Verlust eines vertrauten Menschen

  • Liebe IH-Kids,


    wegen eines Sterbefalls im engsten Familienkreis werde ich mich für eine Weile zurückziehen und nicht mehr online sein. Ich bitte um Verständnis.


    Beste Grüße


    Inge (Miss Marple)



  • Liebe Inge,


    als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme hier ein paar persönliche Zeilen:



    Haiku


    Ein Mensch ließ die Erde

    hinter sich – in der Stille

    strahlt Offenbahrung.



    Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

  • Liebe Inge,


    ich weiß, dass Du ein Mensch bist, der viel für andere tut. Daher und aufgrund der Tatsache, dass Du so ein liebenswerter Mensch bist, machen mich Deine Zeilen sehr traurig.


    Ich möchte, dass Du weißt, dass ich zu Dir stehe und bei Dir bin. Ich denke an Dich als einen Menschen mit einem großen Herz.



    Dein Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.