Beiträge von Micha im Thema „Namensschilder der Gebäude“

    größe bitte original lassen, da ich sie auf PNG 8 optimiere mit Alphatransparenz etc und dann auf die gewünschte Größe verkleinere...
    das geht mit Photoshop nicht.... (verkleinern schon, aber nur im PS format und sind dann meist für mein Programm nicht mehr tauglich ;))
    Trotzdem bitte die Bilder im Original belassen, etwas "verschönern" ist aber ion Ordnung...


    Übrigens, nächste Woche werde ich anfangen mit dem neuen Design, auch hier bitte etwas Geduld das ist keine Sache für 2 minuten ;)
    (Jeden abend ein bissl....)



    Max, mit "Abgeschnitten" meine ich das links udn rechts die Ränder der "Bretter" fehlen...

    Die Pics sind alle ganz toll, nur leider kann ich diese nicht gebrauchen, weil sie


    1. verwackelt sind
    2. der Blitz drin ist..
    3. links und rechts abgeschnitten...


    Trotzdem Danke

    Na Ihr seid ja super :)


    schade nur, das es das Sonnenhausschild nur als "foto" vom Foto" gibt... es wirkt ein wenig Künstlich...


    ähm, bla, stimmt ja, Inge schrieb ja, "bis zur findung...."

    Hoi,


    Idenk hatte mir vor ein paar Tagen mal ein paar Bilder von Schildern der Gebäude geschickt, nur hab ich diese Mail irgendwie verbummelt.


    Nun eine Bitte an Euch allen.. sucht doch bitte mal all Eure Alben ab, ob Ihr von den einzelnen Gebäuden (Brunnenhaus, Sonnenhaus, Helenenhaus..... etc) auf euren Fotos irgendwo die Beschriftungsschilder findet..
    Bitte dann hier als Dateianhang dranhängen, oder mir per PN schicken.....


    Habe was nettes vor, was ich jedoch erst mit den schildern machen kann, wenn ich sie habe... (Siehe Forenübersicht, das ist erst einmal ein Test "bei der Tannenhecke" ....


    Danke :thumbup: