Beiträge von Bauer im Thema „Ausreißer“

    Ach ich bin dir doch nicht böse....
    Du kanst es nicht wissen und ich befolge deinen Rat und behalte es für mich.



    Lg.Rainer :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Hallo Uschi,
    ich will die Druhwälder ja nicht ins schlechte Licht rücken und wir waren auch keine Engel nur möchte ich auch keine Namen preis geben von der Person die auf dem Immenhof war und hier auch noch nicht angemeldet ist.
    Ich hoffe das du dir das nicht zu Herzen nimmt mit den Druhwald.


    Lg.Rainer :wiwi: :wiwi: :wiwi:

    Nein ich bin wirklich nie vom Immenhof abgehauen...
    Klar Heimweh hatten wir sicherlich alle aber das ich die Biege gemacht habe nein...Da hatte ich wirklich Angst oder ich weiß nicht.Jedebfalls brauchte mich keine Polizei oder Max zurück zum Immenhof bringen.So wie andere Mitbewohner vom Immenhof.
    Klar kann mich daran erinnern was manchmal in den Abendsdt. oder Nachts bei uns in der Gruppe los war sei es durch Alkohol oder sogar Drogen von den Tyben vom Grunwald los gewesen ist.Aber das würde den Rahmen sprengen um das hier zu erzählen.Viele wissen es selber was auf dem Immenhof Tango war.
    Wie gesagt ich würde meinen Weg über den Immenhof noch einmal gehen.


    Lg.Rainer :wiwi: :wiwi: :wiwi: