Orte fehlen, Bitte an Euch...

  • ... Moin Ihr lieben,


    Wir haben hier eine art Weltkarte installiert und schimpft sich Map und ist mit Googlemaps verbunden. Nun hab ich gerade festgestellt das viele von Euch noch keinen Wohnort eingegeben haben, es steht bei einigen noch der Standardeintrag "Deutschland" drin. Somit der Aufruf, doch bitte in Eurem Profil unter persönliche Daten das Feld Wohnort mit Eurem Ort zu füllen. Eure Postleitzahl braucht ihr nicht anzugeben.


    Zur Info, Google speichert da nichts in seinem Index und gibt es der gesamten Welt zum angucken, nein die Googlemap wird nur dafür verwendet, wenn man selbst auf der Map herumschaut und nur die registrierten User unserer Seite angezeigt.


    Wäre schön wenn ihr das nachholen würdet, damit man mal so sieht, wie sich die Immenhof Menschen in deutschland, Umland etc. verteilt haben.


    Vielen Dank


    Micha



    PS: derzeitige Orte fehlen von: Ferdel1, Andi, anke, Nadin, nobert, Angelika, Christian Thom, Sascha, dennis88, Jürgen L., sonnenschein08, Bundeskanzlerin, tina

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.