Beiträge von Seemann im Thema „Fußball-Saison 2021/22 (national und international)“

Hallöchen liebe Kids.

:aehm: Eines erst einmal vorweg, ich bin noch nie ein richtiger :rotwerd: Fußballfan gewesen und werde es wohl auch nicht mehr :rotwerd: werden. Erst durch meine Frau, bin ich etwas mehr an diese Sportart :ohnoo: herangeführt worden ( Schwiegervater war Vorsitzender des VfV Hildesheim ) Trotzdem lese ich zwischendurch schon Mal eure :hm: Berichte, Ansichten und Kommentare, ohne selbst daran Teil zunehmen, aus Unkenntnis und mit dieser Materie :snief: zu wenig, aber auch nicht vertraut. Doch nachdem ich Knollis :super: Auslassung über den letzten Spieltag der II: Bundesliga gelesen habe, meine ich, wir Immenhofkids :jau: sollten an diesem Wochenende unser liebes Tommychen :jaja: tatkräftig unterstützen und ihrem Lieblingsverein – Werder Bremen:troet: zum Erfolg verhelfen. In dem wir :ohnoo: nicht nur die beiden Daumen sondern ebenfalls auch die großen Zehen kräftig drücken, damit Knollis Ansage Wirklichkeit :yippie: wird und nicht eventuell auch noch ein Relegationsspiel ihre :uh: Nerven überstrapaziert.

In diesem Sinn – euer Nesthäkchen :wiwi: