Beiträge von Tweety im Thema „Gedanken zur Immenhofseite“

Hallo Micha und Tommy, :flower:

ich kann mir vorstellen, was für ein großer Aufwand, Zeit, ein neues Update der Seite sein wird, was aber wichtig ist.

Bis jetzt sind wir ja früher oder später doch ganz gut klar gekommen. :freu: :grins:

Ich bin auch dafür.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

Weisst Du Knolli, das ist eben jedesmal das Problem hier.

Einerseits wollt ihr diskutieren, nur klappt es immer und immer wieder nur bis zu einem gewissen Grad.

Mich hat es gestern ebenso getroffen, Deinen Satz über mich zu lesen. Das macht man nicht.

Da komme ich mir doch blöde vor ... ganz ehrlich.

Was Bärbel betrifft, nahm ich mir diese Zeilen nun mal raus (einfach darüber zu schreiben).

Ihr wundert euch, warum kaum ein anderer hier schreibt ?

Dann schreibt doch die Leute mal über PN an, da würde sich bestimmt der ein oder andere freuen und reagieren. Im positiven Sinne.
    Aber ich werde ja auch als "EY Olle" betitelt, naja das sagt schon alles über Respekt aus.

wir sind alle erwachsene Menschen, manchmal denke ich, der ein oder andere will sich hier wichtig machen, das bei so wenig Beteiligung. :super:

Ich werde hierzu auch keinen Kommentar mehr schreiben, das gibt immer nur Stress. Immer wieder und wieder ...

Und Knolli, es können und müssen sich doch nicht alle verstehen, dafür sind wir auch zu unterschiedlich, aber respektieren sollte man.

Ich habe auch meine Macken und wenn ich was habe, schreibe ich denjenigen aber über private Nachrichten an und nicht öffentlich !!!

Ich weiß es nicht anders zu erklären, vielleicht hat Tommy da ja eine andere Erklärungsweise...

:wiwi: Hallo Micha, es ist ja auch nicht immer einfach manches "richtig zu erklären - (auszudrücken)", mir geht es auch oft so.

Das finde ich sehr schön, dass uns die Seite erhalten bleibt. :schoen:

Ebenso die Blog's für alle wo jeder seins einbasteln kann... Baerbel wollte ihr Leben im Blog verewigen, auch Tweety ihre Erfahrungen und so erzählen.... ich sag nur Anekdoten ... Nun, das ist schneller wieder eingeschlafen, als das es genutzt wurde....

:aehm: ... habe ich da nicht schon so Einiges geschrieben ? Ehrlich gesagt, war ich da ewig nicht mehr. :rotwerd:

Ich weiß, warum Bärbel selten hier ist "und nichts mehr von sich gibt", aber es steht mir nicht zu, darüber etwas hier zu sagen.

Vielleicht macht sie es ja, ich würde es sehr begrüßen.

Mir scheint, das es uns nicht gelungen ist, die "alte Generation, z.B. mich" mit der "neuen Generation, z.B. Tweety" wirklich zusammen zu bringen, außer vielleicht bei verschiedenen Treffen.

:hm: So ist das eben, Knolli. Manchmal passt es, manchmal wiederum nicht. :jaja:

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

Tweety :wiwi:

Da hast Du recht, liebe Uli. Ich bekomme eigentlich immer ein Feedback :schoen: was mich auch freut, trotzdem denke ich manchmal, :hm:

war das jetzt richtig, was und das ich geschrieben habe ? Manchmal bin ich mir nämlich unsicher.

Mich interessiert ja auch der Mensch :jau: deshalb seid Ihr mir ja so ans Herz :freu: gewachsen. :schoen:

Ich habe auch meine Macken :aehm: :ohnoo:, bin bestimmt auch nicht immer einfach :jau: :rotwerd: und das wir uns wieder treffen können, daran glaube ich ganz fest, nur ob das dieses Jahr noch sein wird, ist abzuwarten und zu hoffen. :grins:

Man muß erst mal abwarten, wie sich das alles weiter entwickelt mit dem Virus, wer sich impfen lässt, ob es ab dem Frühjahr wieder

bergauf geht.

So, ihr Lieben, wir müssen nochmal kurz los.

:wiwi: Tweety :grins:

Es sind oftmals einige Leute Online, die sich nicht in den Foren, nicht in den Bildern oder Videos aufhalten, sondern in den "Privaten Nachrichten".

:hm: ... wenn einige Leute sich nur in "privaten Nachrichten" aufhalten, dann werden sie doch von uns angeschrieben, oder ?

Also z.B. schreibe ich Dir eine Nachricht und Du antwortest darauf ?!

Micha, vor einiger Zeit hattest Du selbst geschrieben, dass Dir das zu teuer ist mit dem Update, deshalb sind wir ja darauf gekommen, uns zu beteiligen - Dich zu unterstützen. Was jeder von uns gerne macht.

Ich verstehe manchmal die Vergleiche nicht. :aehm: (Mit dem Hochhaus)

Ich finde auch, dass wir kommunizieren, jeder möchte nicht über privates reden, nehme ich jedenfalls an.

Über was wollt Ihr denn reden ? Wenn nicht über Fußball, Hangman, Wörter bilden, Tiere, Erlebnisse, Garten usw. ?!

Ich habe manchmal den Eindruck, dass vielen es gar nicht interessiert, was man hier erzählt. Das ist meine Meinung, sorry.

Ich bin auch nicht bei Facebook, oder Instgram, das interessiert mich nicht.

Für mich war und ist der Immenhof (die Seite) wichtig.

Ich gehe morgen wieder arbeiten, ich kann dann gerne berichten, was los war - was es Neues gibt. Aber interessiert das jemand, mal ganz ehrlich ?

Weisste Micha, für mich ist es hier auch nicht immer einfach, wer ist denn hier aus unserer Zeit, ausser wir zwei ?

Trotzdem habe ich alle anderen ja lieb gewonnen sonst wäre ich nicht täglich hier. :schoen: :grins:

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend.

Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

PS: Jetzt habe ich mir aber von der Seele gesprochen. :jau:

:hm: Ok, dann werde ich mal anfangen zu antworten. :ohnoo: :grins:

Also, ich bin sehr gerne und täglich hier auf unserer Seite, wie Ihr ja wisst. :freu: :liebe:

Es ist natürlich nicht so einfach, die Kids wieder "zurück ins Boot zu holen", vielleicht müsste man sie anschreiben und fragen, wie man die Seite "anders" gestalten könnte, wenn überhaupt. :hm:

Was sie sich wünschen würden, ich weiß es auch nicht. Anderseits glaube ich nicht, dass die Kids, die über Jahre hier nicht mehr online waren, wieder zu animieren, hier vorbeizuschauen. Ich weiß es nicht.

Ich schrieb ja schon einmal vor langer Zeit, dass viele noch arbeiten müssen, vielleicht deshalb kein Interesse haben, oder, oder, oder.

Einige sind leider verstorben und ehrlich gesagt, ist es auch nicht immer so einfach hier.

Ich persönlich vermisse meine Freundin Bärbel, Katica, Axel, Markus, Kalle (der sich leider nicht anmelden möchte), Uwe (mein Erzieher), er kommt wohl nicht mehr rein ... :uh:

Nun will ich aber nicht alle Namen aus meiner Zeit auflisten, mir persönlich würde es sehr leid tun, wenn die Seite nicht weiter existieren würde. :snief: :snief: :snief:

Das glaube ich Dir Micha, mit dem Aufwand der Seite, diese 120 € könnte man doch sicher wieder zusammenbekommen, dass Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

Letztes Jahr hatte das doch auch gut geklappt, wenn ich mich recht erinnere.

Tja, aber eine Idee habe ich auch nicht, was man ändern könnte, die Seite interessanter machen könnte. :hm:

Ich würde es sehr schade finden, wenn es die Seite nicht mehr geben würde !!!

Liebe Grüße, Tweety tweety1.gif