Ehemaligentreffen 05.2008

wiedersehen.jpgEhemaligentreff im Mai
Das große Wiedersehen nach etlichen Jahrzehnten

Soviel Freude auf einmal erlebt man selten. Alle waren gekommen und wohl kaum einer wird dieses Treffen so schnell vergessen. In den nächsten Tagen werden hier einige kleine Videofilme und etliche Fotos zu sehen sein. Im Stammtisch gibt es unter der Überschrift:
Wieder heile zuhause angekommen

Die ersten Redaktionen und auch in der Bildergalerie sind schon Bilder vom Treffen zu finden. Weiteres wird im Laufe der nächsten Tage eingespielt. Wir haben jetzt erstmal den Plattenplatz und das Volumen für den Datentransfer erhöht. Die Videos vom Ehemaligen-Treffen sind im internen Bereich hinterlegt. Zugang nur für Mitglieder. Die Videos vom Ehemaligentreffen

(Die fehlenden Videos müssen wir wieder auftreiben)

Kommentare 2

  • Text aktualisiert, videos werden im angegebenen Thread verlinkt.

  • Leider finde ich die Videos nicht mehr, die in einem Thread stecken müssten...
    Weiß jemand rat?