ne Patschhänden und ne:smoke: "Fluppe" im Mundwinkel, versucht haben, diese anzumachen.

    Das soll dann die Zigarette nicht, dafür aber:ohnoo: den hochprozentrigen Rum entzündet haben und nicht nur das: auch Töppi´s Omme wurde stark in Mitleidenschaft gezogen und ein Aufenthalt inne Klinik war unumgänglich.

    Vielleicht :thinking: schaut ihr euch da in Peine -Ost nochmals genauer um und nehmt, wenn nichts "Brauchbares" sonst zur Verfügung steht, den Rennfahrer. Wenn der dann mehr versteht vom Fußball als "das der Ball rund ist und man nicht reinbeißen soll". greift zu.

    Oder nehmt den "Loddar", den Matthäus :kreisch::kreisch:, den se an der Säbener Straße zu München nich ma als Greenkeeper geschenkt haben wolln. Man munkelt, das er einen Job sucht, in dem er sein "ganzes Wissen" einbringen kann.

    Wenn nichts mehr geht, "Loddar" geht immer :troet::troet:Emotion_der_war_gut_lol

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der es gut Emotion_ob_das_stimmt-hmmm meint

    Vielleicht, meine gepeinigte :snief: Chemnitzer Sachsentaube, ist es ein kleiner Trost, das von den Wiesenhofwerbeträgern aus Bremen anne Weser vermeldet wurde, das der Florian Kohlfeld dort :jaja: Trainer bleiben soll. Nun kann sich euer Trainer die Zeitnehmen, mit seiner :liebe: Liebsten zu liebäugeln und mit den Himmelblauen den Wiederaufstieg zu planen.

    Natürlich wird die Planung schwierig unter den gegebenden Umständen. Aber die Sachsen sind ja erfinderisch und wenn die Leute aus dem Vorstand trotz der aus der Coronakrise wirtschaftlich schweren Zeit mal in ihren Geldbeutel schaun, ob nicht der ein oder andere Euro der "Herzensangelegenheit" (wird ja immer beteuert) zinsfrei geliehen werden werden könnte...........................:wacko: :aehm::aehm:, aber das hatten wir ja schon mal angedacht, woll?

    Und wenn möglich, sollte sich der Verein Spielermäßig "breit aufstellen". Denn zu welchem Dilemma es führen kann, wenn sich nur auf einzelne Spieler konzentriert wird, hast du ja sehr gut geschildert. Und Bremen mit dem (ehemaligen Führungs)spieler Kruse kann auch ein mahnendes Beispiel sein, nicht zu vergessen den Ausfall von weiteren Spielern durch langwirige Verletzungen.

    Es heißt jetzt: :super:Daumen hoch, diese natürlich auch drücken und die Hoffnung nicht verlieren. Dann wird auch über dem Stadion zu Chemnitz die Emotion_Sonne_truewieder scheinen.


    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der ab und an :ohnoo:sächselnde :talking:                   :lach::lach:   :kiss::kiss:

    Pluuuuuumps machte das <3 zuerst und danach einen :yippie:Freudenssprung.

    Danach hörte man ein " ein zissssch, ein klack und weeeeech", ein "schlüüüürf,mmm, leeeeecker" und den aus der Werbung bekannten Spruch" Becks:beer:bier löscht Kennerdurst!"

    .. .:yippie::yippie::freu::freu: :schoen::schoen: :super::super: :troet::troet::party::party: :clapping::clapping: :yes::yes:

    So oder ähnlich wird es wohl inne privaten VIP-Lounge unserer Fischkopp-Wiesenhofwerbungsträger-Fanin zu Ösche zugegangen sein, als dann das Endergebnis von der Begegnung inne Relegation gegen Heidenheim fest stand. 2:2 lautete es und wegen der auswärts geschossenen Tore verbleiben die Werderaner inne 1.Liga.

    Mit dem Gedanken: puuuh, Emotion_ich_kann_nicht_mehrund Emotion_betrunkenvor Glückseligkeit ging es denne ab inne Heija, um bugge-bugge.geugeu zu machen.

    Wie heißt et doch so schön: "et hätt noch eenmal jutjejonge."


    Was man nicht verschweigen darf: leider ist es in Heidenheim und Bremen zu wüsten Ausschreitungen gekommen. Kein schönes Ende eines spannenden Fußballabends:snief:


    Wattn, wattn, der :Osterunsure:winkler verabsschiedet sich inne Sommerpause ?

    Hatta schon ´nen neuen Trainer für seine Aufsteiger von Peine-Ost gefunden, sind die Weichen für die Kaderplanung schon gestellt, so das er sich jetzt in den wohlverdienten :jau: Urlaub verabschiedet?

    Keine Sorge, er sei ihm von <3 gegönnt.


    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der "noch nich fertig hat" ( Champions-Liga isse noch)

    2 Tore.!!!

    :jaja::jaja: 2 mickrige, zu wenig geschossene Tore sind es, die es den Himmelblauen aus Chemnitz nicht "gestatten, auch die nächste Saison in der 3.Liga zu verbleiben.

    Und es scheint noch dicker zu kommen.

    Wenn ich richtig informiert bin, ist der Insolvenzverwalter, der inoffizielle Hausherr beim CFC, der Meinung zu sein, das unter diesen Umständen eine "astreine" Insolvenz nicht abzuwenden sei, stellt sie somit in Frage. Was das für den Verein bedeuten kann :snief::snief:, möchte ich nicht weiter ausführen.

    Vielleicht ist unsere Sachsentaube so freundlich, uns über das weitere Geschen auf dem Laufenden zu halten???

    Tommy, meine Gutste, dat Brigitte hatte ja den Timo Werner von Leibzig vor längerer Zeit als "niedlich" bezeichnet, was für mich die Erklärung ihrer Zuneigung ist. Die Solidarität zu Sachsen blende ich da mal ganz egoistisch aus.

    Sie kann jetzt ihre Zuneigung :jau: ganz ihren Himmelblauen und natürlich den "Mannen vom Stern des Südens" widmen. Und das gute dabei ist: sie hat (in der Regel) zwei zusätzliche Feiertage jährlich mehr wie z.B. der Fan von "Biene Maja-Dortmund" oder "Fischkopp-Wiesenhof-Bremen" zu feiern.Emotion_herzhaft_lachendEmotion_der_war_gut_lol Emotion_zustimmEmotion_jauEmotion_bravo

    Also, Sachsentaube,:music::music: laß den Kopp nicht hängen, Mädel sei nicht dumm:music::music:


    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der bayrische

    Wenn ich den ehemaligen Manager der Peine-Ost-Löwen, Herrn Arnold ? richtig verstanden habe, traut er den Braunschweigern schon die 2.Liga zu. Er beruft sich dabei auf den Zusammenhalt der Mannsschaft samt Trainer und Betreuern sowie auch auf die Leistungen, die, wenn auch schwankend, überwiegend "zweitligatauglich / würdig" seien. Nun bin ich ja als "Nichtfan" nicht so nah dabei, aber aus Interesse verfolge ich ja doch einiges. Wenn sich die Braunschweiger KEIN Beispiel an ihrem Lieblingsvereins- Gegner aus der niedersächsichen Hauptstadt nehmen, scheint mir zu Pessimusmus kein Anlass.

    Also :Osterthumbsup:winkler, jetzt erstmal Kräfte sammeln in der Urlaubszeit, dann ordentliche Vorbereitung hinlegen und ab gehts. Schaun mir mal, da sehn mir scho, gelle :Osterbiggrin:.


    Schade Chemnitz, ich hätte euch den Verbleib in der 3.Liga gewünscht.

    So müssen die Himmelblauen wieder "über die Dörfer tingeln", aber wenn das Umfeld stimmt und auch innerhalb des Vereins alle an einem Strang ziehen, steht einem Wiederaufstieg zur nächsten Saison normalerweise nichts im Wege.


    Zu den Fischköppen vonne Weser möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern, auch nicht zum ersten Relegationsspiel gegen Heidenheim. Nur so viel: so wirds nichts!


    Man gut, das ich auch während der Pandemie meine sportlichen Aktivitäten nicht zurück gefahren habe, in dem ich u.a. auf unserem Balkonanwesen Gymnastik für Rentner und Fortgeschrittene trieb. Denn im Gegensatz zum :Ostercrying:winkler muß ich nun 3x "um den Baum ", weil a) die Bayern II Buam Meister wurden, b) die "Großen" ebenfalls und c) wir heute auch den Pokal gegen Leverkusen (4:2) verteidigt haben.

    :hm::hm::aehm::aehm: Sollte ich bei den Umrundungen doch hinter der Maske Schwäche zeigen, kann ich ja auf meinem Cabrio-Rollator :aetsch::batsch: ein Päusken einlegen .

    In diesem Sinne

    "el Präsidente" und Fan :cool: :emo: vom "Stern des Südens

    :music::party::music::yippie:    :wiwi::wiwi:    :troet::troet:

    Na, :Osterbiggrin:winkler, da will dann mal :handshake: :geburtstag: gratulieren und deine Löwen wünschen, das sie sich dort inne 2.Liga halten.

    Ich frage mich, ob dein Beitrag, die Mannschaft gruppenweise vor deiner Terasse trainieren zu lassen, auch geholfen hat, wieder aufzusteigen ? Oder waren es doch die "Ausdünstungen" der Bayern II Buam, die inhaliert wurden und die wie "Dob" Wirkung zeigten ?

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, der bayrische

    Und Uli, wahrscheinlich wurde der alte Schlager von Udo Jürgens gen Himmel geträllert: :music::music: Und immer-immer wieder geht die Sooonne auf ...... :music::music:und der Strand wurde zur Tanzfläche. Man muß auch gönne könne :jaja:

    Aber wenn man, wie ich, das Spiel in der Sportschau gesehen hat, hat sich verwundert die Augen gerieben und sich gefragt: "mit welch einer Mutivation, mit welch einer Strategie sind die Geißböcke aus Köln aufgelaufen?" Bei allem Wohlwollen --- ich habe keine gesehen. Und ich gehe mit dem Kommentator darcor: das Kölner Auftreten hatte ein "G´schmäckle, sah nach Wettbewerbsverzehrung aus. Starker Tobak :jau:, ich weiß.

    Schaun mir mal, ob die Heidenheimer es den Wiesenhofwerbeträgern am Donnerstag auch so leicht machen, was ich stark bezweifle.

    Haben die Löwen von Peine-Ost "Muffengang" ob der Chance des Aufstiegs oder wie erklärt sich der Edelfan vom :Osterunsure:winkel das Auftreten seiner Mannschaft? Für die nach dem Re-Start verwöhnten Braunschweiger kam dieser Punkteverlust zur gerade ungünstigsten Zeit und so müssen sie bangen und vielleicht sogar in die Reli. Ob sie das kräftemäßig wuppen können?

    Den Himmelblauen Wellensittichen ist das Auftreten ihres nächsten Gegners sicherlich nicht entgangen und so werden sie sich etwas einfallen lassen müssen, die dringend benötigten 3 Punkte für ihr Habenkonto "einzuspielen". Wenn sie die Moral zeigen, mit der sie in der letzten Saison glänzten, kann es gelingen.

    Die Lilaweiße Versuchung aus Osnabrück hat eine "durchwachsende" Saison einigermaßen gut überstanden und wird zufrieden sein müssen, obwohl man sich bestimmt höhere Ziele gesetzt hatte.

    Meine Buam haben in dieser Saison ja wieder einige alte Rekorde gebrochen, die "Salatschüssel" ist zum 8.x hintereinander wieder dahoam und vielleicht kommt am Samstag ja auch der "Henkelpott" wieder in die Vitrinen an der Säbener Straße.

    Und wenn die anderen Bundesligaspieler bereits im Urlaub sind, haben die Buam ja noch Chancen in der Championsliga. Was für "el Präsidente" weiterhin "Streß pur" bedeutet. Aber da halt ich´s dann wie "Mutti" Merkel: mir schaffen doas :bigsmile:

    In diesem Sinn

    der Fan :cool: :emo:, der Fahne zeigt :yippie::yippie:

    Emotion_höh Dienstach ---- Krankenhausbett ????

    Was isse geschehen, :Ostercrying:winkler ? Haste dir beim :yippie:Jubeln Rücken geholt

    Horst Schlemmer hat in solchen Fällen immer mit Doornkaart :jaja: eingerieben. Gut, die sichtbaren und hörbaren Nebenwirkungen (hervorstehende Zähne, schnaufende + feuchte Aussprache) waren "nicht von schlechten Eltern", aber einen schönen Mann kann ja nichts entstellen Emotion_zungebleck  Emotion_zustimm Kann sich mit der Zeit "rauswachsen", eine Garantie wird meines Wissens nach nicht übernommen

    Seh zu, das de wieder auf die Läufe kommst und laß die Finger vom weiblichen Personal Emotion_verarzten im weißen Trikot.

    Leise, beinahe wehmütig, begleitet vom Plätschern der trüben Weser, hört man, gesungen mit zittriger Stimme, den alten Zarah Leander Evergreen :music::music:ich weiß, es wird noch mal ein Wunder geschehen :music::music:

    Stand heute nach der Niederlage gegen Mainz: allein: mir fehlt der Glaube.


    Meine Bitte in Richtung der Himmelblauen aus Chemnitz:

    enttäuscht mich nicht in meiner Hoffnung und bleibt der 3.Liga erhalten.


    Ratzefatze, klingeling:

    1 Minute war gespielt und Braunschweig führte 1:0; mehr kam dann aber nicht. Doch es reichte zu 3 Punkten und sicherte, HINTER Bayern II den 2.Platz und den beinahe sicheren Aufstieg in Liga 2.

    Wobei mir einfällt: wenn die Bayern II-Buam Meister in der 3. Liga werden, habe ich ja :jau: noch einen Grund, den Bayernbanner zu präsentieren.

    Komme ja kaum noch vom Fahnenmast weg :grins:,

    meint der Fan :cool: :emo:

    Emotion_höhEmotion_fragwürdig :doh::doh: :doh:  Emotion_BoahEmotion_klatschmichamkopf

    Was für eine Tirade, was für eine Kanonade gegen die Bayern --- ist da ein wenig Neid heraus zu hören? Will garnicht weiter drauf eingehen, denke mir mal so meinen Teil:jaja:

    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Fahne vom "Stern des Südens" ein zweites mal über den Balkon unseres "Anwesens" flattern zu lassen, wenn denne der Pokal auch gewonnen wird. Und bei der CL sind meine Buam ja auch noch "mittemang" dabei -- , nicht auszudenken, wenn ich die Flagge nochmals hissen würde, wenn Emotion_träum,aber ich will ja auf dem Teppich bleiben.

    Richtig, die Buam von Bayern II dürfen nicht aufsteigen (die Gründe will ich nicht erläutern, das kann ja gerne der Fan von Peine-Ost tun). Wenn sie´s dürften, müßten die Braunschweiger da nicht in die Relegation? Und ob sie diese erfolgreich überstehen, ist dann doch sehr fraglich bei den kräftezehrenden "englischen Wochen" nach dem Re-Start der Ligen.

    Die Bremer haben gegen meine Buam eine anständige Leistung gebracht und sich auch deshalb nur einen Treffer haben "einschenken" lassen. Aus Bremer Sicht schlecht ist, das Mainz gegen Dortmund gewonnen und Düsseldorf gegen Leverkusen ei unentschieden erreichten. Wenn die grünweißen Gräten ihre Leistung, wie gegen Bayern gezeigt", wiederholen können und unsere Edelfanin einige Stoßge-Emotion_beten(e) Richtung Fußballgott schickt :hm::hm::hm: (Hoffnung stirbt zuletzt).

    Die lila Versuchung aus Osnabrück steht momentan auch mit dem Rücken zur Wand und wenn es da so weiter geht, können sich die Schwestern in der nächsten Saison ja ihre Spiele gemeinsam anschaun, denn die Himmelblauen bleiben nach meiner Meinung der Liga 3 erhalten. So hat auch das seine guten Seiten, gelle.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo: unter "Fahnen"

    Emotion_Boah, dat hätt noch einmal jutjejonge für meine Buam gestern in der Pokalbegegnung gegen Frankfurt (Endstand 2:1) und so kommt es im Juli in Berlin zum Finale Leverkusen vs. Bayern.

    In der 1.Halbzeit habens die Buam verpaßt, den Frankfurtern "richtig einzuschenken" und da alles paletti zu machen. Zur 2.Halbzeit kamen die "Würstel" wie ausgewechselt aus der Kabine und ich dachte, ich sei im falschen Film; sie spielten die Bayern teilweise schwindlig und man konnte trotz Mund-Nasenschutz erkennen, wie dem "Paten vom Tegernsee", meinem Kumpel Uli, die Spucke wech blieb. So frag ich mich doch ein wenig besorgt: schwächeln meine Buam und machen das Rennen um die Meisterschaft nochmals spannend. Werde mir morgen vorsichtshalber Baldriantroppen ausse Apotheke holen.

    Inne 3. Liga wurde auch gespielt, u.a. die Löwen aus Peine-Ost gegen die Unterhachinger aus München und der :Ostercool:winkler konnte sich über einen 3:1 Sieg freuen.

    Aber einen Wehrmutstroppen gibts denne doch zu vermelden. Da Bayern II tags zuvor auch gewann, sind sie dank des besseren Torverhältnisses (1) immer noch vor den Braunschweigern und die müssen, obwohl sie jetzt auf "Bisslänge" dran sind, immer noch die "Abgase" einatmen, was sich aber am Wochenende ändern kann. Ham se sich jedenfalls vorgenommen in Peine-Ost und denken da besonders an ihren Edelfan, den :Osterthumbup:winkler. Der isse nämlich schon ganz :envy: grün, jedenfalls seine Omme.

    Die Himmelblauen Sachsen aus Chemnitz verloren ihr leider 1:0 und müssen aufpassen, das sie mir "meinen Wunsch", die Liga zu halten, nicht vermiesen. Das wüede mich aber :snief::snief: stimmen.

    In diesem Sinne

    der Fan :cool: :emo:, fertisch mit Flagge :buegeln:bügeln

    Emotion_DuDuDu Werderfanin,

    wer wird denne den Sand in den Kopp stecken oder das Korn inne Flinte werfen ???

    Nimm dir den :halloooo: Zuruf aus Osnabrück von unserer Lilaversuchung-Fanin :jau: Uli zu Herzen.

    .........:troet:Ein Fan bleibt auch in:heul: bitteren Zeiten seinem Verein treu :troet:

    Ich kann mich dran erinnern, was das immer für ein Spießrutenlauf auf der Arbeit war, wenn meine Buam verloren hatten und ich meine "Trauer" mit dem tragen von schwarzer Kleidung zeigte. Aber wenn sie gewonnen haben, bin ich mit stolz geschweltem Busen wie Graf Cox vonne Pommesbude aufgetreten und habe die Huldigungen entgegen genommen.

    Also, treu bleiben. Und mal ganz nebembei: das Fischgrätenkostüm mit dem dazu passenden Flossenschuhwerk steht dir ausgezeichnet Emotion_zungebleck :giggle::giggle::giggle:

    :wiwi::wiwi: +:prooost:

    "el Präsidente"