Als ich gestern abend erfuhr, das Hannover 96 sein Heimspiel gegen Rostock ? verloren hat, mußte ich doch grinsen. Stellte ich mir doch vor, wie dem 96-Präsidenten Martin Kind (Kind Hörgeräte) vor Schreck das scheinbar immer lose sitzende Gebiss polternd aus dem weit aufgerissenen Mund flog. Und da Kind in den letzten Monaten immer wieder aufs Neue bewiesen hat, das Geduld nicht unbedingt eine seiner Eigenschaften zu sein scheint, wird sich Neutrainer Zimmermann vorsichtshalber schon mal warm anziehn und sich mit dem Weg Richtung Arbeitsgericht vertraut machen -- seine Vorgänger und auch andere Angestellte des Vereins werden ihm da bestimmt behilflich sein.
Julian Nagelsmann, jetzt Trainer beim "Stern des Südens" hat auch schon mal vorsichtshalber angekündigt, das die von ihm erwartenden -- und vorausgesetzten Erfolge nicht so schnell eintreffen werden, den Vorbereitungsspiele sind kräftig in die Grütze gegangen. Es wird gemunkelt, das Sportdirektor Hassan "Brazzo" Salihamecic, dieser kleine bärtige "Giftzwerg" schon mächtig Galle hat, die ja bitter sein soll.
Mal sehen, wie sich "Rumpelstilzien" gibt, wenn´s im Pokal ...............

gegen den Bremer SV ........... 
Der grünweißen Fischkoppfanin ist es so ziemlich schnuppe, ob "ihre Jungs" einen Schönheitspreis für ihr gezeigtes Spiel bekommen; Hauptsache ist, das Punkte eingefahren werden und am Ende der Saison der Wiederaufstieg ins Oberhaus raus kommt. Dann wird se wieder zur Hupf 
dohle und schmeißt, wie anno domini Marika Röck, die Beine, frei nach dem Motto: "§hoch das Bein, Luft muß rein !"
Darauf ein Beck´s, denn das löscht bekanntlich Kenner(innen)durst.

Bei den grünblauen Löwen von "Peine-Ost" scheint es wieder so besch........ 

weiter zu gehen wie in der Vorsaison und man fragt sich, ob "die da" ´nen Bandwurm haben. Da soll ja ´ne ordentliche Darm
spülung ware Wunder wirken.
In diesem Sinne
der Fan
in Wartestellung