Beiträge von ilona im Thema „Wie das Leben so spielt: Teil 1 - Sieger waren unsere Jüngsten (Stammtisch)“

    Hallo Brigitte
    Du schreibst,wie sehr mich mein Mann geliebt haben muß, oh ja das trifft es total.Er hat mich so sehr geliebt, das er mich mit seiner Eifersucht aus der Beziehung getrieben hat.
    Das hört sich jetzt sehr hart an, ist es aber schon lang nicht mehr.
    Sicher,er hat mir alles beigebracht, und er ist ein feiner Kerl,und auch ein guter Vater,nur als Partner völlig ungeeignet.
    Heute sind wir gute Freunde,können über alles reden,und die Propleme aus unserer Beziehung sind vergessen.
    Das schöne ist,er ist auch heute noch für uns da,so hat er auch fleißig beim Umzug geholfen.Nur seine Eifersucht hat er noch immer nicht im Griff,seine jetztige Frau bewacht er
    fast.Aber das ist denen ihre Geschichte,und wenn sie es erträgt, warum dann auch nicht.
    Liebe ist was schönes, und man sollte sie pflegen,aber wenn es nicht geht, sollte man Entscheidungen treffen, das habe ich vor gut 10 Jahren getan.
    Wie gesagt, heute sind wir gute Freunde, und das ist etzwas, was nicht jedes getrennte Paar hinbekommt,und wir sind gemeinsam Eltern,und darauf bin ich stolz.
    Liebe Grüße aus Hannover Ilona

    Hallöchen
    Ich mache mittlerweile alles,oder fast alles selbst.
    Möbel zusammen bauen, Bohren,Schleifen,Sägen,Tappezieren ,Streichen,ja und Lampen anbringen,und letzte Woche habe ich meinen Geschirrspüler wieder
    in gang gebracht,der nicht mehr abpumpen wollte.Gut,wenn die Pumpe Kaputt gewesen wäre, das hätte ich auch nicht gekonnt,aber so war die Maschine nur verstopft.
    Das einzigste, wo ich mich gar nicht ranwage,ist alles was mit Starkstrom zu tun hat.Also meinen Herd schließe ich nicht selber an.
    Meine Waschmaschine, und den Geschirrspüler habe ich selbst angeschlossen
    Ich muß aber gestehen, das der Papa von meinen Kits immer gesagt hat, was du kannst, das kannst du.Und wenn du lernen willst,z.b.mit einer Bohrmaschine umzugehen, dann bringe ich es dir bei
    So hat er mir im laufe der Jahre alles beigebracht, so das ich heute fast alles mache, ohne ständig nach Hilfe von einem Mann rufen zu müssen.
    Er hilft aber trotzdem immer gern mit,und vermittelt mir nie das Gefühl, das er alles besser kann,obwohl er das mit Sicherheit besser kann als ich.
    Also es gibt nicht nur Männer,die Denken, das wir das nicht hinbekommen,sondern meinen eine Frau sollte ihren Mann stehen.
    Liebe Grüße Ilona