Beiträge von Seemann im Thema „Knolli (Knoll) hat heute Geburtstag“

    Salve :thumbup: Knolli –
    Grand Professore la bello – desiderare cordialita compleanno 68 – :pling: salute


    Herzlichen Glückwunsch Knoll zu Deinem 68 Geburtstag.


    Genieße diesen Tag heute und lasse Dich auch einmal verwöhnen. Ich kann mich eigentlich den vielen lieben Grüßen und Ratschlägen meiner Vorgängerrinnen und -gänger nur noch anschließen. Eigentlich heißt es che palla und nicht la bello, doch man soll doch nicht immer alles so ernst nehmen und irgendwie passt es doch auch. Wie schon erwähnt, bin ich kein echter Fußballfan. Doch schaue ich mir durchaus einige Spiele an ( Fernseher ), lese gern auch Eure Kommen-tare mit den Schaltungen zu den Funkhäusern. Deshalb möchte ich Euch annotatore bitten weiterhin diese Rubrik zu bearbeiten und auszu-füllen. Vielleicht werde ich hin und wieder auch einmal, mehr als laienhafter Zuschauer von der Seitenlinie dazwischen grätschen oder hin und wieder meinen unqualifizierten Mostrich äh Senf dazu geben. Allerdings bin ich schon immer ein ganz, ganz kleiner Werderfan gewesen und werde deshalb unsere liebe Tommy, wie Herr Professore che palla - Knoll immer sagt, aus Oche etwas unterstützen. Wer so palla amoroso ist wie unser Professore, für den habe ich eine kleine Überraschung parat



    pasted-from-clipboard.jpg



    und diesen palla würde ich Dir gern übergeben, damit Du ihn im Kreise Deiner Liebsten genießen kannst. Lass Dich nicht unterkriegen und bleibe weiterhin frech und wild.


    Seemann – das Nesthäkchen