Beiträge von ilona im Thema „Neues, allgemeines Diskussionsthema: Angebot - "Biosprit" (Stammtisch)“

    Hallo Harry
    Ich denke, mit dem Privat Auto in die City zu fahren, würde ich mir eh sparen, bei den hohen Parkhausgebühren.
    Mir gin es lediglich um die kleinen Familien Unternehmen, die es sich einfach nicht leisten können mal so 2 oder drei Lieferwagen um zu rüsten.
    Die eh am Ende des Monats kaum was übrig haben, und die auch einen Mitarbeiter nicht einfach mal so entlassen wollen, nur damit sie das Geld
    zum Umrüsten haben
    Größere Unternehmen können das vieleicht besser verkraften.
    Naja,obwohl es da auch nicht allen gut geht.

    Bei uns in Hannover gibt es diese drei Plaketten ,grün darf in der Stadt fahren, orange nur bedingt, und rot darf nicht rein.
    Viele Autofahrer sind stinksauer, weil sie ältere Fahrzeuge haben, und damit nicht mehr in die Stadt dürfen, und nicht jeder kann sich sofort ein Umweltfreundliches leisten.
    Außerdem habe ich in der Zeitung gelesen, das dadurch sogar Existenxen gefährdet sind,zum Beispiel bei Familienunternehmen, die mit ihren Fahrzeugen in die Stadt müssen, und wegen der Plaketen nicht mehr dürfen.
    An eine ausnahmeregelung hat kein mensch gedacht