Beiträge von Knoll im Thema „Fußball-Saison 2021/22 (national und international)“

Emotion_erschreckenAlso neeee; da wird doch der Hund inne Pfanne verrückt !

Unsereinerseiner äußert sich wohlwollend :jaja: , beinahe schon zurückhaltend über diese kommische Truppe vonne stinkenden Weser, die dazu noch Reklame für nackische Hühnerbeine machen uuuuund die Fanin dieser welcher wird frech und äußert sich tolldreist.

Da muß der Fan vom :star:des Südens wohl mal rabiat werden und der Dame die Hammelbeine langziehn, :aehm: :hm: , die Flügel stutzen, die Federn rupfen, damit se sich nich mehr so aufplustern tuen tut Emotion_sabbernd_am_meckern

Du Emotion_teufelchenin grünweißer Hallowintracht, ich werde dir im Laufe der Saison "die :music: Flötentöne :music: beibringen, da kannste dich verlaß dich drauf.

Nüchtenichts is mehr mit Wohlwollen und "schützende Hand", Emotion_jaunüchtenichts is. Jetze Emotion_rtfmhaste der Salat.

Ich habe fertig !

der Fan :cool: :emo:, sprachlos auf seinem aufgeräumten :jau: Balkon

Das paßt mir grade wie die Faust aufs Auge. Und dem Nagelsmann Julian sowieso,

Denn die Vorbereitungen auf die neue Saison liefen nicht so ganz nach seinem Gusto und der Fan :cool: :emo: kann nur hoffen, das jetzt mit dem Einstieg der "Altprofis" Schwung in die Bude kommt. Zu vernehmen ist, das über eventuelle kurzfristige Verstärkung nachgedacht wird, da den :star:Stern des Südens arge Verletzungssorgen plagen.

Da hat der Julian auch gleich eine Entschuldigung parat,wenn das Eröffnungsspiel "inne Buchse" geht -----:jaja: issa doch ein kleines Cleverle.

Der Fan aus der "verbotenen Stadt" wird selbstverfreilich den guten Rat aus "Peine-Ost" annehmen und die Wartezeit mit relaxen auf Balkonien nutzen. Allein wäre er nienichnie auf diesen Gedanken gekommen.

Da dankt er ganz brav und übt sich im Nichttun,

der :grins: Knolli, der Fan :cool: :emo:, der :jau: Genießer

Als ich gestern abend erfuhr, das Hannover 96 sein Heimspiel gegen Rostock ? verloren hat, mußte ich doch grinsen. Stellte ich mir doch vor, wie dem 96-Präsidenten Martin Kind (Kind Hörgeräte) vor Schreck das scheinbar immer lose sitzende Gebiss polternd aus dem weit aufgerissenen Mund flog. Und da Kind in den letzten Monaten immer wieder aufs Neue bewiesen hat, das Geduld nicht unbedingt eine seiner Eigenschaften zu sein scheint, wird sich Neutrainer Zimmermann vorsichtshalber schon mal warm anziehn und sich mit dem Weg Richtung Arbeitsgericht vertraut machen -- seine Vorgänger und auch andere Angestellte des Vereins werden ihm da bestimmt behilflich sein.

Julian Nagelsmann, jetzt Trainer beim "Stern des Südens" hat auch schon mal vorsichtshalber angekündigt, das die von ihm erwartenden -- und vorausgesetzten Erfolge nicht so schnell eintreffen werden, den Vorbereitungsspiele sind kräftig in die Grütze gegangen. Es wird gemunkelt, das Sportdirektor Hassan "Brazzo" Salihamecic, dieser kleine bärtige "Giftzwerg" schon mächtig Galle hat, die ja bitter sein soll.

Mal sehen, wie sich "Rumpelstilzien" gibt, wenn´s im Pokal ...............:ohnoo::ohnoo::ohnoo::ohnoo: gegen den Bremer SV ........... :ichsagnix:

Der grünweißen Fischkoppfanin ist es so ziemlich schnuppe, ob "ihre Jungs" einen Schönheitspreis für ihr gezeigtes Spiel bekommen; Hauptsache ist, das Punkte eingefahren werden und am Ende der Saison der Wiederaufstieg ins Oberhaus raus kommt. Dann wird se wieder zur Hupf :ninja::dance:dohle und schmeißt, wie anno domini Marika Röck, die Beine, frei nach dem Motto: "§hoch das Bein, Luft muß rein !"

Darauf ein Beck´s, denn das löscht bekanntlich Kenner(innen)durst. :pling: :prooost:

Bei den grünblauen Löwen von "Peine-Ost" scheint es wieder so besch........ :envy::puke::fubar:weiter zu gehen wie in der Vorsaison und man fragt sich, ob "die da" ´nen Bandwurm haben. Da soll ja ´ne ordentliche Darm:uh::uh:spülung ware Wunder wirken.

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo: in Wartestellung

Ich muß zu meiner Schande eingestehen, das ich in der letzten Zeit und vor allem am letzten Wochenende keine Zeit hatte, mir das Fußballgeschehen anzuschaun. Und dies, obwohl gerade das Wochenende lecker Spielpaarungen zu bieten hatte.

Nur gut, das wir in "Peine-Ost" einen Fachreporter zu sitzen haben, der uns knapp, aber präziese, das Geschehen auf dem Geläuf schildert, so das wir, ohne vielleicht noch die Zeitung "zu bemühen", voll und gänzlich unterrichtet sind. Emotion_bravo+:handshake:

der Fan :cool: :emo:

Wenn du genau hin hörst, kannste das nervöse Scharren von Stollen in den Umkleidekabien hören und auch die Trikots sehnen sich danach, endlich wieder "das grüne Geläuf" in den Stadien zu sehen und freuen sich, von den Fans, die nun, wenn auch begrenzt, ins Stadion dürfen, bewundert und beklatscht zu werden.

Und die "Gladiatoren", die die Sommerpause hoffentlich genutzt haben, um ordentlich "zu üben", um dann vor Publikum zu glänzen und ordentlich Punkte "einzufahren", sind schon ein wenig angespannt.

Der Fußballfreund und Reporterkollege von Peine-Ost hat freundlicherweise schon mal die erste Begegnungs"speisekarte" gezeigt und da bekommt der Fan Emotion_hunger zu Recht Appetit.

Laßt uns noch einmal ordentlich durchschnaufen, bevor es wieder heißt:

der Ball ist rund und das Runde gehört ins Eckige

In diesem Sinne

der Fan :cool: :emo: