Beiträge von Bus.Simon im Thema „Fußball Bundesliga , DFB Pokal, Champions, Euro League und Bundesliga der Frauen 2019/20.“

    Moin.


    Das 500. Champions- League - Tor der Münchner entschied gerstern Abend beim 1:0 ein intensives, enges und hart umkämpftes Endspiel gegen Paris Saint Germain beim Finalturnier in Lissabon. Der Schlusspfiff war der Start in eine lange Partynacht.

    Held des Abends im Estádio da Luz war neben dem Bärenstarken haltenden Neuer Außenstürmer Coman. Nach einer genialen Flanke von Kimmich in der 59 das Tor zum Triple.

    Ein Jahr nach Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool triumphierte der Heidelberger Hans Dieter Flick im deutschen Trainerduell mit Thomas Tuchel. Flick führte nach sieben Jahren den FCB zum Sieg der Champions - League.

    Der FCB holte den dritten Titel nach 2001und 2013 , sind zudem in 28 Jahren Champions - League der erste Gewinner , der in allen Saisonspielen siegte.

    Hans - Dieter Flick Trainer Karriere. Beginn in der Saison 2000/2001 als Regional Trainer bei der TSG Hoffenheim , und führte die in 3. Liga. Dann war er als Ko. Trainer von Jogi Löw . Jetzt hat er sein Meisterbrief mit dem FCB.

    Also Sachen gibt's :duzi::batsch:.


    In diesem Sinne. Kick mal widder rin:Osterwink::Ostertongue:.

    Moin


    Der Flick Hansi ist als Trainer ein Königsklassen- Neuling, als er kennt sich als ehemaliger Assistent von Jogi besten mit Turnieren aus. Gegen Barcelona fügten sich die Puzzleteile aus brutaler Fitness , totalem Teamgeist, Spielfreude und einer erdrückenden Offenensivwucht perfekt zusammen. Selbst ein Experte für Fußball- Wahnsinn benötigte eine Nacht , um das 8:2 als real zu begreifen.

    Das Krönungsprojekt " Campeões de Lisboa" ist aber noch nicht vollendet. Nach zuletzt vier Halbfinal- Niederlagen 2014,2015,2016 und 2018 soll Lyon keinesfalls zur Endstation werden. Der "brutale Fokus", den Kimmich nach der Barca- Gala hervorhob , soll gegen Lyon wieder zu sehen sein. Na dann:Ostersquint:.


    Mögen die Spiele beginnen:Osterwink:.

    Moin oder wie man in Bayerischen Regionen sagt Habe die Ehre :duzi:.


    Endlich wieder zweitklassig!


    Wer das Ziel kennt, kann treffen. Sagt man in Brasilien. Und die müssenes ja wissen. Sie rufen heute noch " Tor für Deutschland", wenn sie irgendwo rein tretten. Oder sich mit dem Hammer auf den Finger hauen. Gol da Alemanha! Eine Redewendung am Zuckerhut: Sieben Stück waren's damals, im Halbfinale bei der WM 2014 , beim 1:7 gegen uns.

    Und unsere Eintracht? Da suchensie jetzt einen Knipser, wie man hört. Einen, der sie mit traumwandlerischer Sicherheit rein macht, so einen wie Marios Kumpel Shorty. Den kannst du nachts wecken, der versenkt jede Pilsvorlage:hehehe:, egal ob 0,2,0,3 oder 0,5 Liter . Ein wahres Naturtalent.

    Der Knipser hört sich an wie ein Kinofilm von Edgar Wallace. Ein Hannoveraner Fußball - Trainer namens Volker Finke hat den Begriff Mitte der 1990er Jahre erfunden, er bezeichnete seinen Hollländer namens Harry Decheiver so. Dieser, so Finke, verhalte sich, ," im Strafraum wie Otto Normalverbraucher im Wohnzimmer. Wie dieser das Licht an und aus, knipst Decheiver den Ball ins Tor. Ohne Schnörkel". Na dann.

    Zwischen 1995 und 1998 erzielte Decheiver in 49 Bundesligaspielen überigens 20 Tore .

    Und genau so einen braucht die Eintracht, einen der beim Gegner die Lichter ausknipst, wie dereinst Lothar Ulsaß, der mit den Jägermeister 1967 Deutscher Meister wurde, den sie damals Torjäger nannten:hehehe:. Später kamen Abstauber ins Spiel , Bomber, Korpfball - Ungeheuer , Vollstecker, Torfabrik......

    Dabei haben wir bereits einen Knipser. Den mit der Nummer 10. Mein Kumpel Fossybär hat's mal durchgerechnet. Ohne seine Tore und Assists( Vorlangen) hätte die Eintracht sage und schreibe 28 Punkte wrniger auf dem Konto gehabt. Und das wäre dann Platz 18 gewesen. Mann Mann.

    Und unser neuer Trainer Daniel Meyer , der kam von Erzgebirge Aue. Wird die Junges schon Motiven. Hauptsache Klassenerhalt:Osterw00t::Osterthumbsup:.


    Überings: Neuer Trainer an der Bremer Brücke ist Marco Grote, war U19 Trainer bei den Weserhänchen:Ostersquint:.

    In meiner Sommerpause, zum aktuellen geschehen um die Präsidentenwahl bei der Eintracht erkundet. Beim " Limmern" so heißt das in einem bekannten Stadtteil in der Landeshauptstadt , von de "el Präsidente" in geheimer Mission meinen Kumpels Töpperwien und Ehrenpräsident" Glogi " Gerhard Glogowski und Eckhard Schimpf ehemaliger Rennfahrer und Teamchef des Jägermeister Team zum Gespräch. Zu einer Kandidatur wahre ich . :Osterbiggrin:



    Noch eine schöne Sommerzeit euch.:Osterthumbup: . Mach es jut. :Osterw00t::Osterwink:

    Moin.


    Verkorkste Saison und angeschlagender Trainer. Die Weserhänchen zittern sich wieder in die Bundesliga:pling::prooost:. Ob der Trainer bleibt ist ja noch ungewiss:hehehe:. Dabei hat sich vielleicht der HSV wieder einmal ein Bein gestellt. Statt das sie Hecking behalten, holen sie ein aus meiner Sicht noch nicht erfahren Trainer von den Lila Weissen aus Osnabrück :hm::ohnoo:. Ich glaube das er die neue Saison nicht über dauert:wacko::ohnoo:. Der Stern des Südens und Fahnen läufer von de Sonnenblumen front , kann sich ja schon mal mit de Bur der Flick Hansi über sein Tirple:ohnoo: schön reden. Ob sie es schaffen.


    Der Winkler :Osterbiggrin:geht in die Sommerpause. Macht es jut. :Ostersquint::Ostersquint:

    Moin


    Zurzeit sind aktuell nur 3 Spieler beim CFC verpflichtet. Neuer Trainer beim HSV , ich lach mich schlapp:Osterbiggrin::Osterbiggrin:. Der neue kommt von de Lila Weissen, ist die Bremer Brücke eingestürtzt. Oder musste der zuviel ins Wiehengebirge:Osterwink:, wandern mit de Frau Professsorin. Also das ist ein Ding. Vielleicht kommt der Heckin ja zu de Jägermeister , da ist ja die Trainerfrage aiuch noch nicht geklärt. Die Heidenheimer haben heute , den Tag über Bannenbrot zu essen gehabt. Von de ortlichen Bäckerei. Ist der Trainer etwar heimlicher Borussen Fan, von de Biene Maja's :Osterpinch::Osterconfused:. Also ich weiss nicht. Und was hab ich da gehört " Der Stern des Südens" :Osterthumbdown:. Der Edel Fan , ist höchstens der Karpfen im Maschsee:Ostertongue:. Der kann mit Brazo auf de Alm die Ziege hütten:Osterw00t::Osterw00t::Osterthumbsup:.


    Der :Osterrolleyes:Winkler . Mit Hoffnung auf Besserung:Ostersquint:.

    Moin.


    So schaut's aus:

    Die Himmelblauen aus Chemnitz , der Sachsens Perle schöner Verein. Hat den verbleib in der 3 Liga nicht :Osterpinch::Ostermellow:geschafft. Trotz eines 4:2 im heimlichen Stadion gegen die Fischköpfe aus Rostock.


    Wenn am Montag die Weserhänchen ihre Leistungen nicht erhöhen, ist der Abstieg in die 2 Liga schon vorprogrammiert. Wir hoffen:Osterw00t:.


    Glückwunsch an die Würzburger , für die Meisterschale in der 3 Liga. Da kann sich vielleicht die junge Vielseitige Musidentin Christiane mit der schönen Stimme die Korken knallen lassen. Und vielleicht ein Gläschen Rotkäppchen mit der schönen Sachsen Lerche trinken. Zum Aufstieg:Osterw00t::Osterthumbsup:.


    Ja mein lieber " el Präsidente" dat mitte Aufstieg , wird uns noch bitter aufstoßen lassen. Ich glaube auch wie der Sportchef von de Jägermeister Vollmer , dat wir nicht zweitliga tauglich sind:Osterwacko::Osterconfused::Osterhuh:. Aber mal gucken.


    Werde mir wohl heute zum Abendbrot , dat neue Preussen Bier rein pfeiffen. Mit einer Stulle Knackwurst mit guten Most drauf.



    Der :Osterunsure:Winker mit Magenschmerzen in die zweite Liga :Osterwacko::Ostersquint:.

    Mit Freuden :Osterw00t:werde ich am Dienstag in meinem Krankenhaus Bett in der schönen Börde in Sachsen Anhalt , quasi zwischen Schöninger Speere im Paläon und Motorsport Arena Oschersleben , wieder ihre drei Punkte soooo mit Freuden zu jubeln. Leider geht es ja in die Sächsische Stadt :Osterunsure:. Wo die Himmelblauen zu Hause sind.


    Die Weser Kellogg's frosties Tigers machen es noch spannend. Vielleicht deshalb weil ihr größter Fan :Osterthumbsup: nicht in die Wälder der Eifel verschwunden ist ,sondern mit Arabella und Puck Wohnanhänger ins nordliche Meck Pomm aufgebrochen ist. Schon 1980 sind ja die Weserhänchen mit den Jägermeister in die zweite Liga abgestiegen:Ostercrying::Osterwacko:.


    Dann ist ja quasi die zweite Liga aktuell:Osterthumbup:. Jägermeister, Weserhänchen und Lila Weisse wird vielleicht richtig cool:Osterthumbsup::Osterrolleyes::Ostersquint:.


    Was meint der Fan mit Fahnenmasten, der hat doch bei sich die Masten von der Stadtbahn.Vielleicht hat er zu viel Starkstrom abgekriegt. Und dann noch mit de Muschis :Ostertongue:. Ich glaube der baut bei sich auf'n Balkon dat grüne Zeug an:Osterw00t::Osterbiggrin:. Da kann er ja jetzt mit Geister Ouitfit an der Stange Tanzen:Ostertongue:.


    Muss mich jetzt vorbereiteten auf die zweite Liga:Osterbiggrin::Ostersquint:. Die Winkler mit Vorfreude:Osterwink:.

    Moin.


    Ich kann mich richtig freuen ,dass die Weißwurst Fresser aus der Dritten Liga

    Noch zweiter nicht aufsteigen können:hehehe::aetsch::troet::troet:. Da staunste du Balkon Jodeler mit frischer gepletter Bayern Tischtuch :Ostertongue:. Kannste dich nur einmal den Lappen raushängen:Osterbiggrin:. Zu deiner Geister Meisterschaft der Ersten

    Rindsvieh Gruppe.


    Schade ist ja das die Himmelblauen, nicht so aus sich rauskommen:Osterconfused:. Ich hoffe sie steigen nicht ab.:Osterpinch::Ostersquint:.


    Die Lila Weissen droht der Abstieg , wenn sie nicht in die Pötte kommen. Erst hui dann Absturz. :Osterw00t::Ostertongue:.


    Die Hupfdolle kann sich schon mal beim Abstieg , die Arabella rausholen und den Puck Anhängen und tief in die Eifel fahren. Um sich das gespött ihrer AESAG Vorstands ebene zu vermeiden. Wir hoffen es nicht passiert :Osterthumbsup::Ostersquint:.


    Der Winkler freut sich schon mal:Osterwink: , auf die eventuelle Aufstieg Möglichkeit in die Zweite Liga:Osterrolleyes:.


    In diesem Sinne mit vor freude auf das nächste Spiel:Ostersquint:.

    Moin.


    Nhansah bringt die Jägermeister auf Kurs:Osterthumbsup:. Mit einem 0:1 in der Saale Stadt machen die Löwen weiter Boden auf die Spitze gut:Osterw00t:.

    Jetzt am Samstag geht es an der Hamburger Str. gegen die Rind's Vieher aus dem Bergischen Niematsland Bayern die Zwo zum nächsten dreier:Ostertongue::Ostertongue:für die Jägermeister:Osterthumbup:.


    Für die Himmelblauen war gerstern kein guter Abend, im eigenen Stadion verloren sie mit 0:1. Und verpassten den Anschluss an die obere Helfte:Osterpinch::Osterunsure:


    Die Weserhänchen erhalten im Abstiegskampf einen Dämpfer. Die Heim - Misere wird den Grün - Weissen im Abstiegskampf immer mehr zum Verhängniss. Im Nachholspiel gerstern Abend verloren die Weser - Enten mit 0:3 , und warten damit weiter auf den zweiten Saison - Sieg im Weserstadion:Osterpinch::Osterthumbdown: . Nütz ja nix.


    Der DFB wird die Solidaritätsbekundungen von Sancho, Hakimi, Thuram und Mc Kennie nicht bestrafen:Osterthumbsup:. Am vergangenen Spieltag der Bundesliga hatten Profis mit verschiedenen Aktionen auf dem Platz ein Zeichen gegen Rassismus und Polizeigewalt gesetzt. Das ist laut DFB - Regelwerk verboten.



    Da Inhaliere ich lieber schöne Nürnberger mit Kartoffelstampf und Senf , mit einem Gemischten Salat und ein Helles:Ostersquint:, als Weißwurst mit Brezel'n und süßen Senf Kruzifix son Schmaren Herrgott Zeiten:Osterpinch::Ostercrying:. Hör'st mi. Du Balkon Jodeler:Ostertongue::Ostertongue:.


    In diesem Sinne. Der Hasenwinkeler mit Gelben - Trikot am Samstag vor der Glotze:Osterw00t:. In Hoffnung Sieger zu .:Ostersquint:

    Moin.


    So schaut's aus ! :hehehe:


    Schaulaufen an der der Isar. Die Weißwurst Jodeler von der Alm, ist die 30 Meisterschaft nicht mehr zu nehmen :prooost:. Und wird als Geister - Meister in die Bundesliga Geschichte eingehen . Mit einem 5:0 gewinnen sie gegen Altbier Kameraden aus Düsseldorf.


    Mit einem 0:1 hat Bibi von den Weserhändel sichere 3 Punkte geholt. Den Pott Kickern aus Gelsenkirchen müssen aufpassen das sie nicht den Anschluss an die obere häfte verpassen. Am Mittwoch geht es dann im Weser - Stadion mit den Bablern aus Banken - Metropole weiter.


    Meine Blau - Gelben Jägermeister haben heute an der Hamburger Str. mit 4:2 gegen die Kölnischen Fingerhut Biertrinker von Victoria Köln wichtige drei Punkte geholt. In der Tabelle sind sie von Platz 9 auf Platz 5 aufgerückt:yippie:.


    Noch mit 2:0 in Fürth gewonnen, haben die Lila Weissen gestern mit 2:2 an der Bremer Brücke gegen Regensburg unendschieden gespielt. Und rutschen weiter nach unten auf Platz 14 , da kann man wenn's so weiter geht leise Pfeifen .Immer wieder 3. Liga :hehehe:.


    Ja, leute so schaut's aus :freu:. In diesem Sinne .


    Ob "el Präsidente " schon die Rot - Weisse Fahne am Balkon hängt :ohnoo:. Ich bin gespannt. Jedenfalls war dat Jessy heute beim Moderation etwas durcheinander , vielleicht brauchte sie mal einen Jägermeister zur Berührung.


    Schönes Pfingstfest euch. Bis dahin :Osterthumbup:.

    Moin ihr Klookschieter's:ohnoo:!


    Wat nun?


    An der Bremer Brücke gab es gerster Nachmittag, bei den Lila Weissen ein debakel mit 2:4 gegen die" Roten" aus der Ernst August Stadt 95+1 verloren die Weihrauch schwenker ihr zweites Spiel:hehehe:. Da hilft nur pädagogische Worte :duzi:von netten Domstädterin Ulli vielleicht:batsch:. Aus aus zehn Spielen nur fünf Punkte. Gepriesen als Aufsteiger und jetzt zwei Punkte vor den Abstiegsrängen. Dat ist zuwenig:hm::wacko::pinch: :nedu:.


    Ein wenig besser erganges den Weserhänchen im Breisgau, mit leckeren Schwarzwald Schinken stärkten sie sich, um sich einer Niederlage zu entgehen:hehehe:. .. Nach glücklichen 0:1 Abeitssieg frohen sich Glücksgefühl ein. So kann die Hüpftdohle mit dem Elektrik Daimler in ihre ASEAG Hütte fahren, um in der Vorstand Etage Samba zu tanzen und sagen zu können wir haben drei Punkte geholt:yippie:. Aber uff passen Dienstag kommen die Fohlen an die Weser :hehehe:. Mal sehen wat dann das ergebnis uns beschehrt:duzi::batsch:.


    Hab ihr was gesehen??:uh:. Also ich habe den " Drippler" in der Alianz Arena uff der Tribuhne nicht gesehen. Alle waren da : Lippländer Karl - Heinz , Wurstikone Ulli, Präsi Haine und der Franz , ja ist denn heu't schon Bundesliga. Aber unserer el " Präsidente" keine spur. Vieleicht fahren ja keine Stadtbahnen um zum Flughafen zukommen:aetsch:.

    Jeden fallst putzten sie die Babbeller aus der Banken Metropole mit 5:2 ab. Um am Dienstag im Top Spiel gegen die Biene Majas keine schlappe zu kassieren:hehehe:. Aber wer weiß das schon :ohnoo:.


    Mit 4:0 im Hauptstadt duell, hat der Charlottenburger Klub die Köpenicker Balljungs besiegt. Da konnte in der Gartenkolonie mit Berliner Weisse mit Waldmeister angestoßen werden. Aber uff passen nicht das ein gewisser Trainer in die Gerätebude kommt , um gewisse Glücksgefühl zu entgleisen:ohnoo::hehehe:.


    Der Winkler und die Sachsen Lerche müssen noch vielleicht bis zum 30.5 warten, oder länger:halloooo:. Wir hoffen:duzi::batsch:.


    Wat soll ich mich hütt, upragen över dat wat morgen gar nicht kümmt:ohnoo:.


    In diesem Sinne , kiek mal wedder rin.:Osterwink::Ostersquint:

    Moin.


    Haben es die Berliner Profi Fußball von Blau - Weissen Charlottenburger Klub, nicht verstanden. Was wurde nach einem Tor besprochen. Das sich die Spieler, mit dem Ellbogen Abklatschen. Und was war, sie haben sich in den Armen gelegen:kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::wuetend::wuetend::wuetend:. Was läuft bei dennen falsch. Und jetzt haben die noch einen Trainer den Bruno L. Der die Spielerfrauen in der Besenkammer glückliche Momente verschafft. Dafür ist er ja schon beim Hamburger Sportverein und bei den Radkappen ( VfL Wolfsburg ) entsorgt wurden. Muss ja auch mal fürs Protokoll gesagt werden.

    Leute, Leute die Berliner Luft hat was. Und meiner lieber Drippler aus der verbotenen Stadt gerstern hat doch keiner in der Bundesliga gespielt. Doch erst heute. Waren wohl die falschen Trauben in der Scholle. Schleich dich.




    Der Winkler :Osterpinch:mit Jägermeister Cola eiskalt.

    Moin.


    Wir sind Bundesliga:kreisch::kreisch::kreisch:!


    Ich kann es nicht mehr hören! Diese Vergleiche zwischen Kindergarten und Schulen auf der einen Seite und dem Fußball auf der anderen. Dass es ungerecht sei, dass in der Bundesliga am Samstag wieder gespielt werde und woanders das Ende des Shutdowns wegen der Coronakrise viel wichtiger für die Gesellschaft sei.

    Fußball sei überhaupt nicht systemrelevant , heißt es vielerorten. Und warum der Fußball jetzt eine Sonderrolle zugesprochen bekäme.

    Dazu ist festzuhalten: Es gibt keine Sonderrolle fùr Millionen von Fußballern. In manchen Bundesländern will der Fußball ab September weiterspielen ,oder wann immer die Entscheider aus der Politik es zulassen. In anderen Bundesländern wurde die Saison für beendet erklärt, ohne zu wissen , wann es neu losgehen kann:heul::heul:.

    Wenn wir von Fußball reden , betrifft das mehr als sieben Millionen Vereismitglieder in Deutschland. Keine Außenseitergruppe , und alle harren in Wartestellung aus. Fast alle. Rund 550 Männer spielen das gleiche Spiel in der 1. und 2. Bundesliga. Doch diese gut 1000 Männer sind Proifs. Mehr noch, sind moderne Gladiatoren , die ihren Körper und Seele verkauft haben, aus freien Stùcken. Und diese Gladiatorn sind ausschließlich zur Belustigung der Masen da.

    Sie verdienen Millionen , zumindest einige dert oberen 500, und ja, sie spielen eine Sonderrolle, und zwar immer , auch vor und nach Corona- Zeiten. Und nun auch währenddessen . Aber wo kommt das viele Geld her? Von uns allen ! Ein bisschen von jennen , die in die Stadien pilgern, ein großer Teil von Sponsoren , die sich ihre Reklame viele Millionen Euro kosten lassen, ausschließlich deshalb , weil sie wissen ,dass Millionen Menschen in aller Welt ihre Werbung sehen. Das meiste Geld kommt von TV- Sendern , die die Spiele ùbertragen.

    Soviel Geld schafft auch kostspielige Ideen, wie es trotzt Corona weitergeht kann. Genau das probieren die Gladiatoren in Kürze aus. Scheitern selbst sie, hat das für alle Fußballer, Basketballer, Handballer und andere Sportarten die Botschaft: nichts geht auf unbestimmte Zeit.

    Die Fußball spielenden Gladiatoren sind Vorreiter für den ganzen Sport. Und haben rein gar nichts damit zu tun, ob Schulen schneller oder langsamer öffnen. Obwohl man sich manchmal auch bei dem Gladiatoren wie im Kindergarten fühlt. Etwa mit der krassen Posse, die sich der Berliner Profi Kalou erlaubt hat mit einem Filmchen , in dem Corona - Regeln mit Füßen getreten wurden:kreisch::kreisch::kreisch:. Fußball ist systemrelevant für ganz viele von uns. Das Konzept muss funktionieren. Für einen sportlichen Weg aus der Krise.


    PS. In einem kleinen Stadtteil einer bekannten Landeshauptstadt , sagte doch einer er sei der " Giga Knolli" :ohnoo: . So stand es in seinen schluss Worten. Und ich dachte die Rot - Weissen Radi Jodeler haben das T vorne auf dem T- Shirt. Sachen gibt. Vielleicht waren die Trauben obergärig in seiner Sprudel - Suppe :aetsch:. Und jetzt noch mit dem Hipper- Klipper zur Säbener Str. Hoffenlich war Corinna nicht am Bord :duzi::batsch:.


    Ich jedenfalls , genehme mir einen Eiskalten Jägermeister mit Cola. Und vielleicht ist ja dat Jessy am Samstag da:liebe: inne Bildröhre.


    Der Winkler :Osterw00t:. Mit freudigen Erwartungen. Bleib gesund.:Ostersquint:

    Moin.


    Rot für die Kurve.


    Es ist kein neues Problem. Fast jede Woche kommt es in deutschen Fußball- Stadien zu Beleidigungen und Beschimpfungen. Mal ist der Schiedsrichter im Visier, mal der Gegner , mal die anderen Fans , hin und wieder auch die eigene Mannschaft, da ist man in den Kurven flexibel. Einig sind sich die teils verfeindeten Fangruppen allerdings in einem. In der Ablehnung von Hoffenheim - Mäzen Dietmar Hopp. Dessen - Projekt in Sinsheim steht für alles, was im Fußball aus ihrer Sicht falsch läuft.

    Sicherlich , da gibt es ja auch genug zu kritisieren. Und auch ich hätte lieber den Hamburger SV als die Hoffenheimer in der ersten Liga. Aber muss man deswegen auf Plakaten Hopp im Fadenkreuz abbilden , ihn aufs Übelste beleidigen? Nein, und noch mals nein!

    Es lässt sich nun bedauern , dass die klubs für einen Milliardär ein starkes Zeichen setzten und nicht gegen rassistische Ausfälle. Es lässt sich auch darüber diskutieren , ob es den Funktionären im Fußball am Verständnis sowie dem Fingerspitzengefühl für die aktive Fanszene fehlt.

    Kann man alles machen.

    Man kann die Spielunterbrechungen vom Wochenende aber auch mal als klares Zeichen gegen jede Form von Hass und Hetze sehen. Und man kann als Fan sich auch mal überlegen , ob es klug ist , sich mit Leuten zu solidarisieren ,die sowieso auf alles schimpfen: Auf Hopp, den DFB, die FIFA, die Politiker, die Medien.

    Denn sonst setzt es bald die rote Karte , für die ganze Kurve. Das beginnt mit einer konkreten Definition, bei der die Frage geklärt werden muss, an welchen Punkt die Hetze beginnt und der Schiedsrichter die Drei - Stufen- Vorgabe bis ihn zum Spielabbruch umsetzen soll. Zudem muss das Verhältnis der Vereine zu ihren Ultras geklärt werden.

    Während Rummenigge laut über den Rauswurf der Gruppierungen nachdenk , dürften sich die anderen Klubs schwer mit einer derartigen Maßnahmen gegen die mittlerweile mächtigen Organisationen tun.

    Und bitte mein lieber " el Präsidente" aus der verbotene Stadt. Ein bisschen netter Schreiben, dass nächste mal. Dann klapps auch mit dem........ .


    So nun zur Bundesliga geschehen.


    Zur Lage der Jägermeister: Unser Zehner trifft wieder. Und wie! Er netzt die Dinger ein, als wäre er der kleine Bruder von Kathie Freudenschuss, der Sängerin und Sachensagerin. Kennt ihr doch, oder? Marios Kumpel Schorty musste nach dem Spiel in der Straßenbahn die ganze Zeit nachmachen, wie er die Tore gegen Uerdingen rein machte. Endstand 4:1 für die Löwen.

    Und mit dem Löwen auf der Brust und der Leidenschaft im Bein. Und seinem schlimmen Fuß , der mit dem lädierten Onkel.

    Nächsten Montag also in Rostock. Da haben sie die besten Fischbrötchen der 3. Liga, heißt es. Frisch aus der Ostsee gefischt. Mit frischen Kutterkrabben, vermutlich in Afrika flinken Händen gespült, und mit d.e!m Fliege Klima neutral reimportiert. Und dann ein Lübzer drauf,zum Nachspülen, damit der Fisch ordentlich schwimmt. Lübzer, heißt es im Stadion- Test, ein großporiges schlankes Pils, Einstieg malzig. Abgang angenehm bitter. Wie das Spiel ausgeht? Da halten wir's heute mal mit dem Profi- Kicker aus einem besagten Hochhaus : " Wir müssen die Pferde im Dorf lassen!" :Ostertongue: Die armen Pferde.


    Was soll ich sonst noch sagen! Die Himmelblauen aus Chemnitz sind wieder im Abstiegskampf. 4:3 im München bei 1860. Und die Lila Weissen waren zu lange auf der Reeperbahn, 3:1 bei St. Pauli. Bei denn Hänchen ist Land unter abgesagt. Die Weiss- Wurst Jodeler gewinnt Sexy Haft mit 0:6 im Hoffenheim. Auch ohne Lewandowski. Was es als so gibt:Osterwhistling:.


    In diesem Sinne. Hohi do, aus dem schönen Hasenwinkel. Zwischen Elm und Lappwald. :Osterwink::Ostersquint:

    Moin.


    Die Blau- Gelben Löwen hat die zweieinhalb Monate lange Sieglos- Serie beendet. Der Bundesliga Klub der ersten Stunde hat zuvor vier Unentschieden und zwei Niederlagen am Samstag im Stadion an der Hamburger Straße den 1.FC Kaiserslautern mit 2:0 und verkürzte den Abstand auf Tabellenplatz zwei auf drei Punkte. Für die Jägermeister war es zugleich der erste Sieg im Jahre 2020:hehehe::yippie:.


    Jener Teil der Fußballnation , der sich mal einen anderen deutschen Meister wünscht als die Dauer - Gewinner aus der Weißwurst - Metropole , hatte gute Gründe auf einen Ausrutscher des FC B.... In Köln zu hoffen. Die Rheinländer hatten vor diesem düsteren Sonntagnachmittag vier Heimspiele am Stück gewonnen, das Müngersdorfer Stadion war zuletzt ein Ort, den kein Gegner gerne besucht . Eine Festung, die nun allerdings krachend in sich zusammenbrach:wacko::kreisch:. 1:4 verloren die Kölner ein Spiel, das sie über weite Teile im Zustand einer lähmenden Ehrfurcht bestritten hatten:ohnoo::pinch::wacko:.


    Sein Name schien fast schon verschwunden inmitten der sportlichen Tagesaktualität des Big - City Klub aus Chalottenburg. Nach dem 1:2 beim Ligaletzten SC Paderborn. Nach Klinsmann via Facebook verbreiteter Kündigung am Dienstag und dem geschlossenen Auftritt der Klubspitze inklusive Investor Windhorst wurde der Schlussstrich unter die verunglückte Klinsmann - Episode gezogen ,mit der der frühere Bundestrainer und Sommermärchen - Regisseur der WM 2006 in Deutschland auch sein Mandat als Aufsichtsrat der Hertha verlor:batsch::duzi::hehehe:.


    Wenn mann Kohfeldt nach dem Spiel in Leipzig bei der Pressekonferenz zuhörte, konnte man meinen, das die Weser Hänchen ein alltägliches Spiel in der Fußball- Bundesliga verloren:wacko::pinch::batsch:. Aber vielleicht war diese vollkommen verdiente 0:3 Niederlage für den Trainer mittlerweile auch schon vollkommen alltäglich, wäre ja auch kein Wunder. Kohfeldt jedenfalls saß danach mit durchgedrücktem Kreuz und klarem Blick auf seinem Stuhl und analysierte das Bremer Spiel äußerlich so routiniert und unbeeindruckt , dass es zur beunruhigenden Lage von Werder kaum passen wollte. Kohfeldt wirkte nicht einmal sonderlich unzufrieden mit einem Bremer Auftritt, dem in Wahrheit aber jede Überzeugung - und Durchschlagskraft gefeht hatte:hm::pinch::wacko::duzi:. Das Familien Märchen geht weiter.


    Die Freude über den nächsten Schritt in Richtung Champions League wich beim Tabletten Klub aus Leverkusen schnell dem Frust über die eigenen Fans.

    Kapitän Bender nach den wiederholten Pyro - Zündeleien beim turbulenten 3:2 Sieg bei den Eisernen aus Köpenick . Die Begegnung wurde mehrfach unterbrochen. Beide Teams mussten am Samstag sogar kurz vom Platz, da die Anhänger im Gästeblock immer wieder rote Fackeln zündeten und vereinzelt sogar Raketen in Richtung Spielfeld abfeuerten. Die Vorfälle , die nach gut 50 Minuten im Stadion An der Alten Försterei begannen und bis kurz vor Ende andauernten , dürften dem Klub nun eine gehörige Strafe vom Deutschen Fußball Bund einbringen.


    Ich sage schon mal Tschüss:Ostersquint:. Und ein dreifaches Brunswick Helau.:troet::troet::troet:. Ich weiß ja nicht , was man so in der verbotenne Stadt an der Leine sagt. Die haben ja auch einen beklopten Prinzen mit einem Regenschirm , der auf harmlose Bürger gehtEmotion_zungebleck.

    Moin.


    Es geht doch. Die Jägermeister haben auf die schwachen Auftritte in München und gegen Jena eine Reaktion gezeigt und zumindest einen Teilerfolg bei Tabellenführer MSV Duisburg errungen. Beim 1:1 gegen Ex - Trainer Lieberknecht. Aber vielleicht hilft der Zähler beim Spitzenreiter den Löwen trotzdem als Antrieb für den nächsten Spieltag.


    Die Himmelblauen aus Chemnitz haben im Heimlichen Stadion, gegen den Halleschen FC am Sonntagnachmittag mit 3:0 gewonnen und stehen nun nicht mehr auf einen nicht Abstiegsplatz:Osterw00t::Osterthumbsup:.


    Dabei haben die Lila- Weissen an der Bremer Brücke ihr Heimspiel mit 0:1 gegen die Nürnberger Würstlichen verloren:Osterpinch::Ostertongue:. Seit der Rückrunde haben die Lila- Ordensträger kein Spiel mehr gewonnen:Osterthumbdown:.


    Mit einem Lachen verwies Nagelsmann bei der Meisterfrage auf Hansi Flick. Und der Bayern - Trainer wollte dem Torlos- Topspiel gegen die Dosen aus der Messe Stadt Leipzig keine Bedeutung für das Titelrennen zugestehen, in dem die Münchner auch dank des Fehlschusses von Nationalstürmer Werner Tabellenführer bleiben. Durch das 0:0 bleibt der Titelkampf in der Bundesliga völlig offen. Auch die Weißwurst - Jodeler , die weiter mit einem Punkt vor Leipzig die Tabelle anführen , hatten spät die Chance zum Lucky Punch:Osterwacko::Ostertongue:


    Haaland schüttelte ungläubig seinen kantigen Kopf. Innenhalb von vier Tagen erhielt der 19 Jahrige alte norwegische Shootingstar eine Kostprobe der unerklärlichen Leistungsdchwankungen von Borussia Dortmund. Die Biene Maja's schwankten zwischen schrecklich schön und schrecklich schlecht:Osterpinch::Osterwacko::Osterthumbdown:. Haaland , nach acht Toren in vier Spielen als Wunderstürmer , der förmlich über das Wasser laufen kann, gepriesen , wurde zum Sinnbild der BVB - Anfälligkeit. Seine beeindruckende Torserie war beim 3:4 Offensivspecktakel

    der Schwarz - Gelben beim Tabletten Kub aus Leverkusen zu Ende gegangen:hehehe::heul::aetsch::jau:.


    Unterschiedlicher hätten die Bilder nicht seinen können. Nach dem Pokal - Cup

    gegen Dortmund war Kohfeldt noch voller Adrenalin auf den Platz gestürmt und hatte mehrmals euphorisch die Faust geballt. Nacvh dem nächsten Tiefschlag in der Bundesliga vier Tage später gegen die Eisernen aus Köpenick stampfte der Bremer Trainer mit gesenktem Kopf vom Rasen und hob entschuldigend beide Hände. Beim 0:2 gegen den Aufsteiger traten die Hänchen wieder als völlig lebloser Haufen auf. Nahezu ohne Gegenwehr ließen die Spieler die bereits siebte Heimniederlage der Saison über sich ergehen , durch die Situation im Abstiegskampf noch dramatischer geworden ist. Zu allem übel wenden sich die Fans ab vom Team. In diesem Zustand wird Werder die Klasse nicht halten:rotwerd::uh::duzi::batsch:.


    Und noch eine aktuelle Meldung. Knetlutchen ( Bäcker) Klinzi ,ist nicht mehr Teamleiter von Hertha BSC. Schade:hehehe::ohnoo::wiwi:


    Und da ich diese Woche an einem gewissen Balkon vorbei fahre. Denke ich mir so ob das Pralinen Problem schon abgeführt ist . Emotion_herzhaft_lachend.


    In diesem Sinne. Macht es jut.Emotion_Cool