Beiträge von Micha im Thema „Technik / Fragen und Antworten“

    Hi,


    wir Ihr ja sicherlich bemerkt habt, läuft hier eine WerbeLayeraktion auf unserer Seite, die nur Gäste zu sehen bekommen.


    d.h. die Layer von "Euros 4 Klick" die hier "reinscrollen" habe ich zu Testzwecken eingebaut, und jeder der NICHT auf unserer Seite eingeloggt ist bekommt diese Layer zu sehen.


    Registrierte User/innen die eingeloggt sind mit Namen und Passwort sehen diese WerbeLayer dann nicht mehr....
    Ebenso werden diese Layer nur einmalig, ggf 2x angezeig und dann erst nach ca eineinhalb Stunden wieder (IP's werden gespeichert um nicht zugemüllt zu werden)


    Warum hab ich das gemacht?



    • Weil ich zum einen diese Werbeblöcke mal testen wollte ob es sich lohnt (Es hat sich gelohnt wie Ihr in meiner Signatur sehen könnt, der Euros4Klick Banner in blau)
    • Weil ich mir damit etwas für meine Mühe hier auf der Seite nebenbei einnehmen wollte so paar Euronen für die Tasche (Taschengeld)
    • Sie laufen auch in unserem Downloadportal (weiter) Unabhängig ob Ihr hier was dagegen habt oder nicht!

    Nun meine Frage an Euch:
    Nerven Euch diese Layer? Sollen die Layer deaktiviert werden? Oder würdet ihr das unterstützen, wenn ich ca. 10 € im Monat zu meinem Taschengeld dazuverdiene?


    Wäre über Eure ehrlichen Antworten Dankbar.


    Gruss Micha
    PS: Ich erstelle hierzu noch eine Umfrage, bitte votet Ehrlich und es wäre schön, wenn Ihr dazu noch was schreiben würdet....
    Danke

    Bisher sind nur Ilona und Andreas dort angemeldet....
    ICh sag Euch nur, der Chat ist um einiges schneller als die Shoutbox und genau so gut, oder besser ;)


    also ein Blick lohnt...


    Noch mal: Zu finden, wenn Du oben auf Portal klickst, dann etwas runter scrollst und links in der Box "Addons & Tools" auf "zum Chat" klickst.....


    wer den Chat trotzdem nicht findet, kann auch hier klicken: http://www.immenhof-kids.de/wbb/index.php?page=Chat


    Meldet Euch einfach an, Name und Nickname könnt Ihr nach Euren Beliben einrichten und anpassen, dannach einloggen und Spass haben....
    Fragen? Bitte hier:....


    Danke und viel Spass


    Micha

    Hi,


    im Portal links in der Box ist ein Link zu einem Chat, den ich mal auf einem separaten Server installiert habe.


    der Link "zum Chat" mit dem Smiley davor ist es!


    Leider kann ich dafür die userdaten von uns nicht benutzen, weil es ein externes ChatScript ist..


    Aber es ist soweit leicht Verständlich und jeder kann sich dort registrieren... Da werden keine Emailadressen oder ähnliches abgefragt.
    Only Vorname, Nachname Passwort...


    Sollten probleme auftreten, bitte ich um kurze Rückmeldung.


    Viel Spass beim Chatten


    gruss Micha

    Hallo, um noch ein paar klitzekleine Fehler zu beheben am Desing "Grey" wollte ich Euch mal fragen welche Auflösungen Ihr nutzt und wo es ggf Probleme gibt als Antwort zusätzlich.


    In der Umfrage sind maximal 2 Auflösungen als Angabe möglich...




    Ihr wisst nicht was die Auflösung ist? rechte Maustaste auf Desktop und dann auf "Eigenschaften" klicken, alles weitere ist selbsterklärend....