Beiträge von Knoll im Thema „Knolli (Knoll) hat heute Geburtstag“

    In Bayern sagt man: " Es gibt nichts Besseres wie was Guades !"

    Das trifft aber auch voll auf euch zu, denn ihr habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben mit den Geburtstagswünschen an mich.

    Dafür sage ich allen ein herzliches "vergelts Gott" :handshake:

    Bei all der Freude, die ich für die Glückwünsche empfinde seien mir doch bitte einige Fragen gestattet, die ich mir gestellt habe beim anschaun.

    Hallo Uli, du hast mir ein "Bilderrätsel" gesendet und ich frage mich, welches dieser putzigen Äffchen meinen Namen trägt ? ;

    Bobo, du treue Lüneburger Hundeseele, haste deinem Herrchen Bernd mit einem herzhaften "Schnapper" in den Po auch zum Geburtstag gratuliert ? Ich schließe mich (ohne Schnapper) deinen Wünschen an;

    den "alten Sack" beschäftigt die Frage, wie die Fischkoppfanin es geschafft hat, meine Buam zum Gruppenbild "zu nötigen", hat sie becirzt, hat sie eine Vorführung ihrer Tanzkunst gegeben ?:

    müssen die Märchenbücher umgeschrieben werden? In meinen Jugenerinnerungen sah Räuber Hotzenplotz furchteinflössend aus und von einem "Ehestand" war meiner Erinnerung nach auch nie die Rede. Nun aber scheint es, das Hotzenplotz nebst Gattin im Sachsenwald sein ( "Un")wesen treibt.

    Genug, jetzt wird die 5Ltr.Rotweinflasche geköppt, die mir die :devil:liche Deichgräfin schickte (und wer möchte, darf sich von der gesponserten Torte, die die beste Berlinerin vonne janzen Welt sandte, a Stückerl nehmen), ich schenke ein, hebe das Glas und rufe euch zu : nich lang snacken, Kopp in Nacken ! und sage, solange ich noch dazu fähig bin:

                              :heart::heart: DANKE AN EUCH ALLE :heart::heart:

    :prooost::pling: und rintintin

    der Knolli