Beiträge von Brigitte im Thema „Gedanken zur Immenhofseite“

Hallöchen, ihr Lieben!:freu:

Owohl "Ungedient " möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken für eure herzliche Aufnahme in eure "Immenhof-Familie". Ja doch, genauso sehe ich euch - und ich finde das schön. Und ich möchte mich deshalb nun doch an dieser Umfrage beteiligen und sagen:

Auch wenn es nur noch wenige sind: Ich habe den Eindruck, dass diejenigen die jetzt noch bei der Stange sind, im Gunde Freude am Miteinander haben. Und das sollte doch so bleiben!:yippie: Davon lebt ja die Site schließlich. Ich finde es schön, zu hören/lesen vom Erleben der anderen, und durch die diversen Beiträge in aller Stille doch beisammen zu sein. Ich freue mich daran und fände ein "Nicht-weiter-Bestehen " dieser medialen Treffen äußerst schade.

Deshalb äußere ich hier meine unbedingte Zustimmung, für den Erhalt dieser Seite.Daumen in die Luft halten u nicken.gif Auch wenn wir ja nun wissen, dass sich dann wieder so einiges vom Altgewohnten verändern muss, Wir werden es schon begreifen lernen - und uns gegenseitig dabei helfen können/wollen. Ganz so wie es in Familien üblich ist. Auch mit Geduld, Zusammenhalt und netter, freundlicher Nachsicht untereinander:hehehe:.

In diesem Sinne: "Wat mut dat mut!" :freu:

Und Danke schon jetzt an Admins Micha und Tommy, die dann wieder viiiiel Arbeit auf sich nehmen. Schön, dass sie es gerne tun. :liebe:

Es grüßt die Brigitte. :wiwi::troet: