Beiträge von L.Udo im Thema „Udo (L.Udo) hat heute Geburtstag“

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:


    Hallo, ihr Lieben!

    Die Sonne schien an meinem Geburtstag am 31.3 und gegen Mittag konnten wir dann in Bad Meingarten zu zweit auf der Veranda sitzen und speisen,

    .

    Udo2.png

    .

    den Vögeln zuhören und etwas Frühlingsluft schnuppern, später einen langen Spaziergang machen. Abends gab es dann Rotwein und TV-Unterhaltung und Star FM Blues - Musik aus dem Internet. Es war ein schöner, ruhiger und besinnlicher Tag für mich. Uschi hat mich richtig verwöhnt und viele Telefongespräche/Text-Nachrichten/Video-Gespräche haben mir gut getan.

    Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche und Texte/Grafiken/Karten-Collage – ich habe mich sehr darüber gefreut.

    .

    Das kommende Wochenende wird sonnig und warm. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

    .

    Herzliche Grüße aus Harsewinkel sendet euch Udo :grins::grins:

    .

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

    .