Die Queen soll so schlapp sein, das sie nicht mal mehr mit ihren Hunden Gassi gehen kann. Naja, sie ist beinahe 96 Jahre, da können auch mal Charles oder dat Camilla einspringen, woll. , wie kommt der Fan auf die alte Dame?
ALTE DAME, da isset wieder, Hertha war mir "aus dem Sinne................."
"
ich nehm nur eine Tasche mit nach Berlin
" dachte sich der Tayfun und Recht hatta gehabt. Ein Verein, in den der (in meinen
Augen) zwielichtige Investor Lars Windhorst (vielleicht paßt statt zwielichtig eher windig.......?, wegen Teil des Nachnamens) 375 Mio. reingepumpt haben soll und die (jetze kütt et!!!) nach Angaben von Finanzboss Stiller "schlechter wirtschaftlicher Auswirkungen gerade bei den Zuschauereinahmen beim Bund
CORONAHILFE III aus dem Fördertopf beantragt, bewilligt und im Februar ausgezahlt bekommen !!!!" ................
Zu Fischkopp-Werder hat die Fanin bereits (fast) alles gesagt. 10 Spiele hintereinander Punkte gesammelt isse ja auch schon eine Leistung und Leistung war beim Auftritt gegen Hoffenheim auf Werderseite nicht zu erkennen. Ob die bei der Aussicht, dat es bei Sieg wieder Grünkohl mit Fett-Tropfen gibt, gegen DARMstadt mehr Leistung gezeigt und damit Siegpunkte eingefahren werden ????????????
Mein Tip: biete was anderes als Häpperchen an.
Nach dem grandiosen 7:1 Sieg dahoam im CL-Spiel gegen Salzburg ist das 1:1 gegen Hoffenheim akzeptabel, weil letztendlich nach dem tollen Spiel beider Mannschaften auch gerecht.
Osnabrück hat sich scheinbar gefangen, "Peine-Ost" Braunschweig taumelt ein wenig .................und die Chemies?
In diesem Sinne
der Fan