Bin zur Zeit nicht im Netz

  • Hallo ihr Lieben
    Da ich morgen Umziehe, und in der neuen Wohnung erst in ca 14 Tagen Tel und Internet Anschluß bekomme,bin ich in nächster Zeit nicht im Netz.
    Also keine Sorgen machen,bin bald wieder da.
    Bis dahin wünsch ich allen eine schöne Zeit
    werde ab und an mal ins Internet kaffe gehen, um rein zu schauen.
    also bis in ca 14 Tagen
    Euro Ilona ;(:(:wuetend::heul:

  • Hallo Ilona,


    wünsch Dir, dass Du den Umzugsstress gut über die Bühne bekommst und Du dich in deiner neuen Wohnung bald gemütlich einrichten kannst.
    Ziehst Du in eine andere Stadt oder in einen anderen Bezirk?


    LG eva

  • Liebe Ilona,


    ich hab in den letzten Tagen auch viel an Dich gedacht: Umzug, lernen... das Ein - und Auspacken, Renovieren... kenn ich nur zu gut. Bin gespannt wann und wie Du berichtest. Erst mal wünsche ich Dkir ein gutes Überstehen... hast ja genügend Helfer, oder ??? Wenn Du wieder "Luft" hast, verrate mir bitte Deine neue Tel. und Adresse, danke!


    Liebe Grüße auch an Mareike und Pascal, Deine Uli :wiwi: