Beiträge von L.Udo im Thema „TANNENHECKE ALLGEMEIN / Plauderforum“

    :flower::flower::flower::flower:

    .

    Ihr Lieben.


    Es ist einfach zu verschwinden und sich nicht zu verabschieden; dies ist aber nicht mein Ding.


    Nach meinem Immenhofbesuch 2018 und der anschließenden Kontaktaufnahme mit euch, haben sich Erinnerungen und Gefühle aus meiner Kindheit bei mir aufgestaut, die ich nicht positiv verarbeiten konnte. So ist dies halt und letztendlich geht es mir besser, seitdem ich erneut den Immenhof verlassen möchte.


    Bleibt gesund und pflegt die Imme-Site. Ich wünsche euch nur das Beste, vor allem Gesundheit, Spaß und Heiterkeit/Sonne im Herzen.


    In diesem Sinne – Tschüss sagt der Udo

    .

    :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

    .

    Hallo Jungs, hallo Max,

    zurück ins Jahr 1965 - 1968.

    Auch ich kann mich an das Aquarium erinnern. Ich glaube es stand zu obrigen Zeit auf dem Bücherschrank am großen Fenster Richtung neues Sonnenhaus. 1968 war ich für die Fütterung der Fische zuständig. Ich habe auch fast alle Bücher gelesen und das Bücherregal beaufsichtigt.

    Natürlich habe ich auch in der Tannenhecke Schach und Skat spielen gelernt und war stundenlang mit dem Risiko-Spiel beschäftigt.

    Vielleicht meldet sich ein Junge, der zu meiner Zeit auch in der Tannenhecke lebte.

    Bis dann, dies von Udo