Ich weiß das wir mit unserer Gruppe auch unterwegs waren, ich muß schon in der Mädchengruppe gewesen sein.
Dänemark war unser Ziel, einmal nach Ringköping und einmal woanders in Dänemark.
In Ringköping hatten wir ein Ferienhaus und ein Boot, das haben wir erst am letzten Tag mitbekommen, schade denn vor unserer Haustür lag ein Fjord, den konnte man durchlaufen, war nicht tief.
Das Wetter war leider absolut mies die 2 Wochen über, aber schön war es immer in Dänemark. Würde heute auch noch gerne mal wieder dorthin.
Am meisten hat mich beeindruckt das dort, in der Stadt, die alten Frauen auf den Bänken saßen und Zigarre geraucht haben
Als wir in Ringköping waren war eine Jungengruppe vom Immenhof zeitgleich auf Römö gewesen, wir waren noch auf Besuch bei den Jungs.
Vielleicht kann sich jemand noch an das Jahr erinnern.
Ich hatte dort auch einen Jungen kennengelernt, er hieß Ivan, habe noch eine lange Brieffreundschaft mit ihm gehabt, die Briefe habe ich immer noch. Mein Sohn sollte später mal Ivan heißen, als ich dann, einen Sohn zur Welt brachte, habe ich ärger wegen dem Namen bekommen, mein Mann wollte keinen IVAN (den schrecklichen
) Am Ende haben wir doch einen Ivan indirekter Weise denn Johannes ist die lange Namensform von Hans und Hans heißt auf Russisch IVAN 
Lachende Grüße Gabi