Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Hanna wird heute 87 Jahre jung !“

    Ihr Lieben,

    Mutti lässt herzlich danken für eure Geburtstagsgrüße.

    Trotz der großen Hitze war sie heute pünktlich gegen 14:30 hier mit Sonnenhut und guter Laune.

    Ich hatte nach Der Schule Kuchen gekauft und wegen der Hitze nur ein belegtes Baguette - Brötchen gegessen. Danach bin ich in den Garten und habe die Sitzecke vorbereitet. Anschließend alles oben fertig machen und umziehen - denn ich war wie "aus dem Wasser gezogen".


    Da meine ehemalige Vermieterin, mit der ich befreundet bin, bislang noch nicht umgezogen ist, war sie natürlich auch dabei.

    Wegen der Hitze hatte ich für Mutti einen Waschlappen und ein Gästehandtuch feucht gemacht - diese Erfrischung benötigte sie auch nach dem Fußmarsch.


    Hier ein paar Bilder vom Kuchenessen. Ihr könnt an Muttis Unterarm ihre neue Uhr erkennen, welche Holger ihr geschickt hat. IMG_0824 (2).JPG "Quatschtante"!

    IMG_0827 - Kopie.JPG IMG_0828 - Kopie.JPG IMG_0829 (2).JPG


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:


    Nach einer Erholungspause war ich noch beim Klavierunterricht.

    Da unsere Blumen die Hitze auch nicht ertragen können, habe ich diese vorhin noch mit dem Schlauch gewässert....