Pumpe oder BWS ich weis es noch nicht..... :(

  • Hallo,




    ich möchte Euch eben Mitteilen, das ich heute extreme Schmerzen im
    Brustbereich habe, war trotzdem arbeiten und habe mich durchgekämpft....




    EInige von Euch wissen ja, das ich 2006 im November meine 2. Herzoperation hatte (Ross OP) <-- könnt ja mal googlen... (erste 1995 ein VSD-Verschluss)




    Jetzt hab ich so dermassen heftige schmerzen im Bereich linke Brust
    zieht durch bis nach hinten ins Kreuz, sowie linke schulter bis in den
    linken Arm hinein...




    ich weis nicht wie ich liegen, sitzen oder mich sonst bewegen soll, und
    daher habe ich mich entschlossen morgen zum Arzt zu gehen.


    Sollte es wirklich mit dem Herzen zu tun haben, gehe ich davon aus, das da was dickes kommt.




    Nebenbei erwähnt, kann solch ein Schmerz auch vom BWS
    (BrustwirbelSynrdom) sprich Bandscheiben in der Wirbelsäule (Wo sonst
    auch) hinter der Brust kommen.



    Drückt mir bitte die Daumen, das es nichts schlimmes ist :(


    @Kuddel (Nico) Deine PN beantworte ich noch... wenns mir besser geht...

  • Mein bescheidener Rat dazu: Gehe dringend ins nächste Krankenhaus und lass es untersuchen!!!
    Egal ob Herz oder nicht, in diesem Fall sollte man erstmal vom schlimmsten ausgehen!!!
    Also, nichts wie ab ins KH!!!

  • Gebe Andreas Recht Micha...............BITTE tu was und zwar SOFORT.


    Gute Besserung und liebe Grüße Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

  • Hi Ihr lieben,


    danke für Eure Wünsche...
    vom Herzen her kommts nicht, da scheint alles ok, nur das es sehr lautstak schlägt, hab Tabletten bekommen...
    Es muss irgenwas mit meiner Schulter direkt zu tun haben.. da hat er mich gerade bissl durchsucht und es hat hier und dort mächtig gekracht... k.a.


    Naja, scheint wohl doch nichts aussergewönliches zu sein.... Irgendwas verspannt oder so ähnlich... Doc hat irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum geschmissen und ich depp hab nicht gefragt was es nun genau sei....
    Soll am Dienstag noch ma hinkommen zur Nachuntersuchung....

  • Doc hat irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum geschmissen und ich depp hab nicht gefragt was es nun genau sei....


    Schön dass es doch nichts ernsteres war/ ist! :thumbup:
    Oben zitierte Textstelle könnte auch von mir sein, bin manchmal auch zu blöd um nachzufragen. :wacko:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.