Beiträge von FiliusMB im Thema „TH interne Aktivitäten von 1971 bis 1978 (Themenentnahmebeitrag, Anregung zum Posten)“

Hallo Jungs,

ich möchte durch dieses Posting nochmals dazu beitragen, nochmals diese interessante Sammlung von Tätigkeiten, die in der Tannenhecke umgesetzt wurden, zu beleben.

Die Grundidee ist schlicht folgende:

Durch die Stichworte, die Max netterweise geliefert hat, sollen Erinnerungen geweckt werden. Es ist nicht wichtig, dass von einem Leser hier eine gesamte Ferienfahrt erinnert und gepostet wird. Nein, es ist auch wichtig, Erinnerungsfetzen zusammenzufügen und dadurch das Thema zu komplettieren.

Der Link zu der Themensammlung von Max: Zu den Themen von Max

Also, macht in der Tannenhecke, ruhig offen im Forum, einen neuen Thread auf, beispielsweise mit dem Thema "Ferienfahrt Römö" und postet Eure Erinnerungen dazu. Dann sind die Themen sichtbar und jeder der darüber stolpert, kann einlesen.

Wenn das Thema nicht weiter angenommen oder beendet zu sein scheint, werden Harry und ich ggf. den Beitrag in den Strang "Ferienfahrten" versenken. Sollte nachträglich nochmals dazu gepostet werden, wird er wieder ins Forum zurückkatapultiert.

Keine Hemmungen, schreibt, wo ihr es für richtig haltet, weicht nicht zusehr vom Kernthema ab. Dann öffnet lieber einen neuen Beitrag.

Lieber Gruß, Harry und Hjalmar / Moderation

Lieber Max (Papa),

eine super Idee. Das wird die Belebung in der Tannenhecke fördern. Einfach klasse.

Ich habe mir folgendes überlegt. Ich werde diesen Thread schließen, sodass hier kein Kettenbeitrag entsteht, der zuerst angenommene Beiträge verschluckt.

Die Themenanregungen (zum Großteil Ferienfahrten) werden dann sicherlich in den endsprechenden Threads durch die Gäste, Kids und Mitglieder aufgegriffen. Dann behalten wir die Struktur bei und die Tannenhecke lebt weiter auf.

Wenn ihr meint, Euer Beitrag passt in keinen der vorhandenen Threads, öffnet ruhig ein neues Thema, hauptsache posten.

Nochmal vielen Dank an Max und auf ein fröhliches posten.

Gruß Hjalmar (Moderation)