Hallöchen, ihr Lieben!
Owohl "Ungedient " möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken für eure herzliche Aufnahme in eure "Immenhof-Familie". Ja doch, genauso sehe ich euch - und ich finde das schön. Und ich möchte mich deshalb nun doch an dieser Umfrage beteiligen und sagen:
Auch wenn es nur noch wenige sind: Ich habe den Eindruck, dass diejenigen die jetzt noch bei der Stange sind, im Gunde Freude am Miteinander haben. Und das sollte doch so bleiben! Davon lebt ja die Site schließlich. Ich finde es schön, zu hören/lesen vom Erleben der anderen, und durch die diversen Beiträge in aller Stille doch beisammen zu sein. Ich freue mich daran und fände ein "Nicht-weiter-Bestehen " dieser medialen Treffen äußerst schade.
Deshalb äußere ich hier meine unbedingte Zustimmung, für den Erhalt dieser Seite.Daumen in die Luft halten u nicken.gif Auch wenn wir ja nun wissen, dass sich dann wieder so einiges vom Altgewohnten verändern muss, Wir werden es schon begreifen lernen - und uns gegenseitig dabei helfen können/wollen. Ganz so wie es in Familien üblich ist. Auch mit Geduld, Zusammenhalt und netter, freundlicher Nachsicht untereinander.
In diesem Sinne: "Wat mut dat mut!"
Und Danke schon jetzt an Admins Micha und Tommy, die dann wieder viiiiel Arbeit auf sich nehmen. Schön, dass sie es gerne tun.
Es grüßt die Brigitte.