Zitieren von Texten und anderes...

  • Hallo,



    ich sehe es immer wieder das einige von Euch einen Text von jemand anders irgendwie versuchen in seinen eigenen Beitrag einbringen wollen mit Copy & Paste und dann Einfärben, oder in Gänstefüsschen legen.



    Warum macht Ihr Euch das so kompliziert?, bestes beispiel ein Posting von Jürgen, den ihr hier findet: Sachsenhaus Kleine Gruppe


    einfacher mit dem Zitieren habt ihr es, wenn Ihr unter jedem Beitrag rechts auf den Button "zitieren" klickt, da könnt Ihr sogar mehrere Beiträge markieren oder halt direkt den vorigen beitrag Zitieren.


    Habt Ihr denn auch wirlich mal die tollen Vorteile des Boards entdeckt? Es gibt sooo viele tolle eingebaute Gadgets, die Euch das Leben beim lesen, posten oder navigieren um einiges erleichtern?!?


    LG


    Micha

  • Warum macht Ihr Euch das so kompliziert?, bestes beispiel ein Posting von Jürgen, den ihr hier findet: Sachsenhaus Kleine Gruppe


    einfacher mit dem Zitieren habt ihr es, wenn Ihr unter jedem Beitrag rechts auf den Button "zitieren" klickt, da könnt Ihr sogar mehrere Beiträge markieren oder halt direkt den vorigen beitrag Zitieren.


    Und so sieht es aus, wenn zitiert wird...


    Gruss Micha

  • Ich und Geduld, naja, das lassen wir mal dahingestellt, übe mich aber weiter des Lernens bissl mehr Geduld zu haben....


    Tipps, hm, ja da gibt es einen ganzen Haufen, vorallem oben der "Hilfe" Button, dort wird vieles erklärt, aber Ihr könnt ja mal beim Navigieren hier auf den Seiten mit der maus über verschiedene Symbole fahren, und drüber stehen lassen, "ohne zu klicken", dann erscheinen meist auch hinweistexte automatisch, und schaut Euch die Seiten unbedingt intensiver an, denn ich hab es oft gesehen, das die User meist nur das sehen wollen was sie wollen, und nicht das was wirklich dargestellt wird. Es werden oft Funktionen, Buttons, Menuepunkte und vieles andere übersehen und oft geschrieben oder gefragt "wie funktioniert, dies, wie funktioniert jenes" obwohl die gefragten Funktionen alle schon sichtbar auf dem Bildschirm sind. Es ist meist so, die User wünschen es lieber das einem alle Funktionen ins Gesicht hopsen damit sie sie auch sehen :)


    Also das beste ist, im Board hier intensiver auf die ganze Seite schauen, auch wenn Dich ein Icon, Button nicht unbedingt interessiert mal drüberfaren und drauf stehen bleiben mit der Maus (nicht klicken), außer die Buttons mit so einem winzig kleinen schwarzen Pfeil der nach unten zeigt). Weist Du denn was sich dahinter verbirgt? Nee :rolleyes: ... Also...... viel spass beim Erforschen unser Forensoftware :)


    Micha