Bildergalerie/Chronik/Googl/Wikipedia

  • So,


    nach lamgem hin und her, habe ich Euch nun die Galerie eingerichtget.
    Dank Andreas's hilfe hab ich es dann doch noch auf die Reihe gebracht, war ein blöder fehler den ich übersehen hatte, aber nun könnt ihr Eure Pics über die Userbox auf der Startseite einfügen... (administration Link)


    Gruss Micha

  • Hallo Jürgen,
    ich gebe Dir ebenfalls Zugriff auf die Gruppe "Immenhof" dann siehst Du einen button "Administration". Dort hast Du dann vollen Zugriff auf die Galerie und kannst gefundene oder eigene Bilder hochladen...


    Ich richte Dir eine eigene Galerie ein, also bitte wo Dein NickName wie hier von Dir eingetragen steht , dort dann hochladen.


    Viel Spass weiterhin :)


    gruss Michael

  • Hallo Allerseits,


    das geht flott hier. Habe also erstmal die Karte um 90° gedreht (nu is richtig) und noch etwas hübscher gemacht.


    Danke für den Galerie-Zugang, Michael. Habe die Karte dort hochgeladen - dann spart man sich sevenload - das ist gut so.


    Meine Cousine Inge wühlt sich hier auch gerade wg. Immenhof durchs Netz und hat Manfred Wesemanns Gitarrenseite gefunden - erzählt er ein wenig was von Gummi, von dem er das Gitarrespielen gelernt hat.


    Hier die URL: http://www.manfred-wesemann.de…gitarre/gitarrenseite.htm


    Und so etwas in Erinnerungen schwelgend, habe ich auf der Geländekarte noch schnell Gummis Fahradwerkstatt eingetragen :)


    Besten Gruß von
    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.