Ok, dann werde ich mal anfangen zu antworten.

Also, ich bin sehr gerne und täglich hier auf unserer Seite, wie Ihr ja wisst.

Es ist natürlich nicht so einfach, die Kids wieder "zurück ins Boot zu holen", vielleicht müsste man sie anschreiben und fragen, wie man die Seite "anders" gestalten könnte, wenn überhaupt. 
Was sie sich wünschen würden, ich weiß es auch nicht. Anderseits glaube ich nicht, dass die Kids, die über Jahre hier nicht mehr online waren, wieder zu animieren, hier vorbeizuschauen. Ich weiß es nicht.
Ich schrieb ja schon einmal vor langer Zeit, dass viele noch arbeiten müssen, vielleicht deshalb kein Interesse haben, oder, oder, oder.
Einige sind leider verstorben und ehrlich gesagt, ist es auch nicht immer so einfach hier.
Ich persönlich vermisse meine Freundin Bärbel, Katica, Axel, Markus, Kalle (der sich leider nicht anmelden möchte), Uwe (mein Erzieher), er kommt wohl nicht mehr rein ... 
Nun will ich aber nicht alle Namen aus meiner Zeit auflisten, mir persönlich würde es sehr leid tun, wenn die Seite nicht weiter existieren würde.

Das glaube ich Dir Micha, mit dem Aufwand der Seite, diese 120 € könnte man doch sicher wieder zusammenbekommen, dass Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.
Letztes Jahr hatte das doch auch gut geklappt, wenn ich mich recht erinnere.
Tja, aber eine Idee habe ich auch nicht, was man ändern könnte, die Seite interessanter machen könnte. 
Ich würde es sehr schade finden, wenn es die Seite nicht mehr geben würde !!!
Liebe Grüße, Tweety tweety1.gif