Beiträge von Tommy im Thema „Fußball-Saison 2021/22 (national und international)“

    Bevor meine Werderaner wieder durch die schmutzige Weser gezogen werden:ohnoo:, möchte ich mal eben in Kürze froh verkünden: Sie haben heute 3:0 gegen Hansa Rostock gewonnen.:yippie:


    Ich wusste gar nicht mehr, dass meine Jungs noch Fußball spielen können. Zu seinem heutigen Debüt in Bremen schoss Marvin Ducksch gleich zwei Tore und Nikolai Rapp das 3.Tor.

    Kurzum das lässt hoffen.:heart:

    Prosit, ich gönne mir gleich eins :prooost: und gebe an die angeschlossenen Funkhäuser zur fachlichen Analyse ab.:liebe:

    In diesem Sinne habt alle einen guten Wochenstart.:super:


    Liebe Grüße Tommy

    Na… ob das Geld aus der Portokasse für ein Luxusessen wie „Linsensuppe mit Wiener Würstchen“ reicht, wage ich zu bezweifeln :hm:. Ich glaube eher, um Kosten zu sparen, werden die Jungs demnächst selbst Fische aus der Weser angeln müssen :heul:, um ihre Brötchen schmackhaft belegen zu können.


    Schade, dass es soweit kommen musste. Werder.png


    Die Hoffnung bleibt :engel:, irgendwann werden sich die Wogen glätten, zumal der neue Trainer, Markus Anfang,  einen sehr bedeutungsvollen Nachnamen trägt:happy:


    In diesem Sinne werder.gif Passt schön auf eure Fußballmannschaften auf :liebe:

    Herzlichen Glückwunsch „el Präsidente“, seine königliche Hoheit von Bayern:bow:. Sicher hast du derzeit gute Laune.:party:

    Deine Buabm haben gestern verdient gewonnen:super:. Abschnittsweise sah ich das Spiel um den Supercup:

    Kurzum der Presse entnommen: Dank Robert Lewandowski wurde gegen Borussia Dortmund zum siebten Mal der Supercup geholt. Es ist die erste Trophäe für Neu-Coach Julian Nagelsmann.

    Sympathisch finde ich die Aussage- der Presse entnommen:

    Der Titel gebührt Flick und der Mannschaft :

    Unterm Strich war es ein verdienter Sieg der Münchner und der ersehnte erste Pokalerfolg für den jungen Bayern-Neutrainer Nagelsmann. der seinen eigenen Anteil am Titelgewinn nicht überbewerten wollte: "Der Titel ist eine Belohnung für die letzte Saison. Das ist ein Titel, der Hansi und der Mannschaft gebührt.

    In diesem Sinne, die „angeschlagene“ Werder-Faninwerder.gif , die jönne kann:grins:

    Aber mich beschleicht so ein komisches Gefühl, was die Grünweißen vonne Weser davon "abbringt", Spiele zu gewinnen: es ist die mangelnde Verwertung von Torchancen, die heuer geboten wurden en groß --- und das noch auf einem "goldenen Tablett".

    Werter Herr Präsidente, dieses Gefühl teile ich mit dir. Gestern war ich über das Ergebnis des Spielverlaufs traurig:snief:, auch ein bisschen wütend :lipssealed:


    Hallo Uli, deine Freude zum gewonnen Spiel deiner LilaWeißen kann ich nachvollziehen. :super:Nimm es als kleines „Bremer-Freugeschenk“ für deinen Urlaub entgegen.:rofl: Viel Erfolg weiterhin für deine Mannen:jau:


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, die werder.gifFanin

    Da dankt er ganz brav und übt sich im Nichttun,

    Iss nicht Herr Präses:ohnoo:

    Zu vernehmen ist, das über eventuelle kurzfristige Verstärkung nachgedacht wird, da den :star:Stern des Südens arge Verletzungssorgen plagen.

    Kleiner Tipp: immer fleißig den Stern des Südens polieren:hehehe::star::super: und das Fußballgeschehen notieren Fussballreportage.gif  Da hast du genug auf Balkonia zu tun :itwasntme:

    fußballerische Grüße Fussball.gif

    Hallo lieber Simon,


    schön, dass Du Dich zum Thema Fußball wieder meldest :super:

    Da Du irrtümlich die neue Saison im „falschen Bereich“ eröffnet hast , schiebe ich Deinen Beitrag in die hier zu erwartende Saison 2021/22 rein.

    Schon jetzt freuen wir uns auf eine aktive Berichterstattung von Dir Fussballreportage.gif

    „rund um den Fußball“ zur neuen Saison. Fussball.gif

    Bleib ebenfalls gesund und munter auf dem Posten :jau:


    Liebe Grüße Tommy :wiwi: