Beiträge von Tweety im Thema „Tweety hat heute Geburtstag“

    Hallo, ihr Lieben alle. :liebe:

    Vielen lieben Dank für all die herzlichen Wünsche von euch! Ich mußte mir eben nochmal alles durchlesen. :schoen:

    Ich bin wieder sehr begeistert von eure so tolle Collagen, Bilder und gut gemeinten Wünsche - Ratschläge. :schoen: :freu:

    Das bedeutet mir sehr viel. :liebe:

    Mal schauen, was das neue Lebensjahr alles Gute bringen wird. :jau:

    Gestern Abend waren wir mit meiner besten Freundin und ihrem Mann im Steakhaus smileys-kochen-879055.gif

    essen, Es war wieder sehr lecker und sehr gemütlich. :schoen: Das braucht man auch mal nach so langer Zeit, sich von anderen verwöhnen zu lassen. :freu: Allerdings war es relativ voll, was ich nicht gedacht hätte. Es war alles mit Scheiben abgetrennt und gut verteilt. Somit hat man seine Platzfreiheiten gehabt (der Abstand) war gegeben. :super:


    <3 lichen Dank euch allen nochmal, :schoen: Tweety :schoen: :wiwi: