Zum runden geburtstag viel glück...

  • hallo ulli,




    1,2,3....


    happy birthday to you, happy birthday to you


    happy birthday dear ulli, happy birthday to you


    viel gesundheit und glück, viel gesundheit und glück


    viel gesundheit dir ulli, viel gesundheit und glück


    hoch soll sie leben, hoch soll sie leben


    drei mal hoch....hoch.....hoch....hoch!!!!


    ulli ich wünsche dir zu deinem heutigen 50. geburtstag alles liebe und gute...
    bleib wie du bist, aber vor allem gesund...


    lg


    ralle

  • Liebe Uli,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ganz besonderen Geburtstag :yippie: :yippie: :yippie:


    Mit 50 geht es noch einmal so richtig „Bergauf“ :super:


    Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir nur Erfolg, Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.


    Möge Dir alles gelingen, was Du Dir wünscht.



    Bleibe immer so fröhlich, wie ich Dich kennen lernen durfte.
    :P

    Habe heute eine wunderschöne Geburtstagsfeier, umgeben im Kreise Deiner lieben Familie und lass Dich heute einfach nur verwöhnen.
    :hehehe: :yippie: :hehehe: :yippie:

    Die besten Wünsche sendet Dir


    Deine Tommy



  • Hallo, liebe Ulrike,


    anlässlich Deines heutigen Ehrentages – 50 zu werden ist ohne Frage einer der ganz besonderen Tage – habe ich mir darüber Gedanken gemacht, welche Veränderungen in Deinem privaten Leben eingetreten sind, seitdem Du Dich bei den Immenhof-kids.de angemeldet hast. Eine Ganze Menge! Aber so geht es wohl vielen von uns. Doch Deine Inbrunst ragt besonders hervor! Und was Deine Mutter hier mal schrieb, kann ich nicht mehr toppen:

    „ ... und so zeigt sich, daß Michaels Idee eine grandiose war und vielen Menschen zum Geschenk wurde. Sie fanden ein Stück Heimat. Se fanden alte Freunde, sie fanden einen wichtigen Teil ihres Lebens wieder! Es erwachte tatsächtlich ein neues Stück Leben, und neue, wiedergefundene Kameradschaft!“

    Und Du selbst rätst neue Mitglieder: „Fühl Dich hier auf der Site wohl, finde alte und neue Freunde und viel Interessantes zum Lesen und gemeinsamen Erinnern!“
    Wenn Spannungen auftraten, habe ich mir oft Vorwürfe gemacht, dass ich so eifrig dabei war, Ehemalige ausfindig zu machen und zusammenzuführen, aber ich hoffe, dass der positive Teil deutlich schwerer in der Waagschale wiegt!


    Lass Dich heute hoch leben und feiern und genieße den heißen Sommertag voll Fröhlichkeit mit allem, was Dein Herz erfreut, viele hübsche Sachen, die man Dir schenkt und Glückwünsche den ganzen Tag!


    Das wünscht Dir ganz herzlich
    Inge

  • :geburtstag: Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und möge alles was Du Dir wünscht in erfüllung gehen.


    Alles andere hat Inge geschrieben und dem schließe ich mich an.


    Gruß Harry :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.