Beiträge von Bus.Simon im Thema „Fußball-Saison 2020/21 (national und international)“

    Moin.


    Gegen das Team der Stunde aus Düsseldorf konnten die Blau - Gelben an der Hamburger Str. am Montagabend mit einem 0:O zufrieden sein. Morgen stehen die Jägermeister vor einer ganz anderen Herausforderung. Bei Mit - Aufsteiger Würzburger Kickers befinden sich die Löwen vielleicht zum ersten Mal in dieser Saison nicht in der Aufsteiger - Rolle , und damit liegt die Messlatte gleich ein wenig höher als sonst. Eine Niederlage gegen den direkten Konkurrenten würde der Stimmung bei den Löwen doch einen erheblichen Dämpfer verpassen. Auf der anderen Seite bietet die Konstellation

    auch die Möglichkeit , sich entscheidend von den Würzburgern abzusetzen.


    Na dann bis bald:Ostersquint:.

    Moin.


    Der VfB Stuttgart ist auswärts die Spitzenmannschaft der Bundesliga. Im Schwaben - Derby beim FC Augsburg gelangen dem beeindruckend Spielstärken Aufsteiger mit einem verdienten 4:1 bereits der fünfte Sieg im gegnerischen Stadion.


    Als der Langweiler endlich vorbei war , zog Peter Bosz den Publikumsjoker und sprach im Namen all deren , die nicht dabei waren:ohnoo:" Ich bin glücklich , dass keine Zuschauer da waren" , hob der Trainer von Bayer O4 nach dem schmucklosen 1:1 des Bundesliga - Dritten gegen den Dreizehnten SV Werder Bremen hervor. Es nützte nur nichts. Ans Ziehl ihrer Wünsche war nur die andere Mannschaft gekommen , die nicht die Spur daran interessiert war , die spielerische Qualität des zähen Duells am Samstagnachmittag zu erhõhen. Die Bremer frönten dem alten Prinzip, dass der Zweck die Mittel heilige. Und so hõrte sich auch ihr Trainer nach dem bei frostigen Temperaturen nie auftrauenden Spiel an:duzi::batsch:.


    Den kleinen finalen Stich in die offene Wunde des FCB gönnte sich Jonas Hofmann noch am Ende eines Fußballspektakels , mit dem Borussia Mönchengladbach nicht nur die eigenen Fans , sondern auch alle Freunde eines spannenden Titelrennens beschenkte. Ein guter Trainer kann derzeit relativ einfach Schwächen beim Rekordmeister finden und vielversprechende Pläne für den eingene Angriffe entwickeln. Allerdings braucht solch ein Trainer

    in diesen Fall Rose auch die Spieler , die solche Pläne umsetzen können , und Hofmann ist der perfekte Bayern - Schreck. Es wird interessant , welche Schlüsse der Bundestrainer aus diesem Spiel zieht . Schließlich hat Hofmann nicht nur seine eigenen Stärken gezeigt , sondern ziemlich eindrucksvoll auch die Schwächen der Münchner Innenverteitigung mit dem Schlüsselspieler Süle offengelegt:ohnoo::hehehe:. In den vergangenen zehn Bundesligaspielen hat Neuer immer mindestens ein Gegentor hinnehmen müssen . Es begann im Oktober in Köln und setzte sich fort bis zum Freitag in Möchengladbach . So oft nacheinander hat Neuer in seinem Bundesligaleben noch nie Gegentreffer zugelasen. Und wenn man sich an fie Spiele zurückerinnert, dùrfte diese Statistik für ihn nur noch frustrierender sein. Es ist bemerkenswert , dass der FC Bayern München in nur 15 Bundesligaspielen 24 Tore zugelassen hat :troet::troet::hehehe:. Eine gute Nachricht gab es am Wochenende aber doch noch für die Bayern. Sie sind nach wie vor Tabellenführer. Und auch Neuer stehen gute Statistiken bevor. Mit dem nächsten Spiel ohne Gegentor stellt er Oliver Kahns Bundesligarekord an Zu- null - Spielen (196) ein. Könnte halt nur dauern.:duzi::batsch::ohnoo:


    Plötzlich ist ein 19 Jahre alter Kalifornier die königsblaue Symbolfigur des FC Schalke 04 der das Sieglos -Trauma des schwer angeschlagenen Bundesligisten fast im Alleingang beendet hatte. Die TSG Hoffenheim wurde mit 4:0 aus der Arena geschossen. Erstmals in dieser Saison spielte der gebeutelte Revierclub zu null und machte sich selbst Mut für den harten Abstiegskampf:halloooo::freu:.



    Bis zum nächsten Mal hinter Peine - Ost der Hasenwinkler:prooost::liebe:.

    Tach uk Lüd :Ostersquint:



    Der BTSV hat im eigenen Stadion, mit einem 0:0 gegen die Storche einen Punkt geholt. Glückwünsch besser als gar nichts. Das sagt auch Kumpel Mario. David Wagner ist nicht mehr bei Schalke 04 Trainer, wurde auch mal Zeit:Osterw00t:.

    Klaus Alofs gibt ein Lebenszeichen, und wird ab Montag Vorstand bei Fortuna Düsseldorf.

    Füllkrug ist der Bürner bei den Weser - Hänchen :Osterrolleyes:. 1:3 bei Schalke 04 vielleicht mal Aus :Osterwhistling:versehen.

    Die Lila - Weissen von de Brücke , haben gegen Leine Taucher 2:1 gewonnen.

    Die Biene Majas verlieren in der Stadt der Puppenkiste mit 2:0 :Ostertongue:.

    Selbst Loverman von Charlottenburg Hertha.... , hat wohl keine Viraga Tabetten fùr seine Buletten :Osterbiggrin:, gegen die Babbeler aus Frankfurt mit 1:3 im eigenen Stadion peinlich:Osterthumbdown:.

    Über die Weisswurst Jodeler gebe ich kein Urteil :Ostercool:. Ist eine andere Klasse:Osterwacko:.

    Und zuletzt wird vieleicht ein neuer Mainzel - Trainer kommen :Osterwhistling:.


    Pass ob sick ob. Und kick mal wedder rin:Osterwink:.

    Moin.


    Die Jägermeister schaffen die Überraschung.


    Die Koby- Show geht weiter. Martin Kobylanski , der bereits beim Aufstieg vor zwei Monaten eine entscheidende Rolle spielte , hat auch in der neuen Saison ein Traumstart hingelegt und die Jägermeister in die nächste Runde des DFB- Pokal's geführt. Drei Tore steuerte der Mittelfeldspieler zum rauschaften 5:4 der Löwen gegen die Charlottenburger bei. Mit einer bärenstarken Leistung schafften er und seine Mannschaftskollegen die Überraschung gegen den klaren Favoriten aus der Hauptstadt.

    Vielleicht war ja das Sonnenblumenöl , aus der Wohngemeinschaft aus Kreuzberg etwas ranzig:hehehe:, oder das Grünzeug für die Salate von de Kleingarten Hocker an der Mauer war welk :ohnoo:. Oder der Sunnyboy Trainer hatte kein Viagra für Mannen:batsch::duzi:. Jedenfalls ist das Endspiel im eigenen Stadion schon vorbei :nedu::hehehe:.


    Viele Kleine verzichten auf ihr Heimreicht, in Corona- Zeiten fehlt dem DFB - Pokal der Reiz.


    Für viele unterklassige Klubs verkommt die erste Runde angesichts der Umstände von einer großen sportlichen Chance zur Erlebnisreise. Nord Regionalligist FC Oberneuland tingelt beispielweise zu seinem Gastspiel in Mönchengladbach einen Tag früher mit dem Doppelbeckerbus an, um noch eine Stationführung zu machen. Ingesamt weichen elf Amateurvereine aufgrund der kaum umsetzbaren Hygienekonzepte in die größere Arena des Gegners aus.

    Nur der SV Todesfelde trotzt "todesmutig" dem Trend. Als einziger Verein unterhalb der Regionalliga macht der Fünftligist aus dem 1000 Seelendorf - Dorf bei Bad Segeberg von seinem Heimrecht Gebrauch.

    Entsprechend ist die Wahrscheinlich groß wie lange nicht , dass sich am 18. Oktober erstmals seit der Saison 2008/09 alle Bundesligisten im Lostopf zur zweiten Pokalrunde befinden werden.


    Zum Schluss gesagt.


    Birnen muss man im Herbst schütteln. Wissen wir. Marios Kumpel Shorty schüttelt neuerdings öfter mal die Birne. Da spielt unsere Eintracht im Pokal gegen Charlottenburg BSC , und nur 500 Zuschauer dürfen rein ins Station. Und ich denk mir so. Der Caterer im Station kann seine Leute endlich wieder aus der Kurzarbeit holen. Aber mehr als 500 Station - Würste hat er gestern Abend sicher kaum an den Mann gebracht, oder?. :ohnoo::pinch::wacko:



    Es Wink fröhlich aus Winkel , der Hase mit der Möhre. Ich komm wieder keine Frage.


    Munter bleiben. :Osterwink: