Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „SACHSENHAUS ALLGEMEIN, Plauderforum“

Hallo , liebe Uli ! Sag mal ,kannst Du Dich noch an Siegrid Haas oder Bärbel Lindenberg erinnern ,oder Helga Stefan ? Das sind so die Mitglieder ,die ich vermisse. Unter den Jungen sind das z.B. Walter Seidel , Wolfgang Heimlich , Jürgen Otto u.s.w. Hast Du zufällig von denen etwas gehört ? Oder ob sie sogar zum Treffen kommen Viele liebe rüsse ! Deine H :) :) eidi.

Hallo , liebe Carola ! Mit Freude habe ich mitbekommen , das sich wieder jemand aus unserem Jahrgang gemeldet hat. Kannst du Dich noch erinnern ? Du warst doch auch im Sachsenhaus oben bei Frl Reichert ( Frau Gienke ) ,oder irre ich mich ? Du hast im Sechserzimmer geschlafen , ich im Tagesraum . Bei mir lag Helga Stefan und Sigrid Haas im Tagesraum , wo wir schliefen. Du hast mit u.a. Iris Nürnberg ,Hella Berger ,u.s.w. geschlafen . Ach Carola, es wäre schön ,wenn wir uns im Mai wiedersehen würden .Endlich mal jemand ausser Eva , die mit im Sachsenhaus war !!! Liebe Grüße ! Heidi . P.S. Eva war zwar im Sonnenhaus , aber wir haben in der Schule neben einander gesessen . :troet: :troet: :troet: :) :) :)

Hallo , liebe Eva ! Ja, es war ---Deine Angst ist Hakkams Macht . Dies Laienspiel haben wir auch auf dem Immenhof aufgeführt . Da waren sogar die Hützeler Bürger eingeladen . Waren wir nervös und aufgeregt .Aber es hat alles genau wie in Bonn sehr gut geklappt. Viele liebe Grüße ! Heidi. :) :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Hallo , kann sich noch jemand an unsere Fahrt nach Bonn ins Bundeshaus zum Geburtstag von Charlotte Lemke erinnern ? Wir sind mit dem Zug nach Bonn gefahren ,haben dort ein Laienspiel aufgeführt. Dann durfte wir die " Reste " vom Geburtstag essen. Es war ein Menue ,wie wir es vom Immenhof nicht kannten. Aber eben Reste ! Die waren für uns gut genug. Geschlafen haben wir in Bad Godesberg in einer Jugendherberge. Alles in allem waren es sehr schöne Tage ,denn wir waren ja mal anderswo als auf dem Immenhof . Liebe Grüße .Heidi :) :) :)

Hallo ,liebe Eva ,liebe Ulrike und alle ,die auf eine Antwort-Mail von mir warten . Seit heute mittag funktioniert mein Outlook-System nicht mehr. Komme nicht ins Programm . Jetzt warte ich auf den Monteur .Wenn alles wieder okay ist ,melde ich mich per E- Mail bei euch ! Bis dahin viele liebe Grüße ! Eure Heidi . :) ;)

Hallo ,an alle ! Ihr Lieben ,wollte mich nur zurückmelden .Heute vormittag bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und bin nun wieder im Netz . Es geht mir zwar noch nicht gut ,aber wenigstens bin ich zuhause. Jetzt beginnt eine lange ,lange Rekonvalezenz . Nochmals vielen lieben Dank für Eure lieben Grüße und Genesungswünsche ! Bis bald! Herzliche Grüsse ! Eure Heidi. :) :( :(