Alles Liebe zum heutigen Geburtstag, Panther!




  • (Zum Vergrößern daraufklicken)


    Lieber Panther,


    anlässlich Deines heutigen Geburtstages habe ich eine kleine Ausstellung eröffnet und als Zeichen meiner Wertschätzung Deiner Person auch einen roten Teppich auslegen lassen! Unermüdlich und mit viel Herzblut bist Du dabei, Dein Wissen über den Immenhof in Form von unendlich vielen Fotos und Schilderungen, an uns weiterzugeben! Dafür ein ganz großes Dankeschön!


    „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“ laut einem Schlagersänger und ich wünsche mir für Dich, dass Dein künftiges Leben in friedlicher Ruhe und voller Harmonie verläuft und eine gute und stabile Gesundheit. Gesundheit ist unser höchstes Gut und steht auch bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste. Mit einem kaputten Rücken kann man zwar keine Bäume mehr ausreißen, aber man kann sein Leben dennoch sinnvoll gestalten und und ich wünsche Dir, dass Momente des Glücks in Deinem Herzen funkeln, viele Male am Tag, viele Tage im Jahr, ein Leben lang!


    Im Laufe des Tages werde ich mal „meine Stimme zu Besuch“ nach Hützel schicken!

    Ganz innige Grüße


    Inge


    PS


    Heute feiert noch ein ehemaliger Erzieher seinen Geburtstag: Dieter Brause, auch unter dem Namen Keeper bekannt.
    Sollte er hier (leider nur) als Gast hereinschauen:




  • Moin, Wolfgang !


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit allem was so dazu gehört !


    Und bleib uns auf dieser Seite noch lange treu !


    Alles Liebe & Gute !


    Birgit . :schoen:

  • Hallo ,lieber Max ! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 66. Geburtstag .Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit weiterhin . Alles Liebe und einen wunderschönen Tag . Heidi

  • Moin Panther


    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für Dich und Deine Familie mögest Du recht alt werden und uns lange erhalten bleiben.


    Und nun schließe ich mich meinen vorschreibern an da ja sonst schon alles geschrieben ist.



    Liebe Grüße aus [lexicon]Lüneburg[/lexicon] nach [lexicon]Hützel[/lexicon] von Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling: :troet: :troet: :troet:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.