Hertha hat meiner Meinung nach nix in der 1. Bundesliga zu suchen,
Tweety, wer wird denne gleich den Sand in den Kopp stecken ? Die Saison hat doch erst begonnen und jetze isse erst mal Länderspielpause, die "die alte Dame Hertha" dazu nutzen sollte, sich mal ordentlich "zu sortieren". Vielleicht sollten sie auch mal rüber zum Ligakonkurrenten
schaun -- da läufts. Und das auch ohne Millionen
.
Ich wusste gar nicht mehr, dass meine Jungs noch Fußball spielen können. Zu seinem heutigen Debüt in Bremen schoss Marvin Ducksch gleich zwei Tore und Nikolai Rapp das 3.Tor.
Kurzum das lässt hoffen.
Kann man das "nicht gewollte Entwicklungshilfe" vom Ligakonkurrenten Hannover 96 in Niedersachsen, die übrigends ebenfalls ihren 75 Geburtstach feiern, nennen?
Diese Woche haben die "Knausrigen vonne Weser" in ihre mit 30 Millionen gefüllte Kasse, erzielt durch die Verkäufe von Spielern inna letzten Zeit, gegriffen und 3,5 Mio. an 96 überwiesen, die Präsi Kind gut für Abfindungen verpulvern kann, um Duksch zu kaufen, der bei den Hannoveranern in 70 Pflichtspielen 33 Tore erzielte.
Und diese Investition scheint sich gelohnt zu haben, den die Neuerwerbung erzielt bei Werders 3:0-Sieg gleich 2 Treffer ---- wenn das kein toller "Zinssatz ist, wat dann ???
Nu hat die Öcher Fanin mit Weser-migrationshintergrund endlich mal wieder ´nen trifftigen Grund, das feine Kristallglas (den ollen Humpen 
, den verstaupten) auße Vitrine zuholen, um diesen dann mitte Beckshopfenschorle randvoll zu kippen, um ihn dann genußvoll mit einem Stoßseufzer und eim Schmatzelaut "einzuführen", ihn Dropfsche vor Dropfsche 
......puh, das perlt aber gewaltig 

Des Nächtens wird sie denne seelig schlummern und von weitern gloreichen Siegen träumen, auf das sich das Kristall noch öfters füllen läßt und nicht zwischen den Sammeltaschen, Marke "Gelsenkirschner Barock ´ne Staublunge kriegen tuen tut.
Der Braunschweiger Löwe scheint seine alte Stärke zurück gewonnen zu haben, Nach einer für mich nicht nachvollziehbaren Entscheidung wegen Handspiel gegen "Peine-Ost" und dem verwandelten Elfer zeigte er Moral und Kampfgeist, der dann auch belohnt wurde. Dazu erbitte ich dann doch noch den Fachreport des werten Kollegen und Fans.
Und wenn ich richtig informiert bin, haben die Lilaweißen aus Osnabrück auch einen Sieg eingefahren; bitte auch hier einen "sachdienlichen Hinweis".
Konnte denn auch unsere Sachsenlerche in den Himmel steigen, um fröhlich eine Sieg ihrer Wellensittichkollegen zu verkünden ?
In diesem Sinne
der Fan
, auch von seinen Buam beschenkt